Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Glück,
dass es Frauen gibt, die auch vier bis sechs Stunden aushalten.
*******nbon:
Wie gesagt, es geht weniger um die Techniken, sondern darum, ob EUCH MÄNNERN das gefällt, oder eben nicht? Was für Erfahrungen ihr damit habt und wie ihr euch dabei fühlt.
aha.. da ich persönlich ja auf das Herauszögern stehe,kann ich dies nur bejahen. Das funtioniert allerdings am besten durch Fremdbestimmung.Selber hat man kaum den Willen am Point of no return NICHT weiter zu machen.

Allerdings wirkt sich das bei mir persönlich nicht auf eine zeitliche Verlängerung aus. Außer der kurzen Unterbrechung. Der Sex an sich wird dadurch in der Regel nicht länger.Nur diese Spielart verlängert dem momentanen Zeitablauf.Hier wird dann aber meist nur der eine bedient vollumfänglich. Außer für Frauen die gerne Lustqualen erzeugen,die freuen sich diebisch,haben dann wohl die Erfüllung oder Erlösung der sexuellen körperlichen Lust nicht zur Folge.

Sinn würde hier ergeben dann auf Zungenspiel oder Vibrator umzuschwenken,bis eben die Erregungskurve/Stimulation vom Mann soweit abgeschwächt ist wieder "loszustochern"*zwinker*. Ich kann mir aber wenige Männer vorstellen die es nicht geniessen würden,den Orgasmus rauszuzögern damit das lustvolle Spiel nicht schnell vorbei ist.
Wir lieben es.. Orgasmuskontrolle ist eine feste Spielart bei uns. Das kann sich dann schon mal länger hinziehen. Eine geile Quälerei. Das muss aber geübt werden weil Sie im richtigen Moment stoppen muß.
Ja ... oder ?
Hallo !
Also eigentlich ein klares Ja ! Da man dann viel intensiver kommt .Ich hab es aber schon erlebt das die "Unterbrechung" etwas zu spät kam ,und dann habe ich zwar abgespritzt hatte aber keinen Orgasmus dabei . Was dann sehr unbefriedigend war . Im normalfall aber sehr gerne . Und da ich devot bin sowieso alles nach deinem Befehl . Nur das ich überhaupt " Kommen " darf ,das ist mir dann schon sehr wichtig .
natürlich darfst Du
aber zuerst mußt Du mich an die Grenze des "kurz-davor" bringen
******bii Mann
126 Beiträge
Gerne Knallbonbon2012
Hallo Knallbonbon,
deine Fragen
""Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?""
finde ich meinem Fall ausgesprochen sinnlos, da ich selbst ein recht devoter Zeitgenosse bin.
Folglich gefällt es mir sehr von einer Dame "fremdbestimmt" zu werden.
Besonders bei Fesselspielen. Die "Orgasmuskontrolle" ist ein sehr schönes Spiel für Lust und erotische Leiden.
Auch wenn ich es mir selbst mache versuche ich den Abschluss so oft es geht zu unterbrechen und hinaus zu zögern. Dann wird der Abschuss um so stärker und schöner.
Es ist ein wahrer Genuss für mich auch von einer Frau dabei geführt zu werden.
Ebenso denke ich, dass es vielen anderen Männern auch gefallen wird. Probiere es doch einfach mal aus wenn du Deinen Partner gefesselt hast.
LG
Sven
Klar - immer gerne. Das gehört doch dazu. Ich nehme ihn dann immer in die Hand und drücke fest zu, hilft immer. Es kommen dann zwar immer ein paar Tropfen, aber dann geht es weiter. Er wird dann besonders hart. Wenn Frau dann möchte, wird es vollbracht. *zwinker*
Sehr gerne
Wenn du mich unterbrichst, ist der Orgasmus noch intensiver und geiler... Ich bitte also darum.. Es macht mich noch geiler... gott sei dank kann ich öfters und will dann nicht aufhören... Aber ne Frau zu finden, die länger will und kann, ist ja ein Traum..
Wäre gern für mehr bereit... *anmach*
zum Glück...
Bin ich einer der immer lange brauch um zu kommen.
Die Idee unterbrochen zu werden ist schon geil, aber wie lange soll es dann noch dauern?
Der Nachteil ist das es bei uns kaum quickes gibt, denn die dauern ca 45 Minuten.
*****_sl Mann
24 Beiträge
Ich mag das auch, sehr gerne sogar.
Danach wird es nur noch intensiver.
Nur als ich das erste Mal "unterbrochen" wurde und meine Partnerin das ohne Vorwarnung in die Hand genommen hat, das war ein bisschen seltsam.
Also, gib dem armen Kerl vorher einen kleinen Wink, falls er das noch nicht kennen sollte.
*******1_by Mann
10 Beiträge
Unterbrechen oder rauszögern?
**********n2012:
"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt? Wie fühlt ihr euch dabei?

Ich persönlich denke ja, dass sich der Orgasmus nicht unterbrechen lässt, er lässt sich in seinem Verlauf ändern. Die Squeeze-Technik unterbricht oder verhindert die Ejakulation was den Orgasmus abklingen lässt und somit die Erregung wieder neu aufgebaut werden muss. Somit sorgt es für eine Verlängerung des Orgasmus.

Beim Masturbieren mache ich es gerne nach der Start-Stopp-Methode (http://www.joyclub.de/sex/wie_kann_mann_den_orgasmus_hinauszoegern.html#tipp_5_masturbieren_mit_start_stopp_methode), verlängere also selbst meinen Orgasmus. Es durch die Partnerin machen zu lassen hat was von Verlust der Selbstbestimmung. Das ist dann stark von meiner "Tagesfassung" abhängig. Wenn ich meine Partnerin dominieren möchte, dann kann ich es nicht zulassen (das merkt sie dann jedoch auch). Ansonsten hat es durchaus auch seinen Reiz, der Partnerin diese Möglichkeit zu bieten.
Mach dit..
kommt jut *zwinker*

Es kann natürlich auch mal schief gehen. Insgesamt find ichs persönlich aber sehr gut, wenn Frau aktiv ist und zeigt bzw. sagt, worauf es ihr ankommt.
aber sehr gerne doch
Ich habe es schon ein paar mal erlebt und ich bin dadurch immer geiler geworden
um zum Abschluss mit einem mächtigen Orgasmus zu kommen,
ich finde es ist ein schönes geiles Spiel.......

Ich sage auch ein "ja" zu Deiner Frage.
Es ist unglaublich geil, wenn Frau den richtigen Zeitpunkt für den Squeeze trifft.
Allerdings kann es zu spät ausgeführt auch sehr unangenehm für mich sein, wenn es kommt und dann nicht raus kann.
Aber richtig eingesetzt eine tolle Erfahrung beim Sex!
****on Mann
16.112 Beiträge
Find's gut *top*
****pic Paar
771 Beiträge
Nur wenn es dabei nicht bleiben würde ...
wenn mein orgasmus unterbrochen wird, vergeht mir die lust.. ^^ mag ich wohl nicht
*****rle Paar
477 Beiträge
also ich finde das sehr gut,
man brauch aber Übung. Vorallem ist das toll wenn die Partnerin ebenfalls aktiv wird, und versucht ihren eigenen Höhepunkt ebenfalls zu steuern. Das kann sehr lange dauern bis es soweit ist.
Da platzen irgend wann beide gemeinsam und das ist dann perfekt.

Des is fui Gfui ...
einen Orgasmus zu unterbrechen kann ich mir nicht vorstellen. wenn ich den Orgasmus gerade bekomme ist es zu spät bzw. geht danach erst mal nichts. das unterbrechen turnt erst mal richtig ab. manchmal passiert einem das ja auch mal selbst, eine "blöde" Bewegung unmittelbar vor dem Höhepunkt und der Orgasmus bricht in sich zusammen. sehr schwer an dem punkt einfach weiter zu machen oder einfach wieder von vorn anzufangen. ich brauch dann immer einen neuen anlauf. je nach Stimmung oder grund kanns das dann auch mal gewesen sein und es geht nichts mehr. die richtige Stimmung aber ist das a und o.
aber den Orgasmus steuern und rausziehen das geht sehr gut. nur muss ich dann immer wieder rechtzeitig "aufhören". das gibt dann automatisch superschöne, lange und geile vorspiele und oft stundenlangen sex.
****ryv Mann
21 Beiträge
Wenn Sie das beherrscht..
.. find ich das großartig!
Eine Frau, die einschätzen kann, wie lange sie selbst noch was von "Ihm" haben will und ihn bei entsprechender Lust nicht über seine Grenzen bringt sondern, wie du sagst, seinen Orgasmus unterbricht wird merken, dass er nach so einer Unterbrechung nicht nur länger weiter machen kann, bevor er wieder "soweit" ist, sondern später auch einen wesentlich intensiveren Höhepunkt erleben wird. Dabei reichen im richtigen Moment schon 4-5 Sekunden Pause um ihm zu erlauben seine Erregung wieder in den Griff zu bekommen. Wichtig ist dabei nur, dass du nicht erst aufhörst während er schon zu zucken beginnt, sonst kanns passieren, dass der Ofen aus is. Kurz bevor er die Beherrschung verliert musst du aufhören *zwinker*
Leider denken viele beim Sex in erster Linie an sich, reiten den letzten Tropfen aus ihm raus und jammern dann, dass es zu schnell ging. Diesen Egoismus gibt's freilich auf beiden Seiten und einem Mann, der mit dir nur seinen Saft loswerden will wirst du damit sicher keinen Gefallen tun, aber um solche Vögel geht's ja denk ich mal nicht.
Find ich also extrem spannend, dass du mit solchen Gedanken spielst. Natürlich ist da jeder anders, aber ich für meinen Teil würde die Frage auf alle Fälle mit "Absolut erstrebenswert" beantworten.
*****rle Paar
477 Beiträge
Da hat er recht ==>lou_ry
Hallo zusammen, das ist Körperbeherrschung.
Sie muss sich im Griff habe und er muss sagen können wann man eine Päuschen einlegen soll.
Das kann man dann über mehrere Minuten so treiben....
Bis dann beide platzen.
Ich finde das herrlich !!*hi5*

So kann ma eben viel länger gemeinsam kuscheln und schnuffeln. *sabber*

Dieser Rammler Ritt ist, na ja geschmacksache.

Gruß Guggerle
****lon Mann
2.773 Beiträge
Die probleme will ich mal haben...ich habe eher das problem manchmal ueberhaupt zu kommen ^^

Wobei ich den orgasmus beim sex nun nicht als so extrem wichtig erachte. Ist zwar schoen...aber der weg ist doch das ziel.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Liebe TE,
Solange du vorher fragst, darfst du alles mit mir anstellen was dir gefällt. Darunfer fällt natürlich auch die Kontrolle über meinen Orgasmus. Kommunikation ist alles, würde ich sagen.
********2014 Mann
6 Beiträge
Ich mag es
Es ist zwar ziemlich fies, auf dem Weg zum Höhepunkt unterbrochen zu werden, aber es macht mich gleichzeitig ziemlich an. Danach möchte ich gerne noch wilderen Sex. Wenn sie die Körperreaktionen des Mannes irgendwann gut kennt, weiß sie genau, an welcher Stelle ein Stop angesagt ist.

Ein schönes Spiel. Im Übrigen habe ich bei vielen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie das sog. Edging ebenfalls mögen.
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?
schmunzel: nicht nötig,ich kann es steuern wie es "benötigt" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.