Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

****on Mann
16.112 Beiträge
*******nbon:
"Darf" ich eure Orgasmen unterbrechen? Sprich gefällt euch das? Oder fühlt ihr euch dann unterdrückt und fremdbestimmt?

@*********stedt

Du sagst (vermutlich als männlicher Teil des Paares): Nicht nötig, kann ich selbst. Würdest du dich fremdbestimmt fühlen, wenn das Unterbrechen in die Hände deiner Frau gelegt würde?
Trigon
schmunzel.um die frage korrekt zu beantworten.
nein,damit habe ich kein problem,das ist ein sehr reizvolles spiel mit der lust.insofern darf sie es,ohne das ich mich fremdbestimmt fühle.aber das sind auch so dinge über die ich mir beim sex keine gedanken mache,allerdings können wir auch generell nicht so viel mit dominant oder devot anfangen oder wer bestimmt wen beim sex.es ist ein gemeinsames vergnügen,wo mal der mal der den hut irgendwie aufhat.
Unterbrechen erlaubt ...
Ich schließe mich allen Vorrednern an, für die eine Unterbrechung nicht nur OK ist, sondern durchaus auch Teil eines spannenden Spiels sein kann... wenn die Stimmung und das "Spiel" dazu passen. So wie du es beschreibst geht es ja um eine Situation in der man genießen kann und sich in aller Ruhe miteinander vergnügt. Da passt das schon.
Knallbonbon2012
Da ich aber ausfüllenden und langen Sex liebe, reichen mir 20 Minuten halt nicht. Nun gibt es ja einige Techniken, wie ich bei einem Mann den Orgasmus "unterbrechen" kann.

Wenn die Unterbrechung vor dem "Point of no return" erfolgt wäre dass aus meiner Sicht eine Win-Win Situation. Wenn Frau Lust hätte den dominanteren Part zu übernehmen, wäre das für mich eine megageile Sache *schleck*

Eine Unterbrechung danach wäre für mich ein Lustkiller *dagegen*
:)
Wenn ich noch nicht will das Mann fertig ist,mach ich automatisch den verlängernden Handgriff u. zwar ohne zu fragen *baeh* *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
**cy:
den verlängernden Handgriff

Wie geht der?
..wurde doch hier schon ausführlich erklärt ;).....der Griff der verzögert und den Spaß verlängert,mh!
Wenn Frau.....
..... den Handgriff beherrscht *top* Schöne Vorstellung *zwinker*
Dann kann es ruhig ein paar Tage draußen regnen, mmmh. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.