Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?
Hallo Jungs,

nun gibt es ja männliche Exemplare, die es leider beim Sex nicht so lange aushalten, bis sie zum Höhepunkt kommen. Da ich aber ausfüllenden und langen Sex liebe, reichen mir 20 Minuten halt nicht. Nun gibt es ja einige Techniken, wie ich bei einem Mann den Orgasmus "unterbrechen" kann.

Aber genau das ist meine Frage!!!

"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?

Freue mich auf Eure Meinungen

LG Euer Knallbonbon *herz*
****10 Mann
33 Beiträge
Bei dem "unterbrechen " komm ich heftiger und intensiver.
Ich finde es schön.
Ausserdem habe ich festgestellt danach wieder schneller zu "können"
*****n57 Mann
63 Beiträge
Darfst du, liebend gerne. Das macht noch geiler und wenn der Herr das selber macht wir er es nach einigem Training auch ohne Unterbrechung schaffen!! LG Sabian
Würde es mal
Würde ich gerne mal ausprobieren, ob es mir gefällt weiß ich nicht, da es bei mir noch nicht ausprobiert wurde.
Ich sehe es für mich aber auch nicht als unterdrückt oder fremdbestimment an.
Wer es nicht möchte braucht es ja nicht machen lassen, kann doch jeder für sich selber entschieden.


Kg. Bunti335
********erus Mann
1.252 Beiträge
...wenn...
ich weiß das der gegenüber diese spiele mag finde ich sowas sogar sehr anregend...*floet*
Unterbrechung
Da ich nicht wieder und wieder kommen kann (bin eben keine zwanzig mehr *gg*), zögere ich den Orgasmus lieber hinaus. Wenn Du das machst, finde ich das auch gut. Normalerweise kann ich mich zwar selbst gut kontrollieren, aber wenn Du das Geschehen im Griff hast *g* oder oben bist kannst Du das auch selbst übernehmen.
Wenn die Unterbrechung aber zu heftig ist ("Drücktechnik" zu stark gemacht, plötzliches Ende der Stimulation), kann es sein, dass die Erektion auch dahin ist und Du nicht den Effekt erreichst, den Du haben wolltest. Ausprobieren *lach*!
Tom
oha 20 min. da muß ich ehrlicher weise zugeben das Du ihn bei mir unterbrechen müßtest......kannst Du mir evt. ein Tip geben wie "frau" unterbricht ??? Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend noch *zwinker*
Ich find es gut, wenn die Partnerin es bei Bedarf in die Hand nimmt und wir so länger spass miteinander haben können. Mir ist es wichtig meine Partnerin (voll Ganz) zu verwöhnen. Ich habe für ich festgestellt, dass das aber von vielen Umständen abhängig ist. Generell gilt bei mir, alles was es hinauszögern hilft, macht es länger schön.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Wenn du das schaffst....
das wäre mal eine ganz neue Erfahrung für unseren männlichen Teil.
Wir waren gestern auf einer privaten Party, er hat vier Frauen bis zu deren Erschöpfung durchgefi**t und noch immer nicht abgespritzt.
Das hat er dann heute morgen bei mir erledigt.
Also, wenn du genug Ausdauer hast kannst du es gerne versuchen.
**********n2012:
"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?

Nö das käme bei mir nur einmal vor. Unterdrückt und fremdbestimmt würde ich mich nicht fühlen, aber ich würde es nicht mögen und es als einen Akt der Auflehnung verstehen. Man könnte aber durchaus mit mir reden und mich bitten selbst zu unterbrechen, was ich durchaus nicht grundsätzlich ablehnen würde. Aber ich entscheide ob ich es tue oder ob nicht. Es wirkt dann meiner Meinung nach auch weniger plump, wenn man selbst entscheidet, dass es z.B. Zeit für einen Stellungswechsel, ein paar aufn Po, etwas Handarbeit oder sonst etwas ist.
******lle Mann
718 Beiträge
Das sollte nicht nur von ihr kommen
Denke das jeder Mann, aus reinem Egoismus *g* seinen Orgasmus gerne abbricht.
Denn im Regelfall geht danach meistens noch etwas mehr und auch das Ergebniss
ist spürbar mehr *g*
Klar!
Ich finde es geil, erst dann kommen zu können, wenn du es zulässt. Es ist dann viel heftiger und erfüllender. Alleine würde ich zu schnell nachgeben.
****pic Paar
771 Beiträge
20 min
Sorry, aber wenn der Sex NUR 20 min dauert läuft doch eh was falsch.
Unser Sex besteht nicht nur aus der REIN-RAUS Nummer. Zudem finde ich es für meinen Teil (m) wichtiger das Frau zuerst kommt. Selbstbeherrschung ist wohl eher der richtige Weg, wobei eine Fremdbestimmung auch reizvoll ist. Geben und nehmen . Aufeinander eingehen ist das A und O.
Es gibt reichlich Techniken seinen Orgasmus heraus zu zögern. Und man (n) darf diese für sich gerne finden. Wenn Frau da die Initiative übernimmt, auch gerne. Mich belastet dies überhaupt nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zu früher Organsmus bei Männern?
In Holland kann man ganz legal in einem Coffeshop so ein Zeug kaufen...

damit hat sich das Problem des zu frühen Orgasmus erledigt *g*
Logisch
Habe es bereits mehrmals erlebt , das eine Frau meinen Orgasmus oft unterbrochen und somit sehr sehr lange hinausgezögert hat. Habe keinerlei Probleme mich selber zu kontrollieren. Wenn allerdings die Frau den Verlauf meines Höhepunktes übernimmt , wird er umso heftiger! Dieses ständige Spiel kann einen Mann um den Verstand bringen..Eine Frau die dies perfekt beherrscht ist eine Göttin !
Ich selber mache dies auch sehr gerne bei einer Frau . Zu sehen , wie sie sich windet ...und um ihren Höhepunkt bittet...WOW.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********n2012:
Nun gibt es ja einige Techniken, wie ich bei einem Mann den Orgasmus "unterbrechen" kann.

*********Rebel:
kannst Du mir evt. ein Tip geben wie "frau" unterbricht ?

Würde mich auch interessieren, mit welchen "Techniken" Frau das macht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
die Techniken...
... unterdrücken vielleicht den Orgasmus...

aber entspannter Sex wird das nicht.
********_007 Mann
6 Beiträge
Aber gerne doch
Zumindest mir ich kann es sehr gut genießen, wenn Frau das in die Hand nimmt.

Es gibt allerdings auch bei mir eine Grenze. Nach ca. 45 min ist bei mir einfach Schluss. Zumindest ohne Hilfsmittel.

Die Selbstbeherrschung ist nach meiner Erfahrung reine Übungssache. Als Teenie kam ich selten über zwei Minuten. Heute habe ich mich in Regel im Griff. Und komme meist erst nach der Partnerin.
Mach, was Du willst
Echt - beim Sex kann "sie" mit mir machen, was sie will. Ich bin nicht devot (wohl aber zärtlich und genießerisch...), gestehe aber der Gespielin zu, zu machen, was ihr einfällt. Ich gehöre ihr und sie mir. Selbstbedienung und Service am anderen - der Mix macht's.

Wenn Du merkst, es ist so weit und mich dann wieder runterholst - kein Problem. Ich bin auch ein Freund von längeren Spielen. Mein "Problem" (wenn man es so nennen will) ist eher jemand zu finden, der es wie mir in 30 Minuten zu kurz ist. Zwischendurch mal nen Quickie - ok. Aber normal ist bei mir unter 30-60 Minuten nichts drin. Natürlich nicht 30 Minuten rein-raus. *zwinker* *pimper* Mit ruhigeren und heftigeren Phasen. Dabei ist es schon öfter passiert, dass wir ungläubig die Sonne aufgehen sahen und dann bis Mittag geschlafen haben. *g*

Und dabei kann es durchaus gut sein, zu unterbrechen. Oder an-/miteinander zu spielen, küssen, oral, wieder richtig "knallen" ....

Jedenfalls ist ein "Unterbrechen" bei mir kein Abbruch, sondern "Gas wegnehmen" - also kein Prob.

keep fucking, CarlSilver
*******ust Paar
5.631 Beiträge
dann sind diese holländischen Mittel nix für euch....
... damit nimmt man sich den ganzen Abend Zeit füreinander...
unter 2-4 Stunden läuft da nix.

:))))
sehr gut! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tausendmal berührt,
diese Mär vom männlichen Orgasmus, noch immer nicht vorgedrungen.

TE: Du meinst ganz offenbar "Darf ich deine (wieso euren?) Ejakulation hinauszögern?" Unter Orgasmus verstehe ich etwas Anderes als Ejakulation. Klar, manchmal kann beides gemeinsam bzw. kurz hintereinander erfolgen, aber es sind nun mal zweierlei "Dinge".
Die Druck Technik wurde ja schon angesprochen, kann bös nach hinten los gehen *g* und ne std rein raus ist erstens nicht der Bringer und ich finds auch für die Partnerin nicht berauschend. Und wer schon mal wund gef..wurde ist über etwas pausen dazwischen glücklicher. Mir ist es mal egal ob meine Partnerin kommt oder nicht...Nein kein quicky gemeint,einfach Egoist.dauernd Rücksicht nehmen fordert auch mal seinen Preis.Ansonsten bin ich ein Fan davon,wenn ne Frau mehere hat und eigentlich nicht mehr kann.
******582 Mann
8 Beiträge
Ich mag es
unterbrechen heißt bei mir auch verlängern und ich liebe es wenn die Explosion hinausgezögert wird.
Nö von Fremdbestimmung kann hier nicht die Rede sein
Orgasmus unterbrechen
Wir lieben es auch lang und ausgiebig. Es muß dann so richtig krachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.