Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
Kunyaza-Anleitung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem afrikanischen Video. Jetzt bin ich auf authentische asiatische Videos gestoßen, in denen Frauen durch variiertes Kunyaza heftige Orgasmen hatten.

Im Original aus Ruanda beginnt der Sex mit kurzer Penetration und dann klopft und reibt der harte Penis auf Vulva und besonders die Klitoris, in der Variation auch in die Poritze, aber es erfolgt zunächst keine Penetration mehr.

Fragen:

1. Kennt ihr die Methode?

2. Wie wirkt sie bei dir/euch?

3. Führt sie tatsächlich auch zu weiblichen Orgasmen?
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
Ich kenne das, aber nicht als eigene Praxis und wenn die Lust alles übersteigt, ist es wirklich gut! Richtig gut! Ob Orgasmen möglich sind? Hatte ich noch nicht, würde es aber nicht ausschließen..
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es gibt auch extra eine Kunyaza-Gruppe im Joy *g*
*******rica Frau
974 Beiträge
Kann Frau kommen wenn etwas ihre Klitoris stimuliert? Wer weiß...
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Wenn "Mann" das - meinem Empfinden nach - gut macht, squirte ich bis zum Orgasmus.
*********ichy Paar
9.547 Beiträge
Yes She Can!!
******rie Frau
11.573 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Kunyaza - Kommen Frauen so zum Orgasmus?

1. Kennt ihr die Methode?

2. Wie wirkt sie bei dir/euch?

3. Führt sie tatsächlich auch zu weiblichen Orgasmen?

Ja... ich kenne und genieße Kunyaza schon seit vielen Jahren und möchte es nicht mehr missen... Kunyaza ist eine alte, afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht *anmach*

Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel, dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt... in den üblichen "Kunyaza-Lehr-Videos" wird das meist leider nicht so richtig erwähnt oder gezeigt, dass der Mann sein bestes Stück auch mal weiter vorne umfassen sollte, damit er diese gewisse Kraft, diesen notwendigen Druck auch aufbauen und länger halten kann...

Außerdem muss der Schwanz beim Kunyaza nicht unbedingt richtig hart sein... je nach Art der Klopf-Reibe-und-Durchzieh-Stimulation finde ich persönlich nen guten "Halbmaster" am besten dafür geeignet *raeusper*

Ich selbst bevorzuge diese herrliche Technik meist als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen und/oder Fisting... und ja, es kann sehr orgastisch und verdammt nass dabei werden *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ja, kenne ich und ja…klitorale Stimulation führt nicht selten zu einem Orgasmus *gg*.
Ich mag jene „Schläge“ wirklich ausgesprochen gerne. Und mein Körper reagiert dementsprechend *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Film, den ich vor Jahren gesehen hatte, war wohl eine Art Dokumentation der "Methode". Den sah ich auf arte. Es war wohl dem ausstrahlenden Sender gemäß nicht festzustellen, dass in ihr irgendeine Regung entstand. Deshalb konnte ich dem Gesehenen auch nichts abgewinnen.

Die Filme, die ich jetzt zu sehen bekam, wirkten absolut authentisch. Die meisten der Frauen tropften schon sehr bald und standen unter starker Erregung, so stark, dasss es mir als nicht unerfahrenem Mann kaum vorstellbar ist und sich mir diese Fragen stellten. Dazu auch noch die Frage, warum Kunyaza heute noch eher unüblich scheint. es gibt sicher Männer, die das instinktiv anwenden, aber nicht wissen, dass das Kunyaza heißt.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Ja, kenne ich.
Ja, Mag ich sehr, aber nur, wenn eben nicht bummklatsch auf meine Klit geschlagen wird. Schamlippen gerne, da wirds schnell schön nass. Und nicht nur schlagen, auch wischen finde ich geil. Ausserdem muss der Penis nicht völlig hart sein - ziemlich hart reicht auch. Wirkung? Es wird nass. Sehr nass. Sehr sehr nass. Geht auch öfter. Gerne mit Penetration dazwischen - Mann ist dann richtig geil.
Ja, ich komme dabei.

Ja, ich kann das auch alleine, obwohl ein Penis zu Kunyaza de luxe führt: wenn Mann richtig gut lecken, fingern und seinen Schwanz einsetzen kann, bin ich im nassen siebten Himmel *ggg*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, kenne ich - und wirkt....besser finde ich aber dennoch, ein mit Stahlnoppen besetztes Lederpaddle zu verwenden....finde ich übrigens auch als Mann sehr erregend, wenn von der Lady mit einem Strap on oder eben Lederpaddle meine Eier so "bearbeitet werden!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hab ich ja wieder was gelernt...
mach ich eigentlich sogar ziemlich oft beim Sex, mir war jetzt nur neu, das es dafür auch einen bestimmten Ausdruck gibt.
Und ja.... es gibt Frauen, die dadurch zum Orgasmus kommen
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Das Frauen eher einen Klitoralen, ...
als einen Vaginalen Orgasmus bekommen scheint für viele immer noch das große Mysterium zu sein und zu bleiben.
Der Grund ist die Auslagerung der Klitoris aus der Vagina. Der kleine Unterschied zwischen Mensch und Tier.

Fragt doch einfach mal was eure Partnerin mag und vor allem wie. Dann kann man sich "exotische - so viel besser Sex - Videos" ersparen.
**********dnung Paar
506 Beiträge
@*******ter
Es gibt keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen Petunien und Pflanzen.
Und es gibt, außer uns, auch andere Säugetiere mit teilweise (!) außen liegender Klitoris. Bei der Tüpfelhyäne wird sie sogar fast so groß, wie der Penis des Männchens.

Aber die Partnerin zu fragen ist trotzdem ne gute Idee, vermute ich.

-Herr Ordnung-
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, kenne ich - und wirkt....besser finde ich aber dennoch, ein mit Stahlnoppen besetztes Lederpaddle zu verwenden....finde ich übrigens auch als Mann sehr erregend, wenn von der Lady mit einem Strap on oder eben Lederpaddle meine Eier so "bearbeitet werden!

Es geht hier um Kunyaza und nicht um BDSM. Und schon gar nicht um die Bearbeitung deines Intimbereichs.
Trotzdem danke für deine Werbeeinschaltung *ironie*
*****s62 Mann
126 Beiträge
Muss man denn immer kommen.
Ist der Orgasmus das mass aller Dinge?
Oder kann man es zusammen einfach geniessen weil es spass macht und gut tut?
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Zitat von **********dnung:

Es gibt keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen Petunien und Pflanzen.
-Herr Ordnung-

Ich möchte dir, was den Joy anbelangt und des täglich zur Schau gestellten evolutionären Entwicklungsaufschubs,(bei Männern und Frauen) unbedingt recht geben.


Aber lass dir sagen, dass sich die unzähligen Petunienarten allein durch die Art ihrer Fortpflanzung unterscheiden.


*haumichwech* *rotfl*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Die Fragestellung richtet sich auf eine bestimmte Methode, nicht, ob Orgasmus überhaupt sein muss. Meine Vermutung, dass es auch ohne Kenntnis des Begriffs oft instinktiv zur Bereicherung eingesetzt wird, scheint sich zu bestätigen. In diesem Beitrag von Kulinarie ist das sehr schön beschrieben:


Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel, dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt... in den üblichen "Kunyaza-Lehr-Videos" wird das meist leider nicht so richtig erwähnt oder gezeigt, dass der Mann sein bestes Stück auch mal weiter vorne umfassen sollte, damit er diese gewisse Kraft, diesen notwendigen Druck auch aufbauen und länger halten kann...

******rie Frau
11.573 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Meine Vermutung, dass es auch ohne Kenntnis des Begriffs oft instinktiv zur Bereicherung eingesetzt wird, scheint sich zu bestätigen.

Ja, das kann ich auch bestätigen *g* eine herrliche Bereicherung...

In den Kunyaza Gruppenbewerbungen oder auch in den Vorstellungsbeiträgen der Gruppenmitglieder lese ich hin und wieder, dass manche User zwar schon intuitiv eine "Kunyaza-ähnliche und klopfende Stimulation" taten, wussten aber bisher nicht, dass diese Technik sogar einen Namen hat oder gar eine alte afrikanische Liebeskunst ist...

Manchmal fehlte aber noch das "entscheidende Wissen", wie und wohin die Reise weiter gehen könnte, was damit alles möglich sein kann *raeusper*

die Genussfrau *blume*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die damit nichts anfangen können. Mich törnt es eher ab. Es gibt mir einfach nichts.
Eine schöne Art um auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen
Diese Art der Stimulation ist eine sehr schöne Möglichkeit um auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.
Zu Beginn und während schöne beruhigende Musik : Chill oder Tantramusik. Dann die Clitoris der Frau sanft mit dem Penis massieren dann auch die Seite massieren und wenn sie langsam kommt auch mal leicht auf den Kitzler schlagen um dann wieder sanft die Clitoris zu verwöhnen. Das Ganze dann so lange bis die Frau endgültig kommt. Zwischendurch auch mal eindringen. Erst wenn die Frau gekommen ist oder auch mehrmals darf man(n) sich den Rest geben.
Für Frauen die ein Scheidenproblem haben oder nicht feucht werden die Schönste Art zu kommen.
Wichtig ist: es geht nur um die Befriedigung der Frau. Seinen eigenen Genbuss hat man an der Freude wie sehr die Frau kommt.
********ries Frau
154 Beiträge
Ich kannte den Begriff bis dato nicht, aber offensichtlich fällt, was ich mit meinem Partner praktiziere, auch darunter. Ich spiele sehr gern mit seiner Penisspitze an meiner Clit und Vulva. Oder lasse ihn nur ein klein wenig eindringen und selbst ruhig bleiben, sodass ich die Bewegungen steuere. Wir finden das beide sehr heiß!
Oberbegriff @makememories
Was ihr macht geht in die Richtung. Google einfach mal nach dem Thema. es gibt da kleine Filmchen.
Für mich liegt das was ich und auch ihr darunter versteht so zwischen Kunyaza und Tantra.

Der Genuss liegt einfach darin, dass man(n) mit der Penispitze die Frau verwöhnt ohne sich darauf zu konzentrieren selbst zu kommen sondern der Frau den höchsten Genuss zu bereiten.
Ja und die Frau steuert ob er kurz eindringen soll um danch das Spiel von aussen wieder aufzunehmen.
Dieses Thema faziniert mich absolut wahnsinnig weil es wirklich um die Frau geht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was ich selbst kenne, ist vor allem das Spiel mit Erregung und Verweigerung, was viele Variationen zulässt, auch das Spiel mit dem Slip zu Beginn. In dem Film von arte ging es allerdings um das reine Kunyaza nach afrikanischer Tradition.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Was ich selbst kenne, ist vor allem das Spiel mit Erregung und Verweigerung, was viele Variationen zulässt, auch das Spiel mit dem Slip zu Beginn. In dem Film von arte ging es allerdings um das reine Kunyaza nach afrikanischer Tradition.
Tease & denial/Orgasmuskontrolle verstehe ich nicht unter Kunyaza. Kunyaza ist eben, es der Frau ermöglichen, ganz loszulassen. Mann spürt die Erregung, die sich daraus ergibt, nicht nur nass, sondern auch mit den Zuckungen, den Beckenbewegungen. Und er sieht, so er zwischen ihren Beinen kniet, ausserdem ihre Erregung, die er auslöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.