Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene männliche Singles

@ Midline
Ich MUSS mich damit zufrieden geben! Oder soll ich riskieren, gleich nochmal 10 Jahre allein zu sein, wenn es anscheinend 100 Gründe gibt, warum Frauen solche Männer meiden? Das könnte man ja mit einem Suizid vergleichen, nur dass man daran nicht stirbt.

Wenig ist mehr als nichts!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dann überleg mal, wie solch eine Aussage wohl bei einer potentiellen Kanditatin ankommen...

Wohl kaum so, das sie anschließend noch bereit wäre, mit dir ins Bett oder gar eine Partnerschaft einzugehen.

Oder??
Aha!
Hast Du den Teufelskreis endlich verstanden?!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach!
Ich habe ihn verstanden.
mir scheint, du hast ihn nicht verstanden:

Mit deinen negativen Äußerungen wirst du keine Frau dazu bringen, sich dir soweit zu nähern.

Das meinte ich mit negativer Ausstrahlung.
Hinzu kommen die negativen Postings.

Das kann ja nicht gut gehen.

Ändere deinen Denkansatz.

Aber ich glaube, du bist mittlerweile so verbittert, das du dich in dieser "Rolle" als "Opfer" ganz gerne siehst.
Das ist nicht gut.
Erkennst du das???
@ Midline
Ok, Du hast ihn nicht verstanden!

Die Frage stellt sich nicht nach dem Ob oder Wann, sondern nach dem Warum. Ist es weil ich ein ebenwürdiger Partner wäre oder weil halt gerade nichts Besseres da war? Wäre ich Partner oder Haustier? Wäre ich der einzige Sklave, der Angst hat, wieder in die Freiheit entlassen zu werden?

Ich will ja meinen Denkansatz ändern, aber wie bitte soll ich mich als wertvollen potentiellen Partner fühlen können, wenn es anscheinend keinen einzigen Grund dafür gibt, weshalb eine Frau einen total unerfahrenen Mann wollen sollte?

Ich möchte eben nicht das Opfer sein, sondern ebenwürdiger Gegenpart. Aber dazu brauche ich einen einzigen Grund, an den ich glauben kann, dass ich auch als solcher angesehen werden kann.

Und hier im Netz oder gar im Joy suche ich schon mal gar nichts! Daher ist es mir ziemlich egal, ob und wer meine unverblümten Beiträge liest!

Gruss
Lord Adeodatus
LOOOORRRRDDDDDD, ich hab jetzt - obwohl ich heute eine ziemlich harte Statistik Klausur schreibe - diesen ganzen, gott verschissenen Fred gelesen und lese schon wieder nur Geheule von Dir.

Es gibt tausend und aber tausend Frauen, die auch - oder gerade - einen unerfahrenen Mann bevorzugen, sei es weil diese noch nicht so beziehungsverkorkst sind wie manch anderer mit mehr Erfahrung, sei es weil sie sich daran erfreuen diesen Mann auf dem Weg des Lebens zu begleiten, sei es weil er einfach noch jugendlich, unverbraucht, frisch ist... es gibt tausend gute Gründe dafür, wie es eben tausend gute Gründe dagegen gibt.

Das Problem von Dir ist, dass Du Dich - wie eine Magersüchtige, die vor dem Spiegel steht und krampfhaft nur ihre Problemstellen sieht und sich einredet, dass die 100fach größer sind als sie eigentlich sind - so an den Gründen dagegen festklammerst und dadurch all das, was an Dir genauso auch positiv ist, als so negativ abtust, dass schon aus dem Grund selbst die Frauen davon laufen, die auf unerfahrene Männer stehen würden.

Himmel Herrgott nochmal, nun änder endlich Deine Einstellung Dir gegenüber, sonst wird das sicher nix.

Ein paar Tips von mir:
Suche Dir eine andere Zielgruppe von Frauen - kurz, die, die auf unerfahrene Männer stehen.

Ändere Deine Einstellung Dir gegenüber - kurz, sehe die positiven Seiten an Dir und die bitte genauso groß wie die negativen an Dir. Sei stolz darauf positven und auch negative Seiten zu haben, denn die machen einen Menschen aus. Sei Dir bewusst, dass all Deine negativen Seiten bei der richtigen Person positiv sein können.

Aber bedenke immer eines:
Ununterbrochenes Selbstmitleid und sich seelisches selbstverstümmeln ist bei keiner, KEINER Frau attraktiv.

Du bist ein gutaussehender Mann - ich habe ein Foto von Dir bekommen, wo man Dein Gesicht sieht, daher kann ich das für mich sagen - Du bist intelligent, Du bist zielstrebig, Du bist ergeizig, Du bist durchhaltend, Du bist stark, ... und hast vermutlich noch 2 Dutzend andere tolle Eigenschaften, nun versteck die doch mal nicht ganz so in Deinem selbstgebastelten Schatten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo Höllenhundchen,
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
Man kann Dir in allen Punkten zustimmen.

Al

PS: Den letzten Absatz schließe ich mal aus ... andere Baustelle. *gg*
PSS: @*********datus - führ Dir die Wort ernsthaft zu Gemüte.
****s77 Mann
221 Beiträge
also ich bin mitlerweile schon 30 und immer noch jungfrau *heul* und ich muß sagen das die reaktionen in meinem umfeld doch recht unterschiedlich ausfallen. dei einen finden es ok andere wiederum machen sich darüber lustig. es ist auch so wenn dieses thema zur sprache kommt das ich mich mittlerweile da immer raushalte weil ich auch keine lust mehr habe mich deswegen rechtfertigen zu müßen. klar weiß ich auch das es halt unüblich ist in dem alter noch jungfrau zu sein aber man kann es sich ja nicht aussuchen und erzwingen schon mal gar nicht. wenn es passiert dann passiert es ob früher oder später.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Cerberus....
bin völlig deiner meinung....

da gibts aber noche einen punkt :
es gibt frauen , die auf hilfebedürftige männer stehen.....( ich nicht , was allerdings nicht heißt daß ich ein hilfe-verweigerer wär )
manche männer WOLLEN einfach , daß sie von der frau "an die hand genommen "werden wollen...

gilt mit sicherheit auch im sexuellen bereich....

und dann gibts auch noch jene , die ihr licht derart "unter den scheffel" stellen.... damit frau danach sagen soll...wow ..von wegen keine ahnung....

verstehst , was ich meine?
****s77 Mann
221 Beiträge
ja ich verstehe was du meinst.
und diejenigen die du zur zweiten gruppe zählst gibt es bestimmt. aber ich denke das dijenigen die so eine masche abziehen haben dann bestimmt auch keine ernste absicht und auch nur auf schnellen sex aus
nun..
îch denke auch das es sowas öfter gibt als man denkt und das dies wahrscheinlich oft zu missverständnissen zwischen mann & frau anfangs führen kann..
Es fehlt dann sicher nur an etwas selbstvertrauen und alles andere kommt sicher von selbst.. vor allem wenn die Frau etwas geduld und verständniss für die situation aufbringt *g*
vertrauen ist alles!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich glaube...
..... in einer partnerschaft , wo einer etwas unerfahren ist ......
daß dann in solchen fällen (wenn es denn echte liebe auch ist ) auch der sexulle umgang miteinander "erlernbar" bzw "ausbaufähig" ist...
man muß sich eben kennenlernen und erkunden , WAS man WIE machen kann....
ein liebevoller umgang miteinander und auch ein wenig geduld ist da natürlich voraussetzung dafür....

lg
nsb
@*********blond

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: In jeder neuen Beziehung muss man den Umgang und den Sex miteinander neu lernen ( ok, manches verlernt man nicht, ist wie schwimmen lernen *g*) Aber unterschiedliche Menschen reagieren generell anders auf Berühungen und bestimmte charakterliche Eigenheiten.

@***ut: Mach dir keinen Kopf, besser du bist ehrlich, als zu behaupten, wunder wie erfahren zu sein *g*. Und was den Rest betrifft, s. o.
@dany
natürlich welchen Sinn hat das auch wenn ich so tu als wenn ich der absolute Player bin und dann nichts auf die Reihe bekomme.

MfG Scout

P.S.: Freue mich trotzdem das das Thema so heiß diskutiert wird.
sex ist mit jedem partner anders.
daher gefallen mir ons nicht besonders, da man nicht genau weiß, was der andere mag und will.
man ist in einer probierphase und die ist voller signale, die man deuten möchte.
unerfahrenheit kann auch hilfreich sein, denn man lässt sich führen und ist bereit, zu lernen.
ist der kopf voll von stellungen und wünschen, was an dem abend noch alles passieren sollte, übersieht man oft die wesentlichen signale
@katzke
Aber es geht doch hier nicht um ONS, wenn ich das richtig verstanden habe ( oder Scout???). Denn bei nem ONS wird man der Lady wohl kaum erzählen, dass man unerfahren ist, oder?
naja, irgendwann ist immer das erste mal.
und ob aus einem ons was festes wird, zeigt sich das zweite mal
Männer mit Erfahrung bevorzugt
Ich stehe auf Männer die etwas älter als ich sind und viel Erfahrung in Sachen Sex haben. Denn ich selbst habe noch nicht viel Erfahrung und ich möchte von meinem Partner lernen.
Das schlimmste wäre für mich mit einer männlichen Jungfrau Sex zu haben!
Allerdings find ich die Variante erfahrene Frau bringt unerfahrenen Mann was bei toll, denn das spricht für die Emanzipation der Frau.
Dann ist die Definition ONS aber falsch, denn meines Wissens heißt das Ding nicht Two-Night-Stand... *g*
@dany
Nein hier soll es sicherlich nicht um ons gehen....

MfG Scout
@******fee Oje, der Begriff Emanzipation heißt die Stimmung immer so auf - also ich finde es schon emanzipiert genug, wenn eine Frau einem unerfahrenen Bengel sagt, "Ne, Kleiner, mit dir nicht..."
ok dany, dann haben wir zwei unterschiedliche ansichten darüber
ich dachte immer, ein ons ist sex für eine nacht und damit fängt alles an.
wenn es dann schön war und beide möchten dies weiter führen, dann war das natürlich kein ons mehr.
aber das haben ja beide am anfang nicht gewußt.
also ich fange neu an:
der sex mit einer person am ersten abend finde ich nicht so prickelnd, weil.... und dann, was ich schon geschrieben haben *wink*
@****ke: Ja klar, auch mit einer einzigen Nacht kann alles anfangen, aber dann war es eben kein ONS *g*
na, schon wieder was gelernt,
das fängt ja gut an - so, jetzt werde ich aber arbeiten gehen
und euch noch viel spaß mit unerfahrenen partnern
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
natürlich welchen Sinn hat das auch wenn ich so tu als wenn ich der absolute Player bin und dann nichts auf die Reihe bekomme.

Welchen Nutzen das hat?
Ganz einfach, Du verbaust Dir nicht gleich bei etwas kritischeren Damen alle Chancen.

Jetzt schreibe ich mal wieder etwas - was die wenigsten hören möchten.
Ein Großteil von uns Männern ist nur normaler Durchschnitt im Bett und dieser Durchschnitt ist nicht sonderlich schwer zu erreichen.
Wenn Du nicht völlig ab von der Welt bist, ein klein wenig Gespür an den Tag legst und die Frau in ihren Reaktionen beobachtest, wird sie Dich und Dein Liebesspiel nicht ablehnen.
Wenn Du dann die eigene Lust hinten anstellst, wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine negativen Erfahrungen machen.
Lass Dich also nicht von Frauen irritieren, wenn sie so tun, als wollten sie einen mächtig erfahrenen Mann.
Komisch, was Frauen so alles wollen - nur mal darauf achten, was sie später letztlich bekommen. Also - bloß keine Panik.
Von diesen Männern gibt es so wenige, dass es kaum Sinn macht, dass Frau diese Ansprüche stellt.
Es ist viel wichtiger, dass man lernt, auf die Bedüfnisse und Wünsche des Gegenüber einzugehen.
Diese sollten im Vordergrund stehen - die spezielle Bedürfnisse kann man dann gesondert erweitern.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.