Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5321 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4439 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

****he Frau
25 Beiträge
eine normale badewanne ist dafür nicht wirklich geeignet...............zum einen die "hochwassergefahr" und die "platzangst" *zwinker*

lieber ab in die dusche *baeh*


yve
aber auch in einer kleinen wanne gibt es spiele die man gut machen kann ist vielleicht nicht so bequem aber spaß kann man trotzdem haben,wie heißt es doch so schön sogar in der kleinsten wanne ist platz für zwei
****996 Paar
478 Beiträge
Badewanne...
...-also,- ihr seit doch erwachsen,- nicht jammern wegen Größe der Badewanne....- wir hatten vorher auch nur "eine normale Badewanne"- und auch da ging es, zwar nicht so schön, aber machbar..-z.B. in Hündchen-Stellung wobei sie ihre Unterarme auf den Wannenrand legen kann und sich mit den Kopf drauflegen kann. Tja, und wenn genug Wasser drin ist,- wippen ihre Busen im Wasser- ein zusätzlicher Kick. Nur das Eindringen ist mit etwas Übung verbunden, weil sie idealerweise die Beine nicht weit auseinander machen kann...
-Nur mal so aus dem Nähkästchen und als Idee geplaudert..... wir2
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Immer gerne...
Sex in der Badewanne ist eine schöne Sache! Zwar etwas anstrengend auf Dauer, oder ab und zu mit Krämpfen in den Beinen verbunden, aber sonst total schön! Und man muß ja nicht nur rein raus, sondern Oral ist es in der Badewanne besonders entspannend!
leider ist eine badewanne ( normale ) zu eng, da kann man sich nicht richtig bewegen. aber mit einer breiteren wäre es bestimmt gut
*****_bb Frau
25 Beiträge
Also wir haben auch nur ne normal große Badewanne... und trotzdem geht Sex darin wunderbar.... mit ein wenig Kreativität... und ein bisschen Gelenkigkeit meinerseits passt das schon... entweder Reiterstellung oder Löffelchen (wobei ich mir dabei unbemerkt mal meine Schulter aufgeprügelt hab.... ) ... evtl lieg/ sitz ich auch verkehrt rum auf ihn drauf... und so ne Sauerei entsteht da auch nich... für mich ist Sex in der Badewanne auch von Vorteil.. da ich meiner Meinung nach immer recht feucht bin, ist es ganz praktisch, weil durch das Wasser die Scheide sozusage ja immer saubergespült wird...aber ich denke nicht, dass das allzu gesund ist ? Die Dusche ist natürlich auch zu empfehlen.. von hinten oder von vorn ...
das stimmt in unserer ersten wohnung hatten wir auch nur eine normale wanne aber auch da ging es ganz gut mit dem sex, obwohl es mit der jetztigen großen nicht zu vergleichen ist, aber wo ein wille ist ist auch ein weg
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
sex in der badewanne? naja ist ein wenig eng , es geht jedoch sehr gut in der doggy stellung oder man macht es sich oral
********ruck Mann
14.091 Beiträge
JOY-Team 
in der badewanne machts keinen spass,viel zu eng,vor der badewanne ist es schon besser *roll*
das stimmt aber es sollt nicht über einen längeren zeitraum sein denn dan tun einem die knie weh in einer harten wanne, aber man kann ja mit dem vorspiel beginnen
da ist es zu hart auch in der kleinsten wanne ist platz um sex zu haben
ab und zu
....ist es auch ganz lustig in der Wanne,vor allem verstehen wir die Jammerei wegen dem Platz nicht,weil in ganz jingen Jahren haben wir auch in dem kleinsten Auto Platz gefunden und waren froh überhaupt einen Platz zum ....zu haben,oder?
Die Zeit vergeht und die Ansprüche steigen,nur der Sex bleibt immer sehr reizvoll!!

LG Versuchung01
is nich verkehrt
Also wir finden Sex in der Badewanne gar nich schlecht...mag sein das es bei gewissen Stellungen zu eng wird, aber dann muß man sich halt was einfallen lassen...:)
Außerdem wenn man ein paar Kerzen ausstellt, Sekt trinkt und schönes warmes, schaumiges Wasser drin hat.....:)

Um die "Hochwassergefahr" etwas einzuschränken, einfach ein wenig weniger Wasser einfüllen...spart Wasser, gibt schöne Blicke frei und bei genügend Bewegung kommt des Wasser auch überall hin.....
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir haben das glück
eine etwas größere badewanne zu besitzen und wenn´s uns mal überkommt ( wir baden meistens gemeinsam ) ist das natürlich auch für uns ein geeigneter ort unsere lust zu befriedigen.

mopedliebe
********chen Mann
185 Beiträge
Badewanne
Hallo Pfalzpaar,
es kommt auch auf die Art der Badewanne an. Wir ziehen demnächst um. Die neue Badewanne ist aus Kunststoff und nicht so hart. Außerdem steht sie quer und hat in der Mitte einen Sitz. Wir haben diese Wanne noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir schon schöne Spiele voerstellen, u. a. auch mit NS, was wir noch nicht ausprobiert haben. Ich möchte sie aber mal fragen, ob sie es in der Wanne mal probiert.
Im übrigen sind wir Nachbarn. Ich wohne z. Zt. noch in Esem. Das findet nur ein Pfälzer, es liegt in der Nähe von Häfelt, die haben heute noch Woikerwe.
Klar, dass man in der Badewanne anderen Sex hat als im Doppelbett. Kann sehr schön sein. total entspannend *ggg*
hmmm....also wir hatten zwar ne große wanne, aber soooo umwerfend fand ich es nicht. lag aber vielleicht an meinem alter. *zwinker*
Muss nicht immer der Koitus sein *ggg* Damit hat die Frau schon Probleme im Doppelbett. Geht um steicheln, finger, küssen, massieren, sprich um das Vorspiel. Eine Nummer schieben wird schwierig in der Badewanne, ist nicht gerade befriedgender als im Bett oder sonswo.
die geile bedewanne
also in meiner alten wohnung hate ich eine doppelbadewanne...sich in dieser zu vergnuegen war echt toll. kerzenlicht auf dem wannenrand....en glas wein und anfänglich viel viel schaum...der sich dann immer mehr lichtet und die heisssen geheimnisse freigibt...das ist echt geil... und im wasser einander zur extase zu treiben ist einfach geil...wenn man hört wie bei jedem stoss das wasser flutscht und der körper glänzt im kerzenlicht... doch in der wanne ist sehr angenehm.
*grins*
wenn man eine grosse wanne hat ist es ok.....
wir haben das leider nicht!!
und für den wo unten ist, ist das nicht so ne tolle sache ich =w war unten und hatte ne blaue wirbelsäule.....*grins*
aber war ne erfahrung wert......
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sex in der Badewanne....
immer wieder gerne...

vorallem in einer whirpoolbadewanne..... blubbert alles toll und groß genug is sie auch...

bei kleinen badewannen ist das platzproblem aber zu groß, selbst wenn frau auf man sitzt fkt. das nich so toll...
aba immer eine erfahrung wert.... man kann es ja immer noch auf den badzimmerfussboden verlegen *wiegeil*


greetz
oh das stimmt in einer wirlpool wanne ist es natürlich noch aufregender, wir haben auch eine, da kann man die düsen dahin richten wo man sie braucht geil *rotwerd*
das stimmt mit dem düsen richten ist es sehr konfortabel. in einem öffentlichen whirlpool mauss man sich halt selber in die richtige position schieben...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja...
haben wir schon gelegentich probiert, auch wenn es eng ist war´s ganz lustig.

Liebe Grüße von uns!
wo habt ihr es probiert bei euch zu hause oder öffentlich,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.