Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene männliche Singles

Interessant
Der unerfahrene Mann kann durch seine experimentelle Spontaneität Ideen einfliessen lassen , auf die ein "Profi" niemals oder nicht mehr kommen würde . Erinnert ihr euch noch an die Jugendzeit ?
An die schönen Dinge , die wir im "Liebeswahn" damals für unseren Partner getan haben ?
Jetzt stellt euch mal vor , da kommt so ein unerfahrenes Kerlchen , und bringt euch wirklich mal ein Ständchen oder ähnliche Dinge , fühlt ihr euch da nicht plötzlich wieder begehrenswert und jung ?
Liebe kann doch soooooooo schön sein !

LG Stefan *liebhab* *blumezupf* *osolemio* *wolke7* *anbet*
Der unerfahrene Mann kann durch seine experimentelle Spontaneität Ideen einfliessen lassen , auf die ein "Profi" niemals oder nicht mehr kommen würde.

Erfahrung macht blöde? Muss ich das jetzt verstehen?
Erfahrung macht nicht blöd !
Ich sehe das eher so , das ein erfahrener Mann eher so etwas wie ein "Standardprogrmm" abspult , wenn er eine Frau umgarnt .
Und darauf stehen einige überhaupt nicht !
Boah , schon wieder DIESE Masche , das machen doch alle so , mann , ist der Typ langweilig !
DAS habe ich gemeint . Ein "Anfänger" ist da noch nicht "programmiert" und überrascht Frau vielleicht durch eine etwas unkonventionelle Art der Kontaktaufnahme .

LG Stefan
@Der_blaue_Adept
Ich denke genau das Gegenteil trifft zu.

Ein Mann mit Erfahrung hat sie Ruhe sich individuell auf eine Frau einzulassen und eben mehr Einzigartigkeit zu bieten.

Wenn Menschen nervös sind und unsicher, dann ist es eine absolut normale Reaktion, dass die auf Standards zurückgreifen und nur ein Grundprogramm abspulen.

Ist wie beim Kochen, jemand der gut Kochen kann der kann seine Gerichte perfekt ausbalancieren und kreativ verfeinern.
Jemand der keine Ahnung hat, der wird sich nur an das Kochbuch halten.

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.