Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene männliche Singles

was heißt hier durchschnitt?
das möchte ich doch mal gerne genauer wissen
bin mir nämlich nicht sicher, ob ich durchschnitt bin, drunter oder drüber liege.
also hier im joy bin ich kleiner prinz
sagt das auc h was aus?
*ggg*
füge lieber mal ein smiley dabei
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ich verallgemeiner mal (ist nur zur Veranschaulichung):
Obwohl Frauen sagen: Ich bin emanzipiert, denken sie doch in alten Rollenmustern. Die brave Frau, die von einem erfahreren Mann verführt werden möchte. Und der Mann ist sowieso prinzipiell schwanzgesteuert.
Das kann doch bitte gar nicht sein, dass der Mann keine Ahnung hat, Männer haben ihren ersten Sex mindestens schon in der Krabbelgruppe.

Diese Klischees und Vorstellungen, obwohl wir ja alle so emanzipiert sind, gibt es leider.

Wie ich dazu stehe:
Ich lerne einen Menschen kennen. Der Mann sagt mir ehrlich: ich bin 24Jahre alt und habe kaum Erfahrung in Sachen Sex und/oder Beziehung.
In dem Fall bin ich dankbar für die Ehrlichkeit und würde denken: keiner, der nur wegen dem Sex durch die Nacht zieht, er wartet wahrscheinlich auf die Richtige o.ä..
Für mich wäre das überhaupt nicht schlimm oder abstoßend, sondern ich würde direkt fragen, wieso es noch nicht dazu gekommen ist etc. Einfach das Gespräch suchen.

Denn: ich suche mir keinen Partner nach der sexuellen Erfahrung aus, sondern ob es miteinander funktioniert (Interessen, Humor, Benehmen, Intellekt, miteinander reden können).
Sex kann man lernen, aber Persönlichkeit nicht, die hat man immer.
Unerfahrenheit
Ganz ehrlich, ich werde viel von jungen Kerlen angesprochen, die offen zugeben, wenig Erfahrung zu haben, die mal was ausprobieren möchten. Ich fühle mich da jedesmal wie ein Versuchskaninchen und schon fast beleidigt.

Ich bin ein Mensch, eine Frau, mit Gefühlen. Ich bin 40, ich weiss was ich will, was ich nicht will. Ich für meine Fall (jede Frau sieht das natürlich anders), suche eine Beziehung, jemanden, der mich will, nicht meine Erfahrung!

Vielleicht ist das oft auch das Missverständnis, wenn ihr Frauen anschreibt bzw. wenn ihr wirklich aus diesem Grund die Frauen anschreibt, dann behaltet das im Hinterkopf. Ist immer wichtig, warum man sich triffft, einfach nur mal so für guten Sex nen Abend? Die meisten wie ich wahrscheinlich zu ungeduldig, der Abend will "gut" genutzt sein. Für eine Beziehung trifft man sich? Ich hätte das Gefühl, da Du noch nicht weisst, was Du willst, alles erleben möchtest, hätten wir keine Zukunft.

Sehen das andere Frauen auch so?
ich kann mir nicht vorstellen, das :
ein 24 jähriger auf eine frau zugeht und sagt, hey ich bin 24 jahre und hab wenig erfahrung.
das gibts höchstens auf der waldorf schule oder im kristlichen hospitz.
ansonst machen die jungs den platzhirsch und erst wenn die erste akrobatik in die hose geht, werden sie es sich und der partnerin zugestehen müssen.
und auch der oralapostelin glaube ich kaum, das junge bengels eine 120 kilo frau oft ansprechen um mit ihr die klippen der lust zu erklimmen. es sei denn einmal im jahr ist oft.
es sei denn du kellnerst im hofbräuhaus
denn ein junger bengel hat eine andere zielgruppe
Sex kann man lernen, aber Persönlichkeit nicht, die hat man immer.

Auch wenn ich jetzt wohl einigen auf die Füße trete, so denke ich gehört ein Sexualleben zur Persönlichkeitsentwicklung eines 24jährigen Mannes mit dazu und genauso wie man Sex lernen kann, kann man an seiner Persönlichkeit arbeiten.

Ich weis nicht wie es sich anfühlt sexuell unerfahren zu sein, aber ich kann mir den Druck den man sich selbst macht zu mindestens erahnen.
Mach meiner Ansicht ist die eigene Verzweiflung weitaus größer als der Druck von Freunden und Bekannten, den die haben meist nicht den Überblick über das Treiben der Freunde im Bett.
Es wird einen Grund geben warum Männer über 20 noch kaum Sex oder Beziehungen hatten, egal ob konkret ausgesprochen oder nur erahnt schreckt dieser Grund Frauen ab.
Die meisten Frauen wollen einen Mann im Bett haben und nicht ein Kind gefangen im Körper eines Mannes.
LG
Brian

PS: @****ke
Sag mal glaubst du eigentlich irgendwas? Warum hast du das dringende Bedürfnis andere zu beleidigen?
Warum sollte @*********elin nicht von jungen Männern angesprochen werden. Ich finde deine Zeilen ihr gegenüber sehr beleidigend und armselig. In meinem Freundeskreis habe ich eine 50jährige Frau, die sich vor jungen verliebten Männern kaum retten kann, eben weil sie „erfahren“ und offen über Sex redet und sehr selbstbewusst ist zieht sie unerfahrene Männer, welche mit Ödipuskomplex magisch an.
*lach
Brian, ich bitte Dich, ich fühle mich doch nicht beleidigt. Wer weiss, welchen Film kazke sonst noch so laufen hat................. Mich stimmt es eher traurig, wie sarkastisch der Kerl drauf ist. Ich denke, es braucht auch sonst keiner auf seine Bemerkung eingehen, es sei denn, es gehört zum Thema.

Du solltest Dir auch mal einen Satz von Dale Carnegie merken:
Ungerechtfertigte Kritik enthält oft ein verstecktes Kompliment!


In dem Sinne

Lieber Gruss
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ungerechtfertigte Kritik enthält oft ein verstecktes Kompliment!
Schöner Satz, den werd ich mir merken, wenn ich mal wieder was lese, was unter die Gürtellinie geht...kommt ja hier häufiger vor!! *zwinker*

Nicht ärgern lassen!!!
an lorenzo
das mag ja sein.
ich habe ja auch nur gesagt, das ich mir das nicht vorstellen kann.
schließlich war ich auch mal 24 und habe gut 10 jahre in der gastronomie gearbeitet. da hat man schaon mal mit jungen leuten zu tun.
und auch heute glaube ich, das ich mit jungen leuten sehr gut klar komme, denn ich sage offen und ehrlich meine meinung.
und da ist es eher die seltenheit, bzw. ist mir noch nie vorgekommen, das ein junger bengel sich für eine 40 jährige oder drüber interessiert und dann schon nicht mit der entsprechenden figur
da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken.
aber egal, wen es glücklich macht, das zu glauben, sollte es glauben
kazke mal anlächelt.

Wenn ich mir vorstelle, was Du in Deinem Leben alles noch nicht erlebt hast, weil es Dir vielleicht nicht über den Weg gelaufen ist, man sich Dir nicht anvertraut (vielleicht, weil Du ein bisschen zu sehr von Deinem Leben ausgehst), weil Du anderen Leuten gemachte Erfahrungen einfach absprichst................. hoffentlich verpasst Du nicht zuviel im Leben dadurch, hoffentlich verschreckst Du nicht zuviele Menschen dadurch und tust Ihnen unrecht, hoffentlich isolierst Du Dich nicht zu sehr virtuell und real mit Deiner sehr eingeschränkten Sichtweise. Wäre schade. Aber vielleicht auch einfach zu erschreckend für Dich, zu überfordernd? *besorgt fragt


Versuch doch einfach mal, Dich nicht als das Mass aller Dinge und den Mittelpunkt der Welt zu sehen.
***um Mann
122 Beiträge
ihr seid nicht allein
@******983 & Lord_Adeodatus

mir gehts ähnlich wie euch. Ich bin 23, sehr bald 24, und habe auch keine Erfahrungen was Sex und Beziehungen angeht.
Ich glaube auch nicht, dass wir wirklich so wenige sind, wie es manchmal aussieht.

@ Lord_Adeodatus

Ein paar Worte dazu was die Selbstwertschätzung angeht:
In diesem speziellen Punkt muss ich Cerberus & Midline absolut recht geben.
Sagt dir der Begriff "Selffulfilling Prophecy" etwas? (Wenn nicht -> Wiki)
Deine Einstellung, dass du keine Frau finden wirst usw. ist eine Selffulfilling Prophecy, die genau dadurch eintritt weil du dir das andauernd sagst.

Oder seh es doch mal aus anders herum.
Würdest du gerne mit einer Frau zusammen sein wollten, die davon überzeugt ist, dass sie keinen Mann finden wird?


Vielleicht gib es keine Antwort auf die Frage, warum solche Männer wie wir einfach bisher keine Frau gefunden haben.

Aber man sollte sich nicht darüber den Kopf zerbrechen, sondern mit offenen Augen und Herzen in die Welt hinaus gehen, um freudig das zu erleben, was auf einen zukommen mag.


Dazu fällt mir noch ein passendes Zitat von Ella Wheeler Wilcox ein:
Laugh and the world laughs with you,
Weep, and you weep alone
-
Lache, und die Welt lacht mit dir,
Weine, und du weinst allein

Irgendwie wird ja nirgendwo sonst die Wahrheit soweit gedehnt, wie beim Thema Sex.

Wenn deshalb ein unerfahrener männlicher Single es einfach drauf ankommen läßt und nichts sagt, dann hält er sich eigentlich auch nur an die Spielregeln.

Wenn es dann schief geht, kann er ja immer noch sagen: "Oh, das ist mir noch nicht so häufig passiert!" *g* Und das wäre ja nicht mal gelogen ;).
erfahrungen sammeln muss man(n) aber dann auch zulassen wollen, ich hatte schon häufiger das problem, dass sich männer vor mir zurückgezogen haben, weil ich ihnen wohl einfach mit meiner offenen art angst gemacht habe und dass find ich schade.........

iss ungefähr nen halbes jahr her, da hatte ich nen recht guten kontakt zu nem 7 jahre jüngeren mann, den ich sehr anziehend fand und wir hatten dann richtig heiße gespräche, beide suchten wir ne f.......beziehung, ich wusste, dass er mich auch attraktiv fand, doch kam von seiner seite her keine annäherung, irgendwann hab ich es dann darauf angelegt, versucht ihn zu küssen, keine chance, nicht, weil er nicht wollte, er traute sich schlicht weg nicht, ok ich wieder nen gang zurückgeschaltet und abgewartet.........nichts

dann hab ich es versucht, indem ich ihn eifersüchtig gemacht habe, wollte einfach nur wissen, wie er reagiert, sprich kinderspielchen, stimmung war darauhin total im keller, dumm gelaufen
was soll ich sagen, wir hatten irgendwann nochmal ne aussprache am pc, da war es für ihn einfacher, weil er mir wohl nicht gegenüber war, hat mir viel von seinen gefühlen, seiner lust und seinem nicht zulassen können erzählt, kann nur sagen.........schade, denn ich hätte kein prob. mit nen nicht so erfahrenen partner, wichtig ist doch nur, dass die chemie stimmt, über alles andere kann man reden, vor allem, da ob erfahren ja oder nein, man muss sich eh auf jeden neu einstellen................
@balea, @eleni
Hallo ihr lieben,

Mit großem Interesse habe ich diesen Threat hier verfolgt und muss sagen, dass ich es einfach gut finde, dass es NOCH Frauen gibt, die "Unerfahrenheit" auch in sexueller Richtung nicht als irgend einen Rückstellungsgrund ansehen,

Ich fand besonders den Beitrag von Balea sehr tief ansprechend, und kann ihr in diesem Fall nur beipflichten, bestimmte Dinge im Leben sind erlernbar, das haben wir ja nun mehrere Jahre mehr oder minder erfolgreich durch...... *ggg*.

Aber der Charakter eines Menschen ist nunmal festgelegt, obwohl man sich ja auch durch verschiedene Umstände ändern / anpassen / formen kann oder lassen kann.......... aber trotzdem finde ich sollte in einer Beziehung zu allererst der Charakter stimmig bzw. passend sein....

Ich bin z. B. auch ein Typ..... der nicht DIE Erfahrung hat........ aber ich schreibe im Moment mit jemandem aus dem Joyclub ........., der mich darin versteht und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass noch SO viel Verständnis für dieses Thema da ist, wo doch schon durch die Medien eine "sexuelle Unerfahrenheit" als rückschrittlich proklamiert wird................

Sooooooooooo, ich freu mich total hier zu sein, wollte ich schon immer mal sagen........ lasst euch nicht ärgern und einen schönen Wochenstart wünsch ich allen hier !

LG aus dem regnerischen Sachsen

Sven
****bus Mann
284 Beiträge
Unterscheiden zwischen Sex und Sex in Beziehung?!
Erstmal will ich den meisten hier ein Kompliment machen: es ist doch interessant, dass viele sich so ausführlich und ehrlich, einfühlsam und mit eigenen Gedanken zu dem Thema äußern. Letztlich scheint es mir bei dem Aspekt 'Erfahrung' aber wichtig - und das kommt ja auch in den Beiträgen indirekt 'raus -, dass es wohl ab einem bestimmten Alter so ist, dass man in einer festen Beziehung/Partnerschaft tendenziell auf Augenhöhe verkehren möchte. Das heißt, gleichberechtigt. Voraussetzung dafür scheint mir zu sein, dass ein gewisser Erfahrungsschatz vorhanden ist oder zumindest eine auf beiden Seite ähnliche Entwicklung zu einer 'gereiften Persönlichkeit' stattgefunden hat. Wie immer im Leben, so bestätigen Ausnahmen natürlich auch hier die Regel. Ich für mich kann sagen, dass ich es mir momentan (fast 30) nur bedingt vorstellen kann, mit einem 18jährigen Girl eine ernsthafte, ehrliche und gleichberechtigte Beziehung zu führen. Einfach, weil ich in meinem Umfeld gesehen habe, dass zwischen 20 und 30 eine ganze Menge 'Entwicklung/Reifung' stattfindet. - Deswegen würde ich aber im Falle des Falls während einer netten Kennlernphase den Ausweis verlangen... *zwinker* Wo die Liebe hinfällt... Dass das unter Umständen mit bestimmten Problemen behaftet ist, die sich aus dieser Ungleichheit ergeben, steht wohl außer Frage. Aber darauf muss man es eben wie auch bei einer 'gleichaltrigen' bzw. einer Partnerschaft, in der beide 'gleich reif' sind, ankommen lassen.

Wenn aber diese Reife in der Persönlichkeit bzw. im Charakter vorhanden ist, wenn zwei sich gut verstehen oder gar verliebt sind oder lieben, dann - dessen bin ich mir sicher - ist es auf jeden Fall von nachgeordneter Bedeutung, wie viel sexuelle Erfahrung der Partner hat. Wie einer meiner Vorschreiber es ausdrückte: mit jedem Partner ist der Sex neu zu 'entdecken'. Und ein gänzlich 'Unbeleckter' wird seinen Weg finden, entdecken und sicher hie und da liebevoll bei der Hand genommen werden. Zumindest in einer Beziehung.

Dass dies bei der 'schnellen Lust-Nummer' (ONS o.ä.) anders gelagert ist, liegt auf der Hand. Da geht es eben auf beiden Seiten in der Regel um pure Lustbefriedigung - das hat meist einen weit größeren egoistischen Charakter als der Sex in einer Beziehung. Will heißen: Jeder sucht die beste Befriedigung - und das setzt dann eben auch eine bestimmte Erfahrung voraus. Das aber gilt sowohl für die Ladys als auch für die Boys.

Euch allen beste Grüße,
Rob
Toll ausgedrückt
hallo Rob,

Du hast viele meiner Gedanken sehr viel besser auf den Punkt gebracht. Bei mir klang das doch sehr viel härter und "beleidigender".

Danke für den tollen Beitrag.

Gruss Oralapostelin
*****ell Frau
91 Beiträge
Es soll ja auch ältere Männer geben..die einer Frau nen Porno (mit nur ein und derselben Fickbewegung*pimper* ) vorspielen..und denken das genügt als Vorspiel!

Bitte Männer, gibt euch wenigstens Mühe auch wenn ihr keine Ahnung habt, enddeckt eure weibliche Seite!!! *hotlady*
@faribell
Wenn ich meine weibliche Seite mal befrage, dann sagt die mir das guter Sex für eine Frau nicht nur an der länge des Vorspieles gemessen wird.

Ist ja nicht so, dass das Vorspiel für die Frau und die Penetration nur für dem mann da ist.

LG
Brian
*****ell Frau
91 Beiträge
Es soll ja auch ältere Männer geben..die einer Frau nen Porno (mit nur ein und derselben Fickbewegung*pimper* ) vorspielen..und denken das genügt als Vorspiel!

Bitte Männer, gibt euch wenigstens Mühe auch wenn ihr keine Ahnung habt, enddeckt eure weibliche Seite!!! *hotlady*
Déjà-vu
try & error *zwinker*
Ich wage kaum zu sagen, dass ich mit 26 Jahren recht wenig (es tendiert abwärts) Erfahrung habe in Sachen Sex. Ich weiß natürlich was ich gerne einmal probieren würde, und vielleicht würde ich mich nicht ganz dumm anstellen, denn *klugscheisser* zumindestens theoretisch hab ich Ahnung .

(das die Theorie so gut wie nichts zählt bei diesem Thema, denn Frau ist nicht gleich Frau, ist mir bekannt *g* )
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, Crews, dein Beitrag hilft ihm gewiss weiter. Schön, wenn man jemanden hat, der einem sagt, wie die Welt da draußen wirklich ist. *wuerg*

Oh. Mein. Gott. *headcrash*
Ach Leutchen,
diskutiert ihr das Thema immer noch ? Wo die Liebe hinfällt , da fällt sie hin , die krampfhafte Suche führt meiner Erfahrung nach eh nicht zum gewünschten Erfolg . Und wenn Mann keine Partnerin findet , egal ob Mann nun reif oder unreif ist , ist das doch gar nicht so schlimm , das Single Leben hat auch seine Vorteile .
Also , keine Panik auf der Titanic . *lol*

LG Stefan , der nicht sucht
*****ane Mann
211 Beiträge
Man muß aber auch nicht alles nur auf Sex reduzieren.
Denn es kann ja immer mal vorkommen, das sich eine Frau in einen eher unerfahrenen Mann verliebt.
Und was dann? Würdet ihr einen unerfahrenen Partner ablehnen, obwohl ihr ihn über alles liebt?
Erfahren muß ja auch nicht gleich bedeuten, das man jede Frau zufrieden stellen kann.
Denn was bei einem Partner ankam kann bei einem anderen Partner ja auch fehl schlagen (denn Menschen sind nun mal verschieden).
Oder vielleicht ist der unerfahrene Mann ja auch ein Naturtalent *osolemio*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.