Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Frau
es richtig macht, braucht Mann keinerlei Übung dazu. Ich habe es das erste Mal und alle weiteren Male völlig ungeübt erlebt. Mit es meine ich vollkommen trockene Orgasmen in multipler Form bis ca. eine halbe Stunde bis zum Wiederauftauchen. Solche Orgasmen lassen sich natürlich abkürzen, indem Frau die Geduld verliert und ihre Bemühungen einstellt. Es versteht sich von selbst, dass Mann selbst dabei nicht aktiv bleiben kann und bereit sein muss, sich fallen zu lassen, also mit einem anderen Wort gesagt hinzugeben.

Leider ist das aus vielen Männerköpfen nicht weg zu bekommen, dass Mann der Macher sein muss. Wer es sich erlaubt, das mal nicht zu sein, wird fürstlich belohnt- und weiß fortan einen Orgasmus von einer banalen Ejakulation zu unterscheiden.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das läuft jetzt auch wieder OFF-TOPIC.

Es kann ja gut sein, das eine Minderheit der Männer den Orgasmus von der Ejakulation trennen können, aber ich würde mich freuen, wenn wir einfach bei der Mehrheit der Männer und meiner Frage bleiben würden! *kuss2*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn es dir gelingen würde,
die Überschrift umzuformulieren, ginge das vielleicht. Aber da es nicht möglich ist, bereits in Gang gekommene Prozesse abrupt zu stoppen, wird das schwerlich unter der vorhandenen gelingen.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Ich habe...
... echt keine Ahnung warum es hier Menschen gibt die derartig ein Wort aus dem Zusammenhang reißen anstelle diesen zu erkennen! Was hat es damit zu tun ob Ejakulation, Orgasmus o.Ä wenn wir alle intelligent genug sind zu erfassen was mit diesem Thema gemeint ist.

Sie will länger Sex und dafür die Frage beantwortet haben ob es in Ordnung ist wenn sie aus dem Grund dem Kerl etwas den Wind aus den Segeln nimmt, nebst dem Umstand dass es dann noch schön wäre, wie viele hier mitunter schreiben, zu wissen wie das Ganze dann ablaufen darf und was für Möglichkeiten es gibt.

Vielleicht könnte Joy ja mal an einem Minuspunkte System arbeiten, was es Mitschreibern dann irgendwann nicht mehr erlaubt einen Beitrag zu verfassen die zu sehr Wortklaubereien vorranstellen anstelle das Thema zu berücksichtigen. Mir persönlich geht das nicht nur hier in diesem Thema sehr gegen den Strich, denn mehr Möglichkeiten bedeuten hier in dem Fall auch für mich mehr Spaß! (Nebst jener Person mit der ich den Spaß dann teile!)

Dass ein 70 jähriger Mann es nicht schafft hier mal wieder auf den Teppich zu kommen, ist mir ein Räzel und ich würde hier mal vorschlagen eine Art Selbstreflektion in Erwägung zu ziehen. Es gibt nämlich Menschen die interessiert dieses Thema und nicht jene nichts sagenden Beiträge.

Danke fürs zulesen und entschuldigt das Abdriften.
Wie gesagt, ich wäre interessiert an weiteren Möglichkeiten und Erfahrungen.
***an Frau
11.002 Beiträge
handlungsbedarf
Dass ein 70 jähriger Mann es nicht schafft hier mal wieder auf den Teppich zu kommen, ist mir ein Räzel und ich würde hier mal vorschlagen eine Art Selbstreflektion in Erwägung zu ziehen. Es gibt nämlich Menschen die interessiert dieses Thema und nicht jene nichts sagenden Beiträge.

Mich interessiert das Thema auch sehr, weil ich auch einfach mal Männern hier begegne die aus ihrer Sicht etwas zum Thema schreiben.

edit by wolfscat
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch ein Tipp
In folgendem Magazinartikel hat der joyclub alles Wissenswerte zum Thema vorweg genommen

http://www.joyclub.de/sex/wie_kann_mann_den_orgasmus_hinauszoegern.html
*******ke69 Mann
1 Beitrag
Ja, Ja
Das kann das Vergnügen enorm verlängern und steigern!

Aber nicht immer - manchmal will man(n) auch einfach nur explodieren...
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Schlimm,
wenn Mann erstmal Druck ablassen kann? Danach die zweite u dritte Runde einläuten darf mit langem Zwischenspiel miteinander....! Ist das nicht lang genug? Oder kommts auf das Feeling und nicht auf die Dauer, warum mehr Männer dafür sind? Naja, bei der ersten Variante kann ich die ganze Nacht beschäftigt sein und wie ist es mit den Unterbrechungen, bzw. "Störungen "? Zweimal/dreimal möglich...? Und dann? *hae*
Klar
Aber es ist sicherlich nicht ganz ohne den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen, wenn eine gewisse Schwelle überschritten ist, gibt es kein zurück mehr. Dann kann man den Höhepunkt voll versauen.
Ich frage mich nur warum ein Mann bei einem längeren Liebesspiel nicht mehrmals kommen darf. Wenn die Frau die richtigen Knöpfe drückt, dann kann es doch gleich weitergehen und selbst wenn eine kurze Pause nötig ist kann man die ja überbrücken. Die meisten Penisse dürften sich zügig wieder aufrichten, wenn deren Besitzer ihre Partnerin z.B. ein bisschen oral stimulieren, außer man ekelt sich vor Muschis XD
Rein physiologisch gesehen, wird der Schwanz eh ca. alle 15 min ein bisschen erschlaffen, egal ob mit oder ohne Orgasmus - da helfen dann nur Pharmazeutika.
fallen lassen, genießen, statt unterbrechen
Also liebes Knallbonbon,

Jeder Mann kann-besser gesagt: sollte lernen, Frauen adäquat zu befriedigen.
Was können wir denn schon, außer Reifen wechseln und gut kochen.
Aussehen tun wir auch meist nicht besonders. Also bleibt nur... ...DAS.

Klar: die Glans Penis ist ein hochsensibles Körperteil, deswegen um - wenn es dazu kommt, seinen Samen und nicht den der Anderen zur Eizelle zu jagen, bevor man vom Konkurrenten erschlagen wird.
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, das Leben ist bequem geworden.
Man hat alle Zeit für richtig guten Sex.
Und man(n) schlägt sich gern die ganze Nacht um die Ohren für guten Sex, egal wie viel Verantwortung der blöde Job am nächsten Tag von einem fordert, denn guter Sex ist für die Ausübung vernünftiger Arbeit absolut notwendig.

Wie geht das nun?
Mhhh-mit Unterbrechung-also ich weiß nicht. Soll Schwiegermama rein kommen ?

Bei mir/ von meiner Warte/ guten Erfahrungen herrührend liest Du nachfolgend.
(Eigentlich müssten deine Jungs lesen)

Seit dem ich sexuell aktiv wurde, habe ich mich einfach immer auf SIE konzentriert, langsam angefangen, getan was ihr gut tut, immer fortwerdend, steigernd, ohne zu unterbrechen-ganz im Gegenteil.
Den ganzen Penis einzusetzen, besonders den Schaft und dessen Ansatz, kreisend, reibend, Innen und Außen. Sie dabei bzw. an ihren vielen Reizpunkten einschließlich dieser Region im Hirn verrückt zu machen, sich ihr gänzlich hinzugeben und selbst relativ ruhig zu bleiben, ruhig zu atmen, ist wahrscheinlich der größte 'Trick' dabei.
Ist Man(n) über die ersten 20/ 30 Minuten hinweg, sind weitere 20/ 30 null Problemo, da es dann bei ihr so richtig flutscht - sozusagen.
Wichtig ist auch: nicht nach Schema F bzw. abgestumpft, physisch irgendwelche Programme runter zu rattern.
Leidenschaft...einfach machen. Ist wie beim Marathon. Du kannst nicht aufhören.

Ich glaube auch die Nichtathleten unter den Herrschaften können sich diesbezüglich erfolgreich trainieren.
(Kopfsache, aber bloß nicht nachdenken dabei)
Der Verzicht auf harte Drogen (Doping) sollte selbstverständlich sein. Welche Frau will schon einen Toten auf sich liegen haben, auch wenn er noch frisch ist.

Es kann (wird) passieren, dass sie bald auch ma nicht kommen, nicht kommen brauchen, müssen, eher irgendwann körperlich einknicken (was ihnen die Dame dann auch herzlichst dankt).
Das geile daran ist, jedes Mal irgendwie mit ihr zu kommen, also mehrmals im Schädel, Herz und auch mit ordentlich Lusttropfen - Ejakulationen.
Also ist der Saft auch gewissermaßen raus, beide pennen wie die Murmeltiere und die Dame braucht kein schlechtes Gewissen haben.
Marathon eben.

Das ist eigentlich so ziemlich alles dazu.

(Sex sollte aber niemals zum Leistungssport mutieren/ Vergleiche passten nur ganz gut)
***an Frau
11.002 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/3134802.elbeheide.html

das ist doch mal ein Beitrag mit dem Frau etwas anfangen kann. Es gab auch schon anderen Männern die hier ihre Erfahrungen dazu beitrugen und es gab auch den der einfach nur auf den Unterschied von trocken und nass Orgasmus hinweist.

Ich werde das wohl nicht mehr bis in alle Feinheiten erkunden können, aber schön zu wissen, dass der Penis des Mannes ein hochsensibler Lustspender ist.

Sicher sind Männer die so bewusst mit ihrem Penis agieren auch nicht die allgemein bekannten Rammler.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?

dürfen tut man gerne doch,aber ich gehöre zum Leidwesen vielen Frauen zur anderen Gruppe, da fühlt sich Frau oft überfordert und unbestätigt, weil sie denkt sie ist nicht sexy genug.
*********Cake Mann
6 Beiträge
@ Munchy_Crunchy

Auch bei mir dauert es in der Regel locker 1-2 Stunden. und es passiert dann auch des öfteren das ich mal nicht komme. Frauen sind dann echt überfordert und denken sie wären nicht geil/sexy/gut genug. Muss dann immer erklären das ich aber keine Dauererrektion hätte wenn sie nicht gut wären. *zwinker*

Back to Topic:

Ich bin ganz froh wenn ich mal zum Orgasmus komme, daher will ich es nicht das die Frau ihn bei mir unterbricht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********Cake

Der Orgasmuss mit Erguss ist für die Frau unbedingt notwendig sonst denkt sie Mann hat keinen Spass am Sex.
***an Frau
11.002 Beiträge
Der Orgasmuss mit Erguss ist für die Frau unbedingt notwendig sonst denkt sie Mann hat keinen Spass am Sex.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich schau nicht im Gummi nach, ob er auch gefüllt ist. *haumichwech*
********hrer Mann
52 Beiträge
Orgasmus unterbrechen? Lieber nicht.
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Techniken hierzu nicht wirklich kenne.

Orgasmus herauszögern? Gerne.
Durch tempowechsel, andere Stellung...

Ich finde es gut, wenn Frau (be)merkt, dass Mann bald käme und (ihren Wünschen /Bedürfnissen nach) entsprechend "handelt", so dass beide gemeinsam mehr und länger Spaß haben können -sofern gewünscht.

Schließlich bin ich manchmal so "gereizt" oder die Stellung fühlt sich derart gut an, dass es mir schneller kommt, als gewünscht.
Wenn Frau dann trotz meiner zaghaften versuche, das Tempo zu drosseln, weiter macht, ist es leider schneller vorbei - auch als Frau sich das eigentlich gedacht hatte.

Also: gut, wenn beide auf den anderen achten und es nicht egoistisch mit Vollgas bis zum Ende treiben.
Unterbrechung? – gerne doch, aber nicht immer
"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?


Letztens hat meine Partnerin beim Sex gesagt "noch nicht". Sie merkte wohl, daß es bei mir gleich so weit sein würde. Ergo ruhiger atmen, möglichst alle Bewegungen stoppen, an Angela Merkel denken... aber schon die geringste Muskelzuckung im Innern der Angebetenen führt zur Überschreitung des "point of no return". Was dann kommt, ist sowas halbes, halb Ejakulation, halb Orgasmus, will mich da nicht streiten. Es ist so ein Gefühl wie "du versaust es dir gerade selbst"... Das mag ich nicht so. Es fehlt etwas und bis Du dann richtig kommst, nachdem du etwas gewartet hast, kann sehr viel Zeit vergehen... seeeehr viel Zeit. Gerade, wenn man eigentlich nur kurz Sex haben wollte, könnte das nervig werden.

Eins aber ist klar. Je öfter man es hinauszögert, ohne Überschreitung des "PonR", ist der Orgasmus oder die Ejakulation (will mich immernoch nicht streiten) umso geiler/intensiver und, sofern man ein Kondom benutzt, dieses auch so richtig voll.

Von Unterdrückung oder Fremdbestimmung keine Spur.

Manchmal möchte ich meinen Orgasmus einfach haben (sofort und hier und jetzt) und dann kann mich nichts auf der Welt davon abhalten.

Denn Sex, wie hier eben schon ausführlich beschrieben, ist auch nicht immer nur Technik und Durchhalten, sondern auch Loslassen und Fallenlassen und sich ergeben können...
Sex ist für mich Variation. Mal so, mal so...
Ausdauer / kein Unterbrechen
1 Schritt :

Anfängliche Geilheit ab einem individuellen Zeitpunkt beim Koitus drosseln durch auf *Schonwaschgang zurück schalten*, bis der Ejakulationszeitpunkt überwunden ist .

2. Schritt :

Nunmehr zärtliche und/oder wilde Leidenschaft mit Hochleistungssport kombinieren, die auf Kraft und Ausdauer ausgelegt ist. Konzentration dabei auf die Partnerin fokussieren, Fantasie spielen lassen ....

3. Schritt :

Erst wenn die Partnerin ausgepowert ist,
wieder an sich selbst denken.
Das Abspritzen wird dann zwar durch die
Reizüberflutung schwieriger,
dafür kommt dann aber um so mehr
und heftiger *fiesgrins*

Ich rede hier von Stunden, nicht Minuten *aetsch*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
erneut...
wie wir vor 2 tagen schon einmal schrieben, ist das thema dieses threads:

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

und nicht etwa:

wie verzöger ich selbst meinen orgasmus/höhepunkt mit oder ohne fic...,
wie lange brauche ich um zum orga/höhepunkt zu kommen...,
oder gar...
kann ich sex und leistungssport miteinander verbinden, um mehr effizienz herzustellen?

wenn euch eines dieser themen interessieren sollte, würden wir uns freuen, einen entsprechenden themenvorschlag von irgendwem in der themenprüfung vorzufinden.

einige posts, die sich auch gemeinsam haben ins *offtopic* verführen lassen, haben wir gelöscht. *hexhex*

andere haben wir trotzdem stehen lassen, weil noch ein assoziativer bezug zum kernthema erkennbar erscheint und die inhaltlichen aussagen auch durchaus wertvoll sind.

weitere *offtopic* beiträge werden wir jetzt allerdings ohne ankündigung löschen.


für uns wäre es jetzt allerdings wünschenswert, wenn sich die weiteren beiträge auch tatsächlich mit dem thema des threads beschäftigen würden. *yoda*




Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
gesucht doch doch nichts gefunden
Nun gibt es ja einige Techniken, wie ich bei einem Mann den Orgasmus "unterbrechen" kann.

Leider hat TE vergessen die Techniken mal zu erklären oder anzureißen,damit ich überhaupt mal eine Vorstellung hab was sie selber(subjektiv) meinen könnte. Wenn das "Herauszögern" oder "verschieben"(anders kann ich mir da ein en Orgasmusabruch nicht erklären,ist ja keine abspeicherbare Datei) in dieser Diskussion nicht erwünscht ist,ich aber selber NICHT weiß was TE an sich wirklich meint,wie kann man(n) dann antworten?

Auch weiß ich nicht wie TE " ausfüllenden und langen Sex" selber sieht? Wer z.B. auf Penetration steht,der schneidet sich dann selber wenn er diese abrechen muß weil der Mann seinen Ogasmuspunkt erreicht hat?

Wenn allerdings die Frage lauten sollte ob Mann so schnell wie möglich einen Orgasmus haben will oder ob er sich auch Zeit lassen kann und "gewillt" ist Pausen einzugehen damit er noch nicht kommt wäre das was anders. Nur hier unterbricht er ja selber und wird nicht unterbrochen.TE will ja unterbrechen.

Aus meiner Erfahrung,und da der Orgasmus beim Mann nun mal durchschnittlich sehr kurz ist sag ich:der Weg ist das Ziel.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
. . . ich sage mal, das wird Frau wohl dann schon merken, ob sie das beim MANN darf oder nicht . . .

Oder ob sie sich damit ein Eigentor schießt *nixweiss*

Obwohl, wenn es hier um die Standhaftigkeit gehen sollte, ich habe mir mal sagen lassen, das MANN es lernen kann . . . den Orgasmus/Höhepunkt hinauszuzögern . . .
(Wie? Da sind dann die Männer gefragt und vermutlich ein anderer Thread!)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@ Joiman
Es geht wirklich nur darum, ob es für Männer Ok ist, wenn ich deren Orgasmus, natürlich kurz bevor er kommt, unterbrechen darf.

Um nur mal eine der Techniken nennen: "„Squeeze-Technik".

Wenn ich merke das es ihm kommt, dann lege ich den Daumen und Zeigefinger unterhalb der Eichel um den Penis. Dann 10-20 Sekunden drücken. Dadurch wird die Harnröhre verschlossen – und der Drang zu "kommen" ist dann erstmal verschwunden.

Wie gesagt, es geht weniger um die Techniken, sondern darum, ob EUCH MÄNNERN das gefällt, oder eben nicht? Was für Erfahrungen ihr damit habt und wie ihr euch dabei fühlt.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******1958 Mann
6 Beiträge
Orgassmuss unterbrechen??
Jaaaaaaa.......ein ganz eindeutiges jaa.........!!!! Warum????? Weil ich viel mehr davon habe und letztendlich wenn es denn soweit ist....hab ich eindeutig mehr davon.....weil heftiger!!!!
********hrer Mann
52 Beiträge
Wenn ich merke, dass es ihm kommt, dann...

Ja. Find ich gut. Unbedingt.

Funktioniert wohl auch mit 10-20 Sekunden um Hoden und penis greifen und drücken.
(hören sagen)

Um jedoch noch einmal meinen gelöschten thread aufzugreifen:

(klingt nach Marathon, wenn sie nach 2 Stunden im Ziel ist, und dann noch 1 Stunde auf ihn warten muss -bezogen auf einen anderen Kommentar)

Da ist auch etwas Vorsicht geboten: geschieht diese Unterbrechung zu häufig, fällt es (mindestens mir) schwer, zu kommen.
Dennoch möchte ich gerne.

Was dann möglicherweise Frau auch zu lang wird.

Also doch: aufeinander achten.
Wow länger als 20 Minuten?
So lange halt ich keinen Kerl in mir aus
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.