Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2550 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Großer Schwanz168
Frage an die weiblichen user welche damen unter euch würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch ein großer Penis?

*********ndme Mann
Themenersteller 
Was ist für euch ein großer Penis?
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn für euch ein großer Penis ist? Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was den für sie ein großer Penis ist. Anbei mal ein Auszug aus einer Studie...Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern. gemäß Studie sind dann mehr als 50 Prozent nicht geößer als oben angegeben. Ich gehe aber mal davon aus dass die Damen oder die Herren die es gerne größer haben nicht mit 15 cm zufrieden sind? Oder doch... ich bin mal auf eure Antworten gespannt!
****yn Frau
JOY-Angels 
Ein großer Penis ist für mich persönlich ab 17/18cm aufwärts in der Länge, und/bzw. ab 5cm aufwärts im Durchmesser.

Ich bevorzuge Penisse knapp über dem Durchschnitt. Mit 15x4,5cm bin ich bisher perfekt gefahren. Ich kenne zwar auch größere und ja, hin und wieder macht das auch ein bisschen mehr Spaß, weil man mehr spürt, aber es gibt auch negative Aspekte (zum Beispiel ist spontaner Analsex mit einem großen Penis nicht so gut möglich).
*******egau Paar
Ich habe es noch nie nachgemessen. Aber ab dem Zeitpunkt wo es anfängt beim Sex weh zu tun, ab da ist es dann zu groß.
*******_DA Mann
Was ist für euch ein großer Penis?

Wenn er über dem Durchschnitt liegt.
*****e75 Frau
?
In cm ...keine Ahnung.
Noch nie gemessen.
Solang ich was spuer,angenehm passt's.
Wenn's schmerzt: zu gross oder wird schlecht genutzt.
Spuer ich null,dann wohl zu klein *zwinker*
*********kend Paar
Groß ist er wenn er groß aussieht.

G/w
******986 Frau
Ich mag 18-20 cm und dick wobei ich da jetzt keine cm angeben könnte...
*********ston Mann
So ab ca 18 cm ( erigierter Zustand) würde ich „ihn“ als groß bezeichnen.
******los Mann
17 cm in der Länge und mindestens 4 cm dick.

Aber die Frauen, die schreiben, sie möchten einen großen Schwanz, würde ich einfach mal direkt fragen, ob sie da Vorgaben haben.
Gut fotografiert können nämlich viele nach mehr aussehen, als da ist.
*********rlin Frau
Wenn er größer ist als meine Hand, dann empfinde ich den als "groß".


Ob jemand nun 14 oder 15 cm hat - *nixweiss* - sorry, das seh ich gar nicht. In dem Bereich läuft das bei mir einfach unter "normal". Das ist so wie Körbchen-Größe C oder D - haben auch die meisten.
****ron Mann
AurelieBerlin:
Wenn er größer ist als meine Hand, dann empfinde ich den als "groß".


Ob jemand nun 14 oder 15 cm hat - *nixweiss* - sorry, das seh ich gar nicht. In dem Bereich läuft das bei mir einfach unter "normal". Das ist so wie Körbchen-Größe C oder D - haben auch die meisten.

Wie groß ist deine Hand denn ungefähr?
*****lnd Mann
Der längste gemessene
soll 48 cm haben. Ich bin aber überzeugt, dass es unter den ungemessenen längere geben könnte.

Für mich beginnt groß bei 17X5.
*********t6874 Paar
17 cm in der Länge und mindestens 4 cm dick.

Dem würde ich mich anschließen.

Wir hatten lange keine Größendiskussion mehr. *ggg*

Schreibt Sie
**********henkt Frau
Ich hab nie nachgemessen. Eine Nachlässigkeit meinerseits, tut mir leid.


Daher ist meine Einschätzung eines großen Dödel wohl sehr subjektiv. Aber ich find größere auch schöner, in jeder Hinsicht.
****de Frau
Dachte zwar
das es genug Themen gibt die sich mit schwanzgrösse beschäftigen aber anscheinend möchte jeder eine individuelle Antwort hier.

Groß ist für mich so ab 18/19 cm ..... aber da ich noch nie nachgemessen habe muss ich mich auf die Aussage meiner Partner verlassen und es glauben.

Frage ich vorher danach - nein
Warum - weil mich der Mann sexuell anregen muss und nicht nur der Schwanz

Gibt hier doch eine Gruppe Big Dick, glaube da steht ab welcher Größe Mann sich Big Dick nennen darf.
*************
In Anbetracht der Häufigkeit derartiger Threads würde ich Vorschlagen, für das Thema zukünftig eine Abkürzung zu verwenden.

Mein Vorschlag für derartige
"männer-induzierte-männertestikeldimensions-immanente-merkmalspräferenz-interrogation" Threads ...

...wäre das wesentlich komfortable und geschmeidiger tipp-bare Akronym:
"MIMIMI"
(Andere Vorschläge werden gerne gesehen).





Nun denn... mein Statement bei diesem MIMIMI Thread:
-----------------------------------------------------------


Früher dachte ich immer, wenn es "Aua" macht ist "ER" (**roootwerd**) zu gross...

...bis ich festgestellt habe, dass "Aua" aber auch durchaus gewünscht wird.

Ergo:
Wie von meiner unheimlich attraktiven Vorposterin bemerkt: Es kommt darauf an...




p.s.
Bei Männer Statements könnte man übrigens auch sowas wie MIMIMI-Bingo spielen...

MUST HAVES wären z.b.
-Inhaltliche Objektivitäts-simulierende Anteile.
-subtil verpackte Selbstbeweihräucherung
-Humoranteil
-Bezug zu Posting von attraktiver JC-Dame.


BINGO !
*****l12 Mann
Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was den für sie ein großer Penis ist.
-->
phlegmaniac:
Mein Vorschlag für derartige
"männer-induzierte-männertestikeldimensions-immanente-merkmalspräferenz-interrogation" Threads ...

Oder vielleicht auch Mädelz induziert?
*nachdenk*


Da sag noch mal einer, Männer würden das Profil nicht lesen und würden sich nicht für die Anforderungen interessieren *mrgreen*
********
Wir hatten lange keine Größendiskussion mehr. *ggg*

*nachdenk* Stimmt ungefähr 2 Wochen nicht mehr.
Noch einen Monat und ich werde wohl nicht drumrum kommen und auch mal nachmessen müssen.
Becvor der Zug hier ganz abgefahren ist.
**********n2015 Frau
BlueVelvet6874:
Wir hatten lange keine Größendiskussion mehr. *ggg*

Stimmt *traenenlach*

Groß beginnt bei mir ab 20 cm *knicks*
*********r_85 Mann
Großer Penis...
Groß ist ein Penis, wenn er wirklich aus der Masse hervorsticht, wenn er wirklich beeindrucken kann. Ich würd Mal sagen so ab 17x5 cm aufwärts.
Ich würde Mal sagen je höher man die Messlatte der Penislänge hängt, umso weniger kommen diese Übergrößen unter Männern vor. Ich hab mal so eine Statistik über die Verkaufszahlen der Kondomgrößen gesehen. Demnach wird die Standardgröße der Kondome am meisten verkauft und ähnlich so viele Kondome werden von der kleineren Kreis verkauft wie überdurchschnittlich Große.
*********r6658 Paar
Hmmm....
..... der meines Partners ist im steifen Zustand etwa 21 cm und hat einen guten Durchmesser, den ich nicht nachgemessen habe, ich denke aber so 5-6 cm können das sein. Mir gefällt das, da ich den Penis besonders aufgrund der dicke gut spüre und richtig in Fahrt komme. Letztlich ist es das worauf es ankommt, daher denke ich so pauschal kann man das nicht sagen.
Im Club suche ich mir bevorzugt Männer die wie man so schön sagt "gut bestückt" sind da ich dort spaß haben möchte und mit kurzen oder schmalen Penissen empfinde ich fast nichts beim Verkehr.
****
.
worshipper_85
Groß ist ein Penis, wenn er wirklich aus der Masse(*) hervorsticht, wenn er...

widerspruch!


p.s.
(*)
gilt ausschliesslich dann, wenn der träger des penis extrem adipös ist!

p.s.s.
..."hervorstechen" wird aber nicht der typischen funktion des penis gerecht!

gilt da nicht eher "in die masse hineinstechen"?

(wobei "masse" als begriff in diesem eigentlich erotischen kontext seeehr unsexy zur anwendung gebracht wurde... jedoch: jeder, wie er es mag...jeder hat halt seine eigene individuelle spezielle art sich im dirtytalk ausdrücken zu wollen und wir sind im JC ja schliesslich liberal und tolerant)
****ogw Mann
Alsooooo
Ich würde mal sagen groß ist wenn er über den normalen Durchschnitt liegt. Würde da meinem schon als etwas größer bezeichnen.
****oha Mann
es gibt auch eine Gruppe namens "Big Dicks" , die verlangen zB Bilder mit Maß drann,um dir ein "Zertifikat" auszustellen. Wenn ich mich recht entsinne ist deren Definition 17cm+ x 4cm+ und umfang weiß ich nicht mehr.
*********en69 Frau
Akinoha:
es gibt auch eine Gruppe namens "Big Dicks" , die verlangen zB Bilder mit Maß drann,um dir ein "Zertifikat" auszustellen. Wenn ich mich recht entsinne ist deren Definition 17cm+ x 4cm+ und umfang weiß ich nicht mehr.

Fast richtig ... *zwinker*

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

Folgende Mindestmaße gelten zur Erteilung des Zertifikats:

Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht

Sonderregelung:

Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt *smile* d.h. einen prächtigen 17cm x mindestens 5cm dicken Schwanz (was aber die Untergrenze darstellt *raeusper*) würden wir auch mit einem Zertifikat belohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.