Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

Großer Schwanz
frage an die weiblichen user

welche damen unter euch würde es interesieren wie es sich mit
einen großen schwanz anfühlt so ab 24x6 *schock*
puhh....mir wird schon ganz heiß
schick mal nen Foto *baeh*
@ liebe 2206 damit wollte ich mich nicht vermarkten
sondern eine generelle frage stellen
Keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Aber so 20 sind schon okay *ggg* *ggg* *ggg*
!!!!!!!!
24x6cm das ist ja schon fast eine waffe!! diesen schwanz würde ich mir auch gern mal ansehen!!
was ein Geblubber!
24*6 ist genauso lächerlich, wie die ganzen Frauen die behaupten sie wollen nur Typen ab 20 cm! Kinners, wo lebt ihr eigentlich??
Ausserdem ist es hilfreich, nicht hinterm Sack das Maßband anzulegen! *lol*
Der Durchschnitt liegt bei 14,67cm! Über 18cm gibt es etwa noch 0,00x % der Männer die so einen haben.
Die Messung macht die Länge bei den meissten Jungs hier! *ggg*
Deswegen ..
willich den Schwanz auch mal sehen ob es so Größe überhaupt gibt.
also yoppu, über 18 gibts schon.... das weiß ich genau! hihi

leg mich da aber auch nicht fest. wenn er kleiner ist, kanns auch gut sein. solange er nicht immer rausrutscht. *ggg* aber es hat sich bei größeren doch meist intensiver angefühlt...
@ich1982
Ich weiss auch nur zu gut das es diese gibt! *rotwerd*
Aber die sind äußerst selten! Die Statistik lügt nunmal nicht!
Kann einfach nicht verstehen, wie jeder Zwerg hier meint seiner wäre 20cm!
Ist ja kein Wunder das Männer die ausnahmsweise mal richtig messen, Komlexe bekommen.
*****_bb Mann
38 Beiträge
Gibbet bestimmt solche *Maße*. Nur ob das Spass macht? Ich weiss es ehrlich nicht. Kann es mir auch nicht vorstellen.
Was ich aber weiss ist : Ich will so ein Monster nicht. Da kriegt man ja Blutarmut im Kopf *zwinker*
@Ich1982
hey in welchen Swingerclub warst du denn schon so? würde dich gern mal besser kennenlernen!
Help!!!
Kann mir jemand sagen wo ich " Ich1982" treffen kann oder wo sie steckt??
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte mit so großen Teilen ernst zu nehmende Probleme. Vor mir hatte sie einen Asiaten mit recht deutlichen Maßen, der hat ihr stets Schmerzen bereitet.

Mein - nennen wir es mal "Mittelmaß" - war ihr da deutlich angenehmer und sie fühlte sich trotzdem gut ausgefüllt.
Die Steigerung wie in dem Song von Möhre, "20 Zentimeter", kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist nicht die Länge, sondern wie man mit dem Joystick umgeht. *cool*

Liebe Grüße
Selbst Männer mit ca. 20 cm mogeln oft. Da sind es dann halt angeblich 23.... grins...

michael_hot... sowas passt nicht hierrein. wenn frag mich über pn
@ich1982
Sorry schick mir mal bitte eine Clubmail damit ich dir schreiben kann, würde mich sehr freuen.
länge?
mein männe hat auch 20x5,5 cm(genau gemessen) und der tut mir gut ,grins, das reicht mir auch,denn beim bla.... kriege ich ihn nicht ganz in den mund und bei 24 cm bleibt die hälfte unbe nutzt (lach)
kennt ihr nicjt die schwarzen männer die solche dinger haben ?????
Schwarze
Stimmt schwarze schwänze sind sehr oft ziemlich lang und sehen auch meiner meinung nach gut aus, das heisst jetzt aber nicht das ich schwul o so bin.
Ich find helle schicker... *ggg* wobei ich nix gegen die ansonsten habe... optisch mag ich nur einfach hellere exemplare lieber... *ggg*
*******cht Paar
596 Beiträge
Gewohnheitssache
ich habe kein Problem damit. DU?
Kaum zu glauben,
.. dass Afroamerikaner wirklich bessere Liebhaber sein sollen..

Aber eine alte Volksweissheit als da lautet: "Man möchte immer das, was man selbst nicht hat/ haben kann.." *zwinker*

Mork
rage an die weiblichen user

welche damen unter euch würde es interesieren wie es sich mit
einen großen schwanz anfühlt so ab 24x6

Mich ned ^^
********t_be Frau
78 Beiträge
großer Schwanz
Also, die Größe finde ich schon wichtig, nur alles hat seine anatomischen Grenzen bei mir.
Ab einer gewissen Länge macht es auch kein Spaß mehr, sondern es ist echt sehr unangenehm!
Der Durchmesser ist da schon interessanter aber eben auch in Grenzen, die ohne lange Vorarbeit dann auch passen. Wenn man(n) ewig versucht so ein Teil einzuführen, wird es irgendwann sehr ungeil.

Hauchzart
huiii
habe neulich in einem Magazin dieses Photo (s.u.) gesehen und finde passend hier zu diesem Thread *zwinker*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.