Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13465 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Kunyaza-Anleitung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!

****tte Frau
23.781 Beiträge
erfreulicherweise...
dürfen wir hier youtube-links posten:





*zwinker*
Ich erinnere mich gerade dran, dass ich ganz früher einen Partner hatte, der ganz viel mit seinem Penis "draußen" rumgespielt hat. Geklopft hat er zwar nicht, aber das war durchaus sehr anregend. Allerdings nicht, wenn man mal hier ein paar Sekunden und dort einen Moment. Es war schon wichtig, dass es eine sehr lange Spielerei war.

Das steht ja hier auch deutlich in dem Artikel, dass es sich um eine sehr zeitintensive Spielart handelt.

Ich hab gerade Männer und Situationen in Swinger Clubs vor Augen, wo ständig geklopft, geklatscht und geschnippt wird. Und das sehr gefühllos, fast grob, als würde es um eine SM-Praktik gehen. Für mich total abtörnend.

Viele Männer wissen anscheinend gar nicht, zu was ihr Penis alles in der Lage ist, wenn sie mal etwas phantasievoller, gefühlvoller und vor allem LANGSAMER mit ihm wären. Er kann streicheln, drücken, kitzeln, necken, stupsen ... Viele Männer benutzen ihn mehr wie ein Werkzeug. Schnelles Rein und Raus zusammen mit dem Kopfkino, statt sich mal auf die Gefühle zu konzentrieren, die ohne Kopfkino, nur an den beteiligten Körperstellen entstehen. An jedem Milimeter von der Eichel bis zum Schaft.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****ock:
ähnlich der Yoni Massage im Tantra wird die ganze Vagina lustvoll stimuliert und in das Verwöhnprogramm mit einbezogen

Ja, das verbinde ich auch damit. Mir fiel beim Thema auch gleich die Yoni-Massage ein. Ich habe bisher erst wenig Erfahrung damit, aber finde es toll, wenn beide Partner nicht so "zielorientiert" sind. Manchmal ist weniger mehr.

****he:
Er kann streicheln, drücken, kitzeln, necken, stupsen

Er selbst kann eigentlich nicht viel *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bin kein klopfer
also ich habe es bis heute nicht gekannt, und vielleicht muss man es einfach mal ausprobieren - dann kann man zumindest selbst beurteilen

danke mal für diese news
gut!
jetzt wissen wir endlich, wie es heisst, was wir die ganze Zeit getan haben ....
*******elle Frau
33.489 Beiträge
Ohh ja, ich habe es auch gesehen und fand es mega geil. *anmach*

Leider habe ich noch keinen Mann hier gefunden, der sich damit wirkllich schon beschäftigt hat und diese Kunst beherrscht .

Da ja auch im Beitrag von Paula von " jahrelangem Üben bei den Männern und den Frauen " die Rede ist, muss man sich wohl zu zweit mal Zeit lassen und diese Technik versuchen und bei Gefallen üben und anwenden .

Wäre sofort dafür ! *top*
ich finde ja Hektik hat in der Erotik per se selten bis nie etwas zu suchen ....
Zeit lassen ist immer *top*
**ja Frau
2.916 Beiträge
Ich würde es eher als eine intensive Massage mit der Eichel des Mannes beschreiben, als ein klopfen mit dem Penis.
Der Mann greift seinen Penis ziemlich weit vorn fest an, dadurch kann er Kunyaza auch ohne Erektion ausführen.
Müsste im Prinzip eine tolle Alternative für Männer mit Erektionsstörungen sein, da eine Erektion nicht unbedingt nötig ist.

Sicherlich werden die Reibungen und Aktionen mit der Eichel intensiver je erregter Frau/Mann ist.
Mit einem Dildo funktioniert das nicht, da man als Frau eher entspannt genießt, als aktiv in das geschehen einzugreifen.
Außerdem sind Dildos nie so angenehm, wie eine gut ausgeprägte Eichel eines Mannes.
*******elle Frau
33.489 Beiträge
mit einem weichen Silikondildo müsste es auch machbar sein , allerdings ist der Genuss bestimmt trotzdem ein anderer, denn Frau fühlt dann nicht nur , sonder klopft ja auch selber *zwinker*
Der "Holzmichel"
ist dann wohl nicht weich genug ... Da werden heute ja echte Klischees ein für alle mal über Bord geworfen ...
kann ja nur für mich sprechen ... aber zwischen dem absoluten Genuss mit viel Zeit wirklich ausgiebig verwöhnt zu werden und der Tatsache selber Hand an zu legen, gleich wie ... sind Welten .. wenn nicht gar Galaxien ..
*******n60 Mann
357 Beiträge
Abwechselnd
mit Penis von oben nach unten zurück...reiben. Dann wieder klopfen.... geht immer!!!
Äußerst interessant..
dieses Thema, eine sehr gute Vorstellung das der Mann sich intensiv mit dem gesamten Vulva Bereich kümmert und diesen stimuleirt.

Ein bisschen faszinierend wieviele Männer es schon tun, ohne zu wissen, was sie eigentlich da machen:D

Aber schön für die Frauen die es geniessen können.
ausprobiert...
schon öfters, aber ich denke es liegt viel an den Männern, wie Frau das empfindet, denn es ist eben nicht nur ein "ich klopf dir da mit meinem harten Schwanz 3x drauf rum und dann kommst du" DAS ist dann eher ungeil und hat den "Gähn-Effekt"....es ist in der Tat das Wechselspiel aus Geschlechtsakt, Oral, Finger UND Schwanz und zwar ÜBERALL und nicht nur an einer Stelle, klopf da paar mal drauf rum und da regt sich gar nicht mehr viel weil das ist genauso ungeil *ggg*

Also wenn die Männer wüßten wie es "richtig" geht oder man es zusammen angeht weil da beide Interesse dran haben, kann es durchaus sehr geil sein *g*

Cyra
*******ler Mann
810 Beiträge
*****dev:
"ich klopf dir da mit meinem harten Schwanz 3x drauf rum und dann kommst du"

Ach nicht? Vielleicht sollte man(n) Morsezeichen klopfen, damit das funktioniert *zwinker*
Also was ich schon kenne ist, mit dem Penis die äußeren Bereiche und den Kitzler zu massieren und zu stimulieren, um ihr quasi das Eindringen "vorzuenthalten". Wenn sie dann gut in Stimmung ist und man mit dem Eindringen anfängt, ist sie gekommen, bevor man es überhaupt bis ganz rein geschafft hat. *g*

Ich finde es jedenfalls toll, von diesem Thema gelesen zu haben, kannte ich noch nicht. Und wenn man solche Reaktionen damit hervorrufen kann, will ich das unbedingt ausprobieren! *g*
also
mit dem Penis an meiner muschi zu reinen so komplett und sich nur auf mich zu konzemntrieren ist echt gut
********en46 Frau
670 Beiträge
Nun...
...weiß auch ich, was mein afrikanischer Ex-Mann mit mir gemacht hat...klasse....es hat einen Namen....und spritzig war es auch....damals zum ersten Mal bei mir.... Ist wirklich Hammer..... *freu2*
vieleicht
gibt es ein spielzeug das sowas macht ?
*********1983 Mann
35 Beiträge
Sammi3: Ich glaub das kann kein Spielzeug ersetzen, da gehört Koordination und Geschick dazu *zwinker*
Jetzt weiss ich, was Monsieur XY da probiert hat...

Ich muss ehrlich sagen, ich fand dieses "beklöppelt werden" eher... lächerlich bis langweilig.
Sieht irgendwie doof aus, und ist auch nicht wirklich erotisch von Gefühl her - fand ich. Ihm hat es gut gefallen, aber ich bat dann doch um Abbruch der Aktion, denn:

Es gibt es jede Menge Berührungstechniken, die sich besser anfühlen, heisser aussehen, und - zumindest mir - mehr Spass bringen.

Mit der Methode klappt das jedenfalls nicht mir mir und dem grossen O!

Aber wie man hier liest, sind die Geschmäcker ja sehr verschieden, da werden sich genug begeisterte Klopfer und zu Beklopfende finden!
***ra Frau
78 Beiträge
Puuuh
Mein Zauberer kann das mit seinen Händen.

Aber ok - Sexforum ja, passt nicht - aber ich kann nicht anders; muß es loswerden: gerade auch in Ruanda wird noch beschnitten. Ein kleines, für Frauen jedoch nicht unbedeutendes Detail, welches niemandem genommen werden darf.
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Erklärvideo aus dem schon öfter genannten TV-Beitrag (Die erotische Primetime in Ruanda | Unter fremden Decken Ruanda | ProSieben )


Schade...
daß man sich plötzlich für Sexualpraktiken aus Ruanda interessiert....der Völkermord war wahrscheinlich nicht interessant genug *undwech*
********l_me Mann
462 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen... Ösis können das auch ;)
Also ich nannte es früher ganz einfach Eichelfick *ggg*

Das lernt man als junger (damals noch monogamer) Mann, wenn die Partnerin nicht verhütet und man auch ohne Latex Spaß haben will. Dank Kulinarie weiß ich jetzt, dass es sich dabei offensichtlich um Kunyaza handelt *ggg* Danke meine liebe Kulinarie *bussi*

Natürlich ist es nicht nur ein „draufschlagen“ oder „durchziehen“. Genauso wie geiles Küssen nicht nur die Zunge reinstecken, rumdrehen und rein und raus fahren ist. Man muss die Partnerin schon „a bissal“ spüren, sie vorbereiten, darauf achten wie sie reagiert, es einfach gerne und mit Gefühl tun.

Ich praktiziere es jetzt mit allen Frauen und es war bis jetzt nicht eine einzige Frau dabei, der es nicht gefallen hat. Ja, manche gehen dabei sogar total ab. Und wenn sie dabei auf die Welle kommen, kann man sie dort eine gefühlte Ewigkeit halten, was so gut wie immer zu komplett nassen Unterlagen führt *ggg*

Es ist übrigens nicht nur für die Frauen geil. Wenn dann immer und immer wieder ihr warmer Saft über den Schwanz läuft. Oh mein Gott, ja da kommt der Feely auch mal gerne dabei, und das ist sehr sehr geil *ggg*

I love it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.