Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Internet Liebe116
So muss auch mal wieder was in den Forum Topf werfen.
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......

naja...sorry du solltest alles lesen..der beginner hat ja nur den anstoß gegeben.......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe extra geschrieben ich hätte nicht alles gelesen. Ich nehme Bezug auf das Eingangsposting. Das darf ich doch, oder? Erlaubst Du mir das? Danke.

Fern der Realität ist a) ein Mädel, dass sich umbringt, weil einer eine fiese virtuelle Verlade mit ihr anstellt und NOCH ferner ist eine Userin des Clubs, die das Geschichtchen hier reinstellt weil sie so betroffen ist und uns dann auch noch an ihrer Betroffenheit teilhaben lässt indem sie sagt "Oh Gott, denkt doch mal drüber nach! Am anderen Ende der Leitung sitzen auch Menschen mit Gefühlen!"

Diese Erkenntnis ist an Trivialität kaum zu überbieten und diese ulkige Betroffenheit aufgrund einer Anekdote die man irgendwo aufgeschnappt hat, erst recht nicht.
ok..urteile nicht zu hart...jeder hat oder sieht andere prioritäten in seinem leben...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für den Satz müsstest Du jetzt glatt fünf Euro ins Phrasenschwein stecken.
@SinasTraum
Meine Heldin!!! *anbet*

Mach mal muss man den Menschen einfach mal sagen, dass sie mit der Kirche im Dorf bleiben sollen...

So und nun hab ich nur noch das Problem, dass mir auf einer Geschäftsreise, ich von einer Frau verführt wurde und am nächsten Morgen aufwachte und bemerkte, dass eine meiner Nieren zur Transplantation entfernt worden war, ich noch meine Spinne in der Yucca-Palme füttern muss, und dann noch ein Krokodil im Abwassersystem herumirrt.

*undwech*
sinastraum (weekendtraum)
naja...ich mähe rasen...mache den teich sauber und sonne mich im liegestuhl....verstehe jetzt fast nur noch bahnhof..........wünsche ein traum-weekend.......*ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Brian hat den Beitrag zum Glück als das entlarvt, was er ist und feuerbird geht mal, wenn er den Rasen fertig gemäht hat, "urban legends" googlen.

*zwinker*
...und bloss nicht die Bonsai-Kitten vergessen! Die sind auch so herzzerreissend...bei der Spinne in der Yucca-Palme hatte ich nie diese die-Welt-ist-schlecht-Befriedigung.

Tatsächlich gehört die Yucca-Palmen-Spinne mittlerweile vermutlich sogar zu den schützenswerten Arten.
Und wenn sie nicht ...
... gestorben sind, dann faken sie noch heute.

AMEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.