Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene männliche Singles

@ Midline
Ich hab Dich schon nicht falsch verstanden, keine Sorge! Und Du hast durchaus das Recht, Deine Ansprüche an einen Mann zu stellen.

Aber bei all diesen Gründen klingeln bei mir die Alarmglocken!

wenn eine Frau das Potenzial eines Mannes erkennt und dieses ideal zu ihren Erwartungen passt, ...

Wenn eine Frau also einen Hund möchte, der schon brav Stöckchen holen kann bzw. Geld verdient, und das auch noch im für sie ausreichenden Masse, ...

... dann kann sie ihn ohne irgendwelche Vorschädigungen erziehen und zu einem perfekten Liebhaber für sich und ihre Bedürfnisse machen.

... dann muss sie ihm nur Sitz, Platz und Bei-Fuss beibringen.

Wenn sie denn die Zeit und Mühe dafür aufbringen möchte.

Ach ja, von ihrer "Gnade" ist er auch noch abhängig!

Die perfekte Basis also für eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe, was?! Na, das sind ja Aussichten!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Lord
Die von dir genannten Zitate kamen nicht von mir, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich für meinen Teil, möchte genau aus dem Grund niemanden mehr "erziehen" müssen oder in eine "Richtung schubsen" müssen.

Denn einen Hund will ich nicht.

Ich stehe eher auf eigensinnige und eigenständige Katzen *zwinker*
@ Midline
Dir galt auch nur der erste Abschnitt. Hatte zu früh auf "Antwort speichern" gedrückt und konnte es daher nicht mehr ändern. Sorry! Sinngemäss entspricht es ja aber auch Deiner Ansicht.

Na, in dem Fall hat sich die Sache ja jetzt endgültig erledigt! Schade, dass ich erst kürzlich meine Mitgliedschaft hier verlängert habe. Wieso soll ich über etwas hier mitreden, was ich nie wert sein werde, es zu erleben?

Gute Nacht!
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso soll ich über etwas hier mitreden, was ich nie wert sein werde, es zu erleben?
Das ist das, was ich vorhin meinte mit negativ.

Du stellst dir selbst in Abrede etwas wert zu sein.

Halllloooo????

Natürlich bist DU es WERT!!!!

Seinen Wert mißt weder Mann noch Frau an der Anzahl der Sexualpartner sondern an seinem Character u.ä.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Lord...
wusstest Du noch nicht das Du jeden Beitrag ändern kannst, auch nach dem Abschicken wenn Du auf den kleinen Dreizack rechts oben über dem Posting drückst.
Dann hast du zwar nur so viel Zeit bis der nächste postet aber in der Regel reichen ja einige Sekunden zur Verbesserung.

*geheimtipp* von den Frenchs
@ Midline
FALSCH!!!!!!!!

Ich bin mir meine Gesundheit wert, deshalb rauche ich nicht, trinke nicht übermässig und mache Sport. Ich bin mir mein Leben wert, deshalb stecke ich mir hohe Ziele, arbeite hart dafür und springe trotz Problemen nicht vom Hochhaus. All dies betrifft aber nur mich allein. Deshalb kann ich meinen Selbstwert selbst bestimmen.

Der Mensch lebt aber auch in Rollen und Funktionen. Ich bin der Sohn meiner Eltern, der Bruder meiner Brüder, der Freund meiner Freunde, der Partner meiner Partnerin (wenn es sie denn gäbe), usw. Hier ist aber jede dieser Funktionen von der Wertschätzung einer anderen Person abhängig.

Wie hoch würdest Du Deinen Wert als beste Freundin eines Menschen einschätzen, wenn er sich nie bei Dir meldet, sich nie Zeit für Dich nimmt? Und nicht, dass einfach nur eine Person so mit Dir umgeht, nein, niemand will Dich als beste Freundin. Könntest Du Dir dann einreden, dass Du als beste Freundin einen hohen Wert hast? Wohl kaum. Und genauso geht es mir in meiner Rolle als Partner einer Frau.

Als Busenfreundin bin ich für jede gut genug. Aber ALS MANN?! Und darum geht's!

Gruss
Lord Adeodatus
@ frenchlover1958
Doch, aber nur solange noch nicht auf den Beitrag geantwortet wurde. Aber das passt ja zu meinem Blindgängertum!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm
Lord, wenn ich mich recht an einen Fred hier erinnere, wo ich stille Mitleserin war, in dem hattest du solch eine Diskussion unter anderem mit Cerberus, richtig??

Das was du an Negativität ausstrahlst, wird auf dich zurückfallen.
Ändere deinen Blickwinkel.
Nimm es lockerer.
Du bist doch intelligent.
Und du weißt, das du nicht dein ganzes Leben Partnerlos sein wirst.

By the Way ist mir grad die Kinnlade hinuntergeklappt als ich deine Gruppen im Profil sah.
Uff, das kann für Frauen, die nicht aus dieser Richtung kommen, schon mal abschreckend sein.

(Ja, ich weiß, die Gruppen gibts noch nicht so lange und vorher wars auch nicht anders bei dir.)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oh Lord...
ich bin ja auch von Grund auf devot aber nach deiner Gruppenzugehörigkeit zu urteilen hätte ich als Interessentin auch ziemliche Probleme dich einzuschätzen.
Übrigens , die Gruppen lassen sich auch Tarnen so das nicht jeder gleich sieht wo deine Interessen liegen. *bussi*
@ Midline
Gutes Erinnerungsvermögen! *zwinker* Leider haben die Mods den Thread verschwinden lassen bevor ich diese Diskussion, ich nenne es Träumerei, beenden konnte.

Und wie zum Teufel soll ich es denn lockerer nehmen, wenn ich sowohl hier als auch auch im Real Life ständig nur Gründe dafür höre, weshalb eine Frau einen Mann wie mich nicht nehmen würde?

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.K.
"Wie mich" heißt also für dich "unerfahren"
Oder wie soll ich das deuten??
@ frenchlover1958
Dankeschön! Wusst ich gar nicht!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Midline
Richtig! Mein Erfahrungsstand beschränkt sich auf 1x Händchenhalten!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist nichtssagend.
Du zeichnest dich doch nicht dadurch für oder gegen etwas aus.
Das ist keine Charactereigenschaft.
Das ist ein Zustand.
Und der muß nicht andauern.
Genau genommen war es 1/2 Mal! Sie hatte einen Freund, mit dem sie gerade etwas Stress hatte. Es war also nicht mehr als eine "Marktwertprobe"!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Midline
Aber davon reden wir doch hier schon die ganze Zeit!

Welche Gründe sollte denn eine Frau haben, diesen Zustand zu ändern?

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber mach es doch nicht vom Sex abhängig.
Ich kenne dich zuwenig, um dir Ratschläge geben zu können, die du noch nicht kennst.
Irrt mich mein Gefühl, oder blockst du alles positive ab???
@ Midline
Und das ist ein weiterer Irrglaube von Euch Normalos:

ICH MACHE ES NICHT VOM SEX ABHÄNGIG!!!!!

Ob Du es glaubst oder nicht, mit einer Freundin wäre die Sache für mich noch lange nicht erledigt!!!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sorry!
Aber jetzt mußte ich echt lachen!!!

Auch darüber, das du "Normalos" sagst.
Heißt das in deiner Sprache nicht eher "Stinos" ?? *zwinker*
Hä?
Wieso "Stinos"?
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k....aus dem BDSM-Bereich:

Stino

Szenegewachsene Bezeichnung für "Nicht-Smer", abgeleitet vom wenig schmeichelhaften Wort "stinknormal". Synomym: "Vanilla"

Ach so!
Aber "Vanilla" hätte ich gekannt. *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beruhigend zu wissen hinblickend auf deine Gruppen *zwinker*
@ Midline
*ggg*

Ich würde mich halt als einen neugierigen und experimentierfreudigen Menschen bezeichnen. Und der Joy scheint für mich der einzige gangbare Weg zu sein, zumindest meinen Wissensdurst zu stillen. Ansonsten habe ich genügend "handwerkliche" Übung!

Aber ob ich, falls es jemals soweit kommen sollte, auch den Mut dazu hätte, meine Wünsche zu äussern, wäre dann die andere Frage. Oder gebe mich dann einfach lieber mit dem zufrieden, was ich endlich bekommen habe und riskiere nicht, es zu verlieren?

Ist mir schon klar, dass ich mit meinen Interssen eine Frau regelrecht in die Flucht schlagen könnte, v.a. wenn ich dann noch ein "Du, ähm, aber kannst Du mir kurz vorher noch das Küssen beibringen?" dranhäng.

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach!!!
"Du, ähm, aber kannst Du mir kurz vorher noch das Küssen beibringen?" dranhäng.
Wie süß!!! Grins...

Nun gut, der Beitrag klang zumindest schon mal nicht so negativ!!
Ich mag einfach nicht so dieses negative Denken, das spüren Frauen unterschwellig und gehen bevor sie gekommen sind.

Ich würde mich halt als einen neugierigen und experimentierfreudigen Menschen bezeichnen.
Das ist doch gut und beweist, das du offen bist und Herr deiner Sinne.

Aber ob ich, falls es jemals soweit kommen sollte, auch den Mut dazu hätte, meine Wünsche zu äussern, wäre dann die andere Frage
Den hättest du, keine Sorge.
Allerdings solltest du auch nicht den zehnten Schritt vorm ersten gehen.
Das ist kontraproduktiv.

Oder gebe mich dann einfach lieber mit dem zufrieden, was ich endlich bekommen habe?
Hilfe, nein, bloß nicht!!!!!
Aber alles ist ausbaufähig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.