Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16502 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1187 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

wie war der spruch von wegen frauenglueck doch gleich? irgendwas mit kurz und dick und lang und duenn - ich brings nimmer zusammen *g*
Ich kenn es nur so:
Lang muss er nicht sein,
sondern nur krumm, dass er überall streift!! *ggg* *ggg*
ne, den meinte ich nicht - es gibt nen anderen spruch zu dem thema, aber er faellt mir einfach nicht ein *g*
Hm, lt. dem Deutschen Institut für Forschung liegt der Durchschnitt bei den Männern in Deutschland bei 14,7 cm Länge.

(Mist, da bin ich ja schon wieder nur Durchschnitt *hm*)
Aber ich bin damit zufrieden und das ist doch die Hauptsache denke ich. Es hat sich auch noch keine meiner Partnerinnen beschwert und wenn´s ihr nur auf die Größe ankommen würde wäre es eh nicht die Richtige.
so sieht es aus seth.. solange beide auf ihre kosten kommen is es doch völlig wurscht wie lang ... zur not kann man ja trainieren *zwinker* das hilft glaub mir *ggg*
je größer und dicker je geiler kaaaaaaaannnnnn es werden, muß aber net.
ich find große sehr schön und es gibt sie - nicht allzu häufig, aber hin und wieder bekomme ich auch mal einen davon ab. und meistens ist das irre geil - meistens

ich sach mal: technik ist das zauberwort - nicht alle denen so was göttliches gegeben ist, können auch tatsächlich damitumgehen
****yx Mann
1.059 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
ich kenne es wie folgt:

kurz und dick, der frauen glück
dünn und lang, der frauen bang
Unterdurchschnitt
Tja.

Trotz Unterdurchschnitt hatte ich in den letzten 32 Jahren ne Menge Spaß.

(Und meine Partnerinnen auch ). (sagten sie wenigstens.)
Ob Groß ob klein
ist doch letztendlich egal wie groß, klein, dick oder dünn so ein schwanz ist. hauptsache ist doch, dass es für alle richtig geil ist. ich bin zufrieden mit dem was ich habe und bis jetzt waren es die damen auch.
groß ist relativ.
*******_ni Mann
1 Beitrag
Durchschnitt???
--- schnipp ---
Hm, lt. dem Deutschen Institut für Forschung liegt der Durchschnitt bei den Männern in Deutschland bei 14,7 cm Länge.
--- schnapp---

also das mit dem durchschnitt finde ich schon mehr als krass. ich weiss zwar nicht, wie es ist, sich mit so einem "pullermännchen" durch die weltgeschichte zu vögeln, denkeaber, dass es für frauen schon besser ist, etwas "größeres" zu haben - es muss ja nicht unbedingt 24x6 sein...

und zu den sprüchen, dass es die "technik" macht : das ist oftmals eine nette ausrede, mit der sich männer mit kleinem schwanz rausreden wollen. die technik spielt zwar schon eine rolle, aber schön ist doch eine mischung aus technik & größe...
*******_sh Frau
38 Beiträge
Meine Devise lautet...
... mit einem Zahnstocher kann man(n) keine Sahne schlagen!

Das reicht als Antwort

Liebe Grüße Leni *engel2*
****he Mann
7 Beiträge
@**********pielen, du meinst wohl: ob kurz ob dick, ob kurz ob schmal, scheißegal, schmecken muß er *ggg*
Passen muß er und funktionieren!
A) Ich denke Schwanz und Muschi müssen zueinander passen. Es gibt sicherlich auch Frauen die mit einem 3x10 cm Schwanz voll auf Ihre Kosten kommen und mit dem 6x26 cm Ding nur leiden würden und andere Frauen die den 3x10 cm nicht warnehmen würden.

B) Technik ist sicherlich ein wesentlicher Faktor

C) Sieht man oft in Filmen: die großen Dinger werden oft nicht richtig hart. Die Frauen, die ich kenne, törnt das extrem ab schlaffe übergroße Schwänze zu sehen die gummiartig durch die Gegend wabbeln. Was ist das denn für ein Gefühl so ein Ding in der Faust zu haben geschweige denn zu fi....

D) Beim Blasen ist das wohl auch nicht so toll für Frau.
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Was nützt die größe wenn er nicht auf die Frau eingeht . Das Problem hatte ich bei einem Partner. 2 Stellungen und ab die Post,hauptsache abspritzen. Da ist mir der kleinere der besser eingesetzt wird aber 1000mal lieber .
Ich liebe meinen Kater so wie er ist !
Gruß an alle von Katze *ggg*
groß oder klein
groß ist okay.....klein ist... weiss ich noch nicht....mittel ist prima
Schaut doch mal hier nach: !!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da könnt Ihr zum 1. nachlesen,wie richtig gemessen wird; und zum
2. könnt Ihr Euch dort mal so richtig messen, meine Herren der Schöpfung, wenn ihr wirklich der Meinung seid, Ihr könnt mit 26x6 protzen. *roll*



[Anmerkung der Red.: Bitte keine Emailaddis, Links u.d.g. in das öffentliche Forum setzen! Angegebener Link wurde gelöscht!]



LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Also...
da sag ich nur "Autsch" dazu... so bis 18cm geht ja noch..aber größer?
Nee...macht keinen Spaß..
Da kann man sich gar nicht fallen lassen..
Das weiß ich schon *ggg*
Ich habe hier gelernt:
1. Die Länge ist weniger wichtig. Dick muss er sein!

2. Die korrekte Vermessung der Länge.

Was mir jetzt fehlt, und wonach ich frage:

Wie bestimmt man den Durchmesser seines besten Stücks?
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Leg doch einfach ein Maßband rum, das sollte klappen *zwinker*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@ amenophis55 und Nord_Paar_66
Gerfragt war ja der Durchmesser, nicht der Umfang *ggg*

@ amenophis55:

Der Durchmesser wird nach der Formel:

Durchmesser = Umfang/pi ausgerechnet (zur Erinnerung: pi = 3,14 *lol*)

Viel Erfolg beim Messen... *smile*
Dann habe ich
18 x 4.2

Und jetzt?
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
...und jetzt?
@ amenophis55

...und jetzt kennst du deine *g* bzw. seine Maße [b]freu3[/b] und kannst damit Akquise betreiben *kuss*
Durchmesser
Könnte der Durchmesser nicht auch direkt mit der Schublehre bestimmt werden? Und sollte man dann besser von links nach rechts (gemäss Bild A) oder von oben nach unten (gemäss Bild B) messen?
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
das volumen....
hhmmm....mal kurz nachgerechnet....

der europäische durchschnitt soll bei etwa 15 x 4 cm liegen - hat also ein volumen von ca. 188 cm³

die vom threadautoren erträumte größe beträgt 24 x 6 cm - hat somit ein volumen von ca. 678 cm³

678 / 188 = 3,6...........gleichbedeutend also mit 3,6 europäischen normschwänzen gleichzeitig.....*gg))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.