Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16423 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

Zu diesem Thema kann ich eine ganze Menge sagen, bzw. schreiben.

Die meisten Männer können eh nicht messen, haben völlig falsche Vorstellungen, was wirklich z.B. 20 X 5 cm sind.

Ich bin nun seit 1998 aktiv dabei und suche unter anderem im Happy Weekend, durch Kontaktanzeigen ect.

In all den Jahren hatte ich wirklich mal einmal das Glück, so einen sogenannten Hengstschwanz zu treffen, bzw. tief in mir zu spüren. Mir hat das ganze wirklich total gefallen, ich fand es völlig was anders, da man so wirklich als Frau richtig auseinander gerissen wird. Man erlebt den Sex viel intensiver, das war wirklich eine ganz tolle Erfahrung.

Leider suche ich seit Jahren vergeblich, so dass ich einfach keinen Mann mehr angetroffen habe, der wirklich mehr als 20 cm hat.

Wer sich mal einen Zollstock oder Linial in der Hand nimmt, da misst wie viel echte 20 cm sind, wir sehen, wie viel es wirklich ist. Ich meinte damit nur das, was wirklich in der Frau eindringt gemessen, denn so werden Dildos gemessen.

Vertreiben nebenbei Dessous und Sexspielzeug, daher weiss ich das.


Netten Gruss


Matze und Michaela
interessante Berechnungen,
aber mich interessiert noch etwas anderes:

Es wurde mehrfach gesagt, dass es ein Vorteil sei, wenn die Banane kurmm sei. In welcher Richtung soll denn die Krümmung zeigen? Nach oben, nach unten oder mehr zur Seite hin?
...
... also unser ER hat den normalen durchschnitt und das ist auch gut so, da ich sehr zierlich und ziemlich eng gebaut bin, passt er so ganz genau (in alle löcher) ...

super geiler sex, kann ich da nur sagen...

und letztendlich: nicht nur die länge, sondern auch die technik macht`s jungs *geheimtipp*

mfg geiles_paar_69
Krümmung?
Ich bin sehr gespannt, ob ich da richtig liege: Wie ist das denn nun mit der Krümmung?
*****ana Paar
32 Beiträge
Also ich sehe das so:

Wenn ich eine steinharte, luftgetrocknete Salami (24x6) kaufe und keine Zähne im Mund habe um sie zu essen, *snief* nützt die Größe der Salami wenig. *g* *g* *g*

Dann lieber eine Statistiksalami *ggg* und Zähne im Mund. *g*

lg kajajana
@****es Paar 69,

na klar macht die Technik des Mannes viel aus, trotzdem braucht ein grosser Schwanz nur ungefähr 1/10 davon tun, was nicht so gut gebaute Männer machen, da man doch viel mehr ausgefüllt wird, man erlebt es doch 1000 X inniger.

Du bist halt zierlich gebaut, ich halt nicht und erlebe es so wirklich viel intensiver und vor allem erotischer.


Gruss


Matze und Michaela
also leute, ich habe einen so etwa durchschnittlichen und bin damit sehr zufrieden, auch meine Frau ist zufrieden. Mein bester Kumpel hat dagegen ein Mordsinstrument von 26 cm und 6 cm im Durchmesser an der dicksten stelle, irgendwie komisch geformt, vorne eine recht spitze Eichel und dann langsam dicker werdend und bei etwa 10 cm dann das dickste teil, danach wird er wieder etwas dünner bis am Ende etwa 4 cm daraus werden. Bei einem flotten dreier hat er aber doch Probleme gehabt, er kam zwar im ersten Anlauf gut in meine Frau, aber auch nur etwa 10 cm, dann waren die Gefühle doch recht unangenehm für meine Weibchen obwohl sie bei dem Anblich doch recht feucht geworden war konnte mein Kumpel seinen Prügel nicht so richtig unterbringen. Als er wohl meinte das er weit genug eingedrungen war und er nun richtig anfangen wollte zu f.. wurde es meiner lieben doch zu unangenehm, er musste das Projekt abbrechen, danach durfte ich meine Frau befriedeigen und si hat meinem Kunümpel dabei die Eichel gelutscht. Wir hatten dann alle 3 einen sehr schönen Orgasmus. Also wahre größe muss nicht sein, wichtig ist die härte und ein starker Strahl beim abspritzen.
Es ist schon erschreckend, wie so ein dermaßen (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgelutschtes Thema breitgetreten wird. Wann findet sich endlich mal ein Wesen, das wehmütig bekennt: "Mir geht es nicht um die Größe, sondern um die Anzahl!!!"
Das hätte doch Stil.
Viel Rauch um nichts
Ich kann mich dem nur anschließen; Geschmäcker sind individuell verschieden. Die einen mögen viele, die anderen große oder normale, wieder andere Technik. Wichtig ist wohl, was man wirklich mag und sich und anderen nichts vormacht. Bei mir war es z. B. öfter ein Problem, dass sich die Partnerin wegen der Größe nicht richtig entspannen konnte und ich auch wegen der Größe etwas ins Gerede gekommen bin und mich unsicher fühlte *roll*. Inzwischen finde ich, dass es mit den Gegebenheiten der Sexualorgane ist, wie mit Automobilen: Die einen bevorzugen Familienkutschen, die anderen Maschinen mit Gimmicks und hohen Drehzahlen, die anderen wieder big bangers; jede/r, wie es paßt. Worauf es ankommt, finde ich, ist, wie gesagt, das man sich wohlfühlt und einen erfülltes Leben (vor sich) hat *freu4*. Dafür gibt es kein Rezept und keine Erfahrungen, die sich unmittelbar für die eigene Zukunft übernehmen ließen. Man kann das nur selbst erfahren, und das macht ja auch den Reiz und die Freiheit/Würde der daran aus.
*****der Mann
10.563 Beiträge
BigCocks
Kann @*****sex im Sinn beipflichten (selbst nach Anspielung auf die eigene "Grösse"( *frage* *achtung* *frage* )

Hört denn dieser Schmarrn mit den BigCocks (20x6 und >) niemals auf... *frage*

*zzz*

Andersrum, ist ja ein Forum...

*g*
Vertreibe Penisverlängerungen aller Art, jetzt zum Bonusweihnachtspreis. *ggg*

Nee, mal im ernst. Hab mir fast alles durchgelesen, puuhhh, und will mich hier mal als Durchschnittspenisträger outen.
(Genaue Masse bitte per E-Mail oder bei Hausbesuch erfragen)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die Anatomie der Frau sehr unterschiedlich ist und das warnehmen der Gliedlänge immer wieder unterschiedlich dokumentiert wird.

Bei einer Ex-Beziehung war er wohl zu klein und bei meiner jetzigen Lebensabschnittsgefährtin ist er mehr als Ausreichend. (Darf nicht immer ganz rein, sniff)

Was sagt uns das?:
Es gibt Frauen, die 20cm oder mehr noch als Angenehm warnehmen und Frauen, die bei soch einer laune der Natur reisaus nehmen (Stell ich mir sehr Fruststrierend vor). Und das ist gut so.

Und damit kann ich nur sagen, das ich wohl zu den Normalschwanzträgern gehöre, und sehr froh drum bin.

Gruss Slowy
Liebe Jungs
Das Thema "Penisneid" scheint schier unerschöpflich zu sein - wenn ich die Beiträge der Herren so lese, muss ich euch sagen, dass ihr anscheinend nicht wisst, dass einer Frau die Größe des Mannes bestes Stück relativ egal ist - solange es kein Mikropenis ist - viel wichtiger ist es, die Frau zu stimulieren und zwar v o r dem eigentlichen Akt. Wenn ihr das endlich mal hinbekommen würdet, wäre euch die Dankbarkeit der Frauen - egal ob mit 14 oder mit 24 cm - gewiss! *roll* Viel Spaß beim Üben!
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
kommt denke ich mal drauf an wie man das anwendet
Individualität
...der Meinung bin ich ja auch. Ich meine halt, dass die einen vielleicht eher auf gute Technik/Kultur/Liebe stehen, die anderen einfach auf bestimmte körperliche Gegenbenheiten. Es ist halt wichtig zu wissen, was man möchte. Unentschlossene könnten sich nämlich Illiusionen machen wenn sie sich an der ihnen bekannten Norm orientieren und dabei aber anders geartet sind. Nicht auszudenken, wenn sich jemand ständig dummlabern läßt und in Wirklichkeit jemanden wie mich sucht *zwinker*
... die Einen mögen es so, die Anderen wieder anders... kann man doch nicht verallgemeinern...
also wenn Ihr mich fragt ..
der ist zu groß!
wohin damit?? Passt nirgends so recht rein - und macht - mir zumindest -Schmerzen, wenn's richtig zur Sache geht..
Das nützt es mir wenig, wenn er gut aussieht...

Josi, sketipsch...
Ja, klar
ist auch umgekehrt vielleicht wie ein Fuß in einem zu kleinen Schuh. Jede/r ist mit einem individuellen Körper und einer bestimmten Persönlichkeit ausgestattet und soll passende Partner finden. Darum geht es, und nicht darum, mit einer wie auch immer gearteten dicken Hose zu prahlen.
Nicht zufrieden
Ein Kumpel von mir hat auch so ein großes Gerät.
Und er wünscht sich einen kleineren, da die wenigsten Frauen es schön finden
Wenn die Frauen schon Maulsperre beim blasen bekommen verlieren sie schnell die Lust. Und ohne Gleitmittel geht bei den meisten Frauen auch nichts
Armer Kumpel
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf unter folgenden links

30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?
wann ist das glied zu gross???
GROß oder klein

weiterposten!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.