Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1105 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine als Mann in Swingerclubs und zu Sexparties gehen?

****_be Mann
12 Beiträge
also. .
Also lange rede wenig Sinn. Probieren geht über studieren und benimmregeln wie bei den Schwiegereltern^^
*******s_U Mann
961 Beiträge
Benimmregeln wie bei den Schwiegereltern
Wenn du damit meinst, dass man auch der Schwiegermutter nicht einfach so an die Muschi grabschen sollte, egal was für ein heißer Feger sie ist, dann hast du damit recht. *ja*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Nö, ich würde Männern das Swingen nicht empfehlen, wenn sie eine der vier Fragen von mir oben mit Ja beantworten können.

Wenn du sagen kannst: Ich will unbedingt Sex mit einer Frau im Alter meiner Mutter + vier anderen Männern, die sie dabei befummeln, haben. Um dich herum stehen dabei drei Paare wie an der Frischetheke im Supermarkt und diskutieren über zahnende Kinder - ja, dann bist du genau richtig im Swingerclub. *smile*
****_be Mann
12 Beiträge
^^
So förmlich wollte ich es nicht ausdrücken Matthias *ggg* aber ja das Prinzip meine ich.

Joker, eher Erfahrungen die ich jetzt nicht so Preis geben möchte und in deinen antwortmöglichkeiten nicht vorkommt.
****ta Mann
363 Beiträge
Ich bin auf KEINEN Fall wie KarlHeinz und so Typen würden mir echt die Stimmung versauen. Ich hab einfach Sorge, das man als Solo-Mann automatisch in der KarlHeinz-Schublade landet.

Das Problem sehe ich weniger darin, in der Karl-Heinz-Schublade zu landen, wenn man eher der Marcel-Typ ist. Das Problem ist meiner Ansicht nach vielmehr, dass in der Swingergesellschaft Karl-Heinz-Verhalten normal ist, dass dort also für Deinen Geschmack ziemlich abtörnendes Publikum sein könnte. Das betrifft nämlich leider auch die Frauen, die nicht selten mit den Karl-Heinzens verheiratet sind.

Oder, in anderen Worten: Es sind dort viele Spießer.
*******ago Mann
283 Beiträge
Meine Empfehlungen
als Solomann erlebst Du in Clubs mehr,
als wenn Du ständig eine Frau mit im
"Schlepptau" hast

geh am Anfang dort hin, wo es relativ
"einfach" ist als Solomann

z.B.
Stutemarkt
Gangbang

Mit mehr Selbstbewusstsein dann später
zu Events wir Wifesharing, HÜ-Partie etc.

Hatte bisher Sex mit ca. 260 Frauen - einfach genial.

Mach es einfach und genies es !
****_be Mann
12 Beiträge
shouta
Ich denke aber dein genanntes Szenario an spießer ist nicht auf jedem event vertreten oder?
Das Marcel nicht karl Heinz ist können die nicht spießer sicherlich schon unterscheiden!
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Das
Kann man alleine daran feststellen das ich nicht und niemals "bumssssen" sage. 😂
****_be Mann
12 Beiträge
^^
DAT hat ma überhaupt nüscht zu sagen *ggg*
Sag das vor dem Akt mal auf sächsisch, dann habt ihr sogar noch was zu lachen.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Sind Solo-Herren überhaupt erwünscht auf solchen Veranstaltungen?

Ja ... nicht nur erwünscht, sondern sie werden dringend gebraucht, nicht nur für HÜ (Herrenüberschuss) Aktionen.

Es ist oftmals kaum möglich sich zu viert (Paar/Paar) so sympathisch zu sein, dass man auch Lust auf Sex zu viert hat.
Gespräche sind die eine Sache, Sex die andere.
Lieber unkompliziert sagen können: Komm ...

Als um Erlaubnis zu fragen ob Frau ihren Mann allein zur sexuellen Benutzung freigibt.
*********uenen Mann
21 Beiträge
Allein oder nicht
Im Grunde ist für den ersten Besuch eine Begleitung (siehe Paten) nicht unpraktisch, weil man dann viel entspannter ist. So war es zumindest bei mir. Und auch wenn ich bei meinem ersten Besuch eigentlich nur mit meinen Paten geschmust und gekuschelt habe war das ein sehr schöner Abend.
Später bin ich auch allein gegangen und habe in der Regel immer jemanden gefunden mit dem ich mich verstanden habe und wo es dann auch zu mehr kam.

Meine Empfehlung: Natürlich sein, Gespräche suchen, Sympathien austesten, Spass haben

und wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst: Such dir nen FKK-Event *zwinker*
******pos Paar
1.279 Beiträge
Nee oder??
Hatte bisher Sex mit ca. 260 Frauen - einfach genial.

*popp* Strichliste??? *schiefguck*

@****neh,

ja sie sind erwünscht!! *zwinker*
Aber ich interessiere mich schon dafür, wie so etwas abläuft. Sind Solo-Herren überhaupt erwünscht auf solchen Veranstaltungen?


Ich kenne genug Solofrauen, mich eingeschlossen, die genau deswegen in Clubs gehen ... da sie dort unkompliziert und ohne ewig lange Schreibereien Soloherren treffen können .. wenn dann die Chemie passt und man sich sympathisch ist ... have fun

Nicht umsonst melden sich Solofrauen gerne auf HÜ Events an *zwinker*

Die Auswahl ist angenehm groß, Frau muss keine Diskussionen mit Partnerinnen führen und man kann einen unbeschwerten und unkomplizierten Abend erleben.


Ich gehe nur alleine in den Club und am liebsten, wenn Motto und Gästeliste möglichst wenig Paare versprechen.


so handhabe ich das auch ...
****on Mann
16.112 Beiträge
Menschen mögen und achten
*********en79:
Wer erwägt, allein in einen Swingerclub zu gehen, sollte sich fragen, ob er auch auf sonstige Partys, Disco, Bar etc. mal allein geht bzw. gehen würde.

Es gibt ja so aufgeschlossene Menschen, die generell keine Schwierigkeiten haben, Kontakte zu knüpfen. Wer das kann, hat auch allein im Club gute Chancen.

Ich bin in fremder Gesellschaft eher still, höre vergnügt zu, werfe auch mal was ein, aber insgesamt habe ich vor allem in einer sich gut kennenden Gruppe das Gefühl, da still reinwachsen zu wollen, als mich aufzudrängen. Kennt sich die Gruppe gar nicht und macht auf Schwarm stummer Fische, breche ich den Stumpfsinn jedoch gerne aktiv auf. Trotzdem gehe ich gerne allein aus, und ich habe keinerlei Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen.

In Swingerclubs gibt es viele stumme Fische unter den Solo-Männern. Ratlose und sprachlose Abwarter. Ich vermute eine Mischung aus Schüchternheit und Verklemmtheit dahinter. Die sind es jedenfalls, die sich schwer tun, als Solos in Lustspiele zu geraten. Zum Leidwesen auch der Frauen.

Man sieht ihnen (den Solo-Männern) regelrecht die Erwartung an, jetzt sofort Sex haben zu wollen. Und diese Erwartung stört. Meine unmaßgebliche Empfehlung: Erwartungslos in den Club eintreten. Aber mit dem Vorsatz, die Menschen zu mögen, die da sind. Auf sie zugehen zu wollen, Männer wie Frauen. Sich über die Erfahrungen und Menschen auch dann zu freuen, wenn es nicht um Sex geht. Sich für die Menschen richtig zu interessieren. Dann öffnet sich der Mitmenschenkanal, und plötzlich gehts auf der Matte weiter.

Wer wie der legendäre "Karl-Heinz" einen Club als Puff begreift, die Gäste darin also als kalte Dienstleistung für sich selbst, der achtet die Menschen nicht. Das spürt man doch. Damit möchten die wenigsten etwas zu tun haben.

Insgesamt wird die Situation meist wohl als besser empfunden, wenn es einen gewissen Männerüberschuss gibt, als einen Frauenüberschuss. Traditionell haben Frauen gelernt, sich besonders unwohl zu fühlen, wenn sie inmitten des Treibens unbeachtet bleiben, weil einfach zu viele andere Frauen die wenigen Männer vollauf beschäftigen. Für Männer gilt die umgekehrte Situation als weniger "erniedrigend". Also: Als menscheninteressierter, positiv gestimmter Solomann ist man(n) genau richtig im Swingerclub.
@****on: Ja, ganz genau so funktioniert das!
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Soloherren sind bei vielen Paaren und auch bei Solodamen sogar erwünscht.

Wenn ihr allein in einen Club geht, versucht nett an der Bar oder auch im Pool mit Paaren in Kontakt zu kommen.
Was wir besonders abtörnend finden, sind die sogenannten " Schleicher", welche durch dir Gänge schleichen, den Lümmel in der Hand und sich ungefragt zu Paaren dazugesellen.
Wir laden unsere Gastherren persönlich ein, um uns auf die Matte zu begleiten.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Traditionell haben Frauen gelernt, sich besonders unwohl zu fühlen, wenn sie inmitten des Treibens unbeachtet bleiben, weil einfach zu viele andere Frauen die wenigen Männer vollauf beschäftigen.

Ich würde mich als Mann nicht drauf verlassen, das alle Frauen in Swingerclubs so dienstbereit agieren *lach*


Realistisch betrachtet kann eine Frau ohne Probleme Sex mit mehr als einem Mann gleichzeitig praktizieren.
Aber selten ein Mann gleichzeitig mehr als eine Frau befriedigen.

Von temporären Erektionsstörungen und Co, gar nicht zu reden.

Daher ist ein Herrenüberschuss immer sinnvoll.
hmnmm .. dass hat er doch damit geschrieben ... *gruebel*


wenn Du ein paar sehr lustvolle Paarfrauen hast, wo eine der Damen schon 3 -4 Solos beschäftigt und nur eine handvoll Männer, dann ist es seiner Ansicht nach für die "unbeschäftigten" Solo Frauen eher langweilig ..
wie Herren, die eher gewöhnt sind "unbeachtet" zu bleiben ..


womit er ja nicht so ganz unrecht hat ...
**ja Frau
2.898 Beiträge
Hast du schon mal zu viele Frauen im Swingerclub gesehen, die sexuelle Lust hatten und keinen Mann gefunden haben ?

Ich nicht.
Ich schon ... wir waren schon mal mit 6 Frauen im Club und nur Paare anwesend.

Darauf hat aber keine von uns Lust .. gibt immer Zickereien.


Oder kurz gesagt, wenn Frau keine Lust auf Männer in Begleitung hat, dann sind wenig Solos ein Grund zu verzichten .. *zwinker*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ok *gg* Ich meide Swingerclubs die überwiegend von Paaren besucht werden, selbst wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin.

Und da habt ihr da gesessen *schock* statt den Swingerclub zu wechseln ?
na ja, wir fahren doch keine zig Kilometer in einen anderen ... es war trotzdem ein netter Tag /Abend ...

Sauna, Whirlpool, leckeres Essen und wir hatten genug Spaß beim Schauen, quatschen und sonnen *g*



ich muss nicht auf biegen und brechen Sex haben ... bin schon oft genug so wieder heim

hab da null Druck .. beim nächsten Mal flieg ich als letzte raus .. was soll's *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
**ja:
Hast du schon mal zu viele Frauen im Swingerclub gesehen, die sexuelle Lust hatten und keinen Mann gefunden haben ?

Ich nicht.

Das habe ich auch erlebt. Echten Frauenüberschuss. Wieso auch nicht. Times are changing.
genau, denn ein Clubbesuch ist zumindest für Frauen nichts Besonderes mehr ...


ob ich Lust habe in der Kneipe etwas trinken zu gehen oder in den nächsten Club ... unterscheidet sich nur in Kleidung ....Lust habe ich sowieso immer, von daher ... passt meistens
*******ago Mann
283 Beiträge
Beim Fußball und beim Swingen
schadet zu viel denken

Geht in den Club
benehmt Euch wie Gentlemen
achtet auf die Körpersprache und
Blickkontakt

..und lasst Euch einfach treiben...

ich bin an Solodamen nicht interesiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.