Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13375 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral, Probleme damit usw.
Ja und auch das Squirten wird immer wieder angesprochen.

Theorien, Meinungen und Empfindungen sind da wieder sehr vielseitig.

In einem anderen Thema Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?

Habe ich mich zu meinen Empfindungen geäußert:
Es kann sein, dass wenn sie dem Druck nachgibt und es "laufen lässt" der Schmerz nach lässt ja.

Und so ähnlich fühlt sich squirten (bei mir) auch an. Wenn das dann zeitgleich mit einem Orgasmus passiert, dann spricht man wohl vom Squirtorgasmus und ja, das kann sehr intensiv sein.
Aber das Abspritzen als solches muss nicht bedeuten, dass Frau grade den Ultimativen Orgasmus hatte.
(mein persönliches Empfinden zu dem Thema, sicher nicht allgemein gültig!)

Nun Frage ich nach euren Erfahrungen.

wie fühlt es sich für euch an?

Bitte lasst uns sachlich über das Thema austauschen und nicht in Diskussionen über ist geil oder nicht verfallen!

Hinweis der Moderation: Zur Verdeutlichung der Fragestellung als an die Frauen gerichtet wurde, in Abstimmung mit der Themenerstellerin, die Überschrift angepasst, SevenSins83, JOY-Team
Alles ist möglich ..
.. meine Erfahrungen sind bei den Damen von nahezu ohnmächtig berauscht bis lüstern auf den Orgasmus vorbereitend oder auch schlicht erschrocken oder eher unangenehm berührt.

Es gibt Ladys, bei denen kommt es einem Orgasmus gleich, bei anderen Ladys, ist es ein schönes Gefühl, aber nur eine Vorstufe zum Orgasmus.

Ohne, dass ich die anderen Themen verfolgt habe, aber es gehört für mich als Mann zu den tollsten Gefühlen, weil, wenn man sich nicht ganz doof anstellt, man es fast unbegrenzt widerholen kann und es ein kleines Machtspiel ist.

So denne,schön feuchte Pfingsten *g*
******rie Frau
11.447 Beiträge
*********5645:
Squirten - Wie fühlt es sich für euch an?

Seitdem ich das Squirten für mich kennenlernte, möchte ich kaum mehr darauf verzichten... auf dieses herrliche Gefühl dabei... zwar hab ich nicht bei jedem Abspritzen auch einen Orgasmus, dafür spritze ich beim richtigen Mann auch häufig und viel... ich liebe diese schwallartigen Explosionen, dieses befreiende Gefühl dabei... ja, so fühlt es sich für mich an *zwinker*

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert...
*****ing Mann
1.307 Beiträge
Ich finde es mega geil
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Squirten finden wir beide sehr schön und geil.
Es steigert die Lust und der Orgasmus wird
noch viel intensiver.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
*******_75:
Squirten finden wir beide sehr schön und geil.
Es steigert die Lust und der Orgasmus wird
noch viel intensiver.

Für dich wird der Orgasmus also auch intensiviert, aber bekommst du jedesmal einen Orgasmus dabei?

@Kulinarie
Mir geht es da genau so, wie du es beschrieben hast.
*****a99 Mann
1.810 Beiträge
Wir
Sind bisher leider nur einmal im Genuss der weiblichen Ejakulation gekommen, als unsere Sie einen kleinen überm Durst getrunken hatte....es fühlte sich so geil an, indem Moment wo Ihr warmer Saft an seinem Glied entlang lief.
Unsere Sie hat leider zurzeit auf Grund von Familie und Arbeit nicht den Kopf frei um sich fallen bzw. gehen zu lassen.
Lg
****tia Frau
1.958 Beiträge
Squirten empfinde ich wie eine Welle die mich überrennt,ich fühle mich geil und benommen (wie in einem Rausch) gleichzeitig,aber ist einem Orgasmus nicht ähnlich.Es ist einfach was anderes für mich und ich kann es auch nicht steuern,wenn es mal passiert.Und ein Mann muss schon wissen was er tut,damit es überhaupt passiert. *schmetterling*
machtspiele
und es ein kleines Machtspiel ist
@*******zipe

diese erfahrung hatten wir auch schon mal bei einem mmf.
meine freudin hat dem guten ein paar mal gesagt, dass das bett jetzt schon nass genug ist und ohne orgasmus es nicht so der hit sei.
aber für ihn war es ein machtspiel.
wie sowas dann endet, kann man sich denken. *floet*
daher der gute rat an die herren: genau hinhören.
und nicht jedes squirten - nicht bei jeder frau - bedeutet lust.

es gab aber auch frauen in meiner auslaufbahn, die mir den schwanz beim orgasmus schier rausgeschoben und ihn dann vollgespritzt haben.
orgasmus = spritzen.
jedes mal.
sex im bett unmöglich.

ja, jede jecke ist da anders.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Zweischneidiges Schwert...einerseits:
Bei mir ist es nur ein Reflex, der durch simple Reibung an der richtigen Stelle ausgelöst wird. Es baut sich Druck auf, der oft unangenehm bis schmerzhaft ist, und wenn man dem nachgibt, ist es eben eine Erleichterung. Als luststeigernd empfinde ich das nicht. Es ist eher vergleichbar mit dem Moment, wenn man EEEENDLICH den viel zu engen Schuh auszieht.

Andererseits:
Wenn es beim Sex selber, und nicht beim gezielten Fingern passiert, dann ist es wie pinkeln müssen und es nicht mehr einhalten können. Das ist auch nicht unbedingt luststeigernd, sondern eher ein Ausdruck der schon vorhandenen Lust.

Auf beide Varianten kann ich aber gut verzichten, da Squirten und Orgasmus bei mir nicht zusammenhängen. Und Bett unter Wasser nervt
****Too Paar
13.535 Beiträge
Wie fühlt es sich für mich an? *nachdenk*

Ich spüre, wie sich nach und nach ein Druck im Unterleib aufbaut....
Anfangs ist dieser Druck im G- Punkt und auch in der Vagina zu spüren.
Je mehr mein Lustlevel steigt , umso mehr baut sich der Druck auf.
Das ist anfangs ein sehr angenehmes und auch geiles Gefühl- kann aber auch unangenehm bis schmerzhaft werden,wenn ich nicht spritzen kann oder es auch hinaus zögere*zwinker*

Wenn ich richtig Druck aufgebaut habe und quasi kurz vorm Platzen bin,dann fängt es an, alleine ein wenig zu laufen...also ohne Stimulation. Wie ein Überlaufventil irgendwie...
Werde ich dann stimuliert beim GV, oder durch leichtes Klopfen oder Druck auf den Venushügel, spüre ich,dass es gleich los geht. Meistens überkommt mich dann ein kurzes Frösteln, was mit einer Gänsehaut am gesamten Körper einschliesslich Kopfhaut einher geht. Und dann geht es auch schon los mit dem Spritzen....Orgasmen habe ich mit wenigen Ausnahmen immer dabei,wenn auch in unterschiedlicher Intensität. Die Intensität hängt meist davon ab, wie erregt und geladen ich bin und wie lange man oder ich mich selbst zappeln lasse. Lustvoll und geil ist es aber immer!*juhu*
Und am Lustvollsten für mich, je mehr und länger ich spritzen kann.

Die punktuelle Stimulation am G- Punkt mag ich persönlich nicht sonderlich. Ich mag keine G- Punkt Akrobatik,weil die mir meist nur unangenehm ist. Ich nenne es gerne
" abmelken"...-denn mehr ist es für mich nicht. Ich komme und spritze lieber bei anderen Stimualionsvarianten. Das Fingern , wie viele Herren es so gerne machen wollen, mag ich wenig bis gar nicht. Nur bei meinem eigenen Partner,wenn überhaupt.

Ich bin durch das Ejakulieren multiorgastisch geworden....
Sehr selten spritze ich ohne Orgasmus.
Aber auch das ist sehr lustvoll für mich und ich vermisse rein gar nichts.
Weil das Spritzen sooooo erfüllend ist für mich.

Und wenn ich wie oben beschrieben richtig geladen und kurz vorm Platzen bin,dann ist es auch herrlich erleichternd und beamt mich einfach nur weg.....*wolke7*

LG,Eva
Squirten - Wie fühlt es sich für euch an?
ich finde es toll, wie Frauen es beschreiben können, was vorher oder währenddessen mit ihnen passiert. Ich kann es nicht! Ich kann nur schreiben, es ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl, es saugt und laugt mich aus, das ich hinter her kaum laufen kann, weil die Beine so zittern.
*******elle Frau
32.736 Beiträge
Ich habe es als " Befreiungsschlag" erlebt, obwohl ich nun nicht den Megaorgasmus dabei hatte.

Aber den beschriebenen Druck habe ich auch wahrgenommen. Danach alles herrlich entspannt, zufrieden, beflügelt, leicht und locker.
Einfach nur geil
Ein fantastisches Erlebnis für uns beide. Man kann es nicht steuern aber mit Übung sehr intensiv erleben.
*****cat Paar
41.941 Beiträge
wie fühlt es sich an, zu squirten...?
Auch ich spüre, wie der Bereich der G-Zone anschwillt...sich füllt und ich ahne, dass bei der nächsten Stimulation die Flüssigkeit nicht mehr aufzuhalten sein wird...Meist läuft dann schon ein wenig heraus...Bei Penetration, egal ob mit Schw...oder Finger, läuft es dann gewaltig.
Es spritzt schon an den Bauch meines Partners und umspült in warm.

Oft bin ich erstaunt über die Menge.

Manchmal brennt es leicht am Damm...und die Geschmeidigkeit nimmt sofort ab.

Ich bekomme keinen Orgasmus beim Squirten. Oft kurz davor...oder auch schon mal danach...aber nicht währendessen. Meist bin ich dann selbst zu überwältigt und genieße dieses Nachspüren.

Interessanterweise bin ich auch bei mehreren Orgasmen hintereinander nicht so "fertig", wie nach dem Squirten. Das erschöpft mich tatsächlich etwas.

LG
Cat
*******uder Frau
540 Beiträge
Squirten empfinde ich wie eine Welle die mich überrennt,ich fühle mich geil und benommen (wie in einem Rausch) gleichzeitig, aber ist einem Orgasmus nicht ähnlich.Es ist einfach was anderes für mich und ich kann es auch nicht steuern,wenn es passiert.Und ein Mann muss schon wissen was er tut,damit es überhaupt passiert. *schmetterling*
Genau so!
Squirten lernen?
Hallo Mädels,
wie kam es bei euch zum ersten Abspritzen?
Zufällig? Nach Anleitung? Durch einen geschickten Gegenüber?
Ich würde meiner Süßen nur zu gerne dieses Erlebnis gönnen, habe es aber bisher noch nicht hin bekommen. Kann sein, dass ich es nicht entspannt genug sehe/angehe...
Freue mich über alle Tipps
Squirten - wie fühlt es sich an.
Also ich als Mann habe das Squirten auch paar mal selbst erleben dürfen.
Was kann ich dabei sagen.
Es ist ein Gefühl der Befreiung innerlich der Frau. Der Druck der sich aufbaut,, aufstocken,, ist oft mit Zucken und Wimmern und sich heftig Winden verbunden mit, bei mir.
Sie erlebtes mir Schwall artigen ergüssen. Und dieses herrliche Gefühl für sie, den Ausdruck in ihren Augen der Frau, ist unbeschreiblich.
So als fragen Sie sich: war ich das eben.

Ja sie war es.
Es ist nicht immer möglich, habe ich als Single Mann festgestellt.
Es ist sicher auch die Technik, ob nun mit Fingern, oder Genital.
Aber wenn es sie zulässt und es ihr gelingt sich hinzugeben, ist es ein Orgasmus im Orgasmus.
Das sie aber mit mir dann mehrmals erlebt hatte.
Und ich reize das schon sehr aus, den im Mittelpunkt ist die Frau die dies erlebt und es auskosten soll.

Für den Mann soll und darf es nie eine Sauerei sein, es ist sexy und intim, es vordert vertrauen und Beherrschung.
Aber es macht beide glücklich.

Zumindest hatte ich soo das Erlebnis. Als Mann dabei.
*******uder Frau
540 Beiträge
Also ich als Mann habe das Squirten auch paar mal selbst erleben dürfen.

Nach diesem ersten Satz von dir habe ich sofort große Augen bekommen...bis mir klar wurde das du nicht "selbst erleben" sondern vielmehr "selbst miterleben" meintest.
Wenn ich damit allerdings falsch liege und du nun wirklich ein squirtener Mann bist...darf ich bitte bitte mal zuschauen? *smile*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
****Too Paar
13.535 Beiträge
An die Herren der Schöpfung,

schön,dass ihr hier seid und mitlesen möchtet, um mehr über uns und unsere Gefühle beim Squirten zu erfahren.
Aber bei der Frage der TE : Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?
gehe ich mal stark davon aus,dass sie an die Frauen gerichtet ist. Und auch ,wenn ihr Herren zu wissen meint,wie wir Frauen empfinden, wäre es wohl angebrachter, hier die Frauen antworten zu lassen.

*danke* für euer Verständnis......*knicks*

LG,Eva
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mit ein Grund, weshalb ich auf das Thema gekommen bin.
Squirten fühlt sich toll an, befreiend und der Sex ist so intensiv. Die Antworten der Frauen trifft zum größten Teil auf das zu, was ich auch erlebe.
Aber ich habe erlebt, dass Männer oft meinen, Frau hätte jetzt diesen Ultimativen Megaorgasmus. Ich habe schon erwähnt, dass es bei mir varriiert ob ich dabei einen "wirklichen" Orgasmus habe. Nur das squirten als solches empfinde ich erleichternd und schön usw. Aber diese "Wellen", "zittrige Beine" womöglich noch Augenverdrehen und halb bewusstlos werden usw., das kann ich nicht bestätigen *nixweiss*

Nun interessiert mich, ob das Kopfkino der Herren ist, oder ob es vielen Frauen tatsächlich so geht! Nur beim Squirt, oder ob halt immer ein clitoraler-/ vaginaler Orgasmus dabei ist.
Ich weiß, das es geht, aber halt nicht jedes Mal.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
hm, ich kann das Gefühl nicht beschreiben, tendiere aber auch eher zu einer Mischung aus ganz nett bis zu unangenehm. Bis vor einem halben Jahr wusste ich nicht mal das ich es kann. Für mich ist es einfach ein Reflex, der bei der richtigen Stimulation ausgelöst wird, steigert aber jetzt nicht meine sexuelle Erregung.
****Too Paar
13.535 Beiträge
Für mich ist es einfach ein Reflex, der bei der richtigen Stimulation ausgelöst wird,

Dann isses vielleicht gar nicht die "richtige Stimulation", sondern eher ein Abmelken?
Das ist bei mir auch einfach nur unangenehm.*flop*
Denn das Squirten ist eigentlich die sexuelle Erregung....Das Squirten wird (im besten Falle) durch sexuelle Erregung ausgelöst und nicht die sexuelle Erregung durch das Squirten.
Oder? *nachdenk*

LG,Eva
Bei mir ist es auch eine Art Druckaufbau, der sich wohlig entlädt. Es dauert ein wenig bis dahin und bedarf gezielter Stimmulation. Meist gehen mehrere kleinere bis größere Orgasmen voraus bis es sich entlädt. Dann ist es eine Wohltat.

Kommt es schnell, dann habe ich eher das Gefühl zu urinieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.