Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4423 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

*****_68 Mann
8.563 Beiträge
Badewanne ??
Nicht gerade der ideale Ort, es sei denn, man hat so ein riesiges Ding, in dem man auch locker ne Party feiern könnte.
Für mich ist das meistens nicht sonderlich befriedigend gewesen. Wenn ich in der Wanne endlich mal Platz gefunden hab, war das Ding meistens voll. Wenn Frau noch dazu kam, dann hieß es zusammenrücken. An frivole Spielchen war da kaum mehr zu denken. Wenn man sich jedoch mal ordentlich hat gehen lassen, dann war das ne mächtig feuchte Geschichte. Leider hauptsächlich ausserhalb der Wanne.

Al
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir täglic gemeinsam baden kommen die Unterwasserspiele selten zu kurz - das macht herrlichen Spass, manchmal sogar bis zum Orgasmus!
das ist sehr entspannend muss ich sagen.
es macht ein riesen spass aber nicht nur in der wanne im wasser allgemein.
*******_be Mann
15 Beiträge
Stimmt schon is wirklich leider zu eng und zu klein die badewanne... wennn man breite schultern hat und dazu knapp 2 m groß is muss man auf einige schöne sachen verzichten *snief2*
im entefekt kommt es bei mir wieda auf ner numma im stehn drauf an.....da inna wanne geht mal gar net, danahc she ich dnan ne ganze woche aus als hätte mich jemdn grün und blau geshclagen. iss mir etwas zu hart die wanne *rotwerd* auserdem kann man nicht gut im wasser sich heftig bewegn da sonst einem das wasser ins gesicht haut:?

control
****_be Paar
414 Beiträge
[m] : Keine Ahnung
********neun Mann
20 Beiträge
1.000 mal probiert
und jedes mal wieder frustriert...

einen gemütlichen abend machen, zusammen ganz entspannt in die wanne liegen. die wärme geniessen, sich gegenübersitzen. dann schaut ihre brustwarze verführerisch aus dem schaum hervor, und das ist sie die lust.

vorsichtig mit den füßen über ihre brust streichen, knie ist im weg...

näher rücken, die beine sind im weg ...

sie mit dem rücken zu mir, in meinen armen. die entscheidenen stellen außer reichweite...

bin inzwischen zu dem schluß gekommen das normale badewannen nicht für sex geeignet sind....

... und das meine nächste Wohnung eine riesen-große Badewanne braucht!!
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Hätte ich gerne mal, aber meiner Frau ist das zu eng.
Ich befriedige mich nur selbst beim Baden in einem Badeanzug.
****bi Paar
111 Beiträge
Na dann
Wir hatten auch schon mal Sex in der Badewanne. Müssen nur sagen, das es wirklich eine recht enge Geschichte war und nachdem sich unser weiblicher Part auf Grund dessen auch noch eine heftige Blasenentzündung eingefangen hatte, steht für uns fest: Keinen Sex mehr in der Badewanne.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
**An Paar
63 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wir haben auch schon einiges in der Wanne gemacht, aber ernst wird es dann doch eher außerhalb der Wanne, einfach weil zu eng und unbequem. Aber zum Kuscheln auf jeden Fall zu empfehlen.
Normale Badewannen..
sind dafür einfach viel zu eng und alle sind einfach zu hart.
Da ist es im See oder in einem Pool viel vieeeeel schöner, wenn es denn im Wasser gefällt.
Nur als Vorspiel
In dem warmen Wasser lässt es sich wunderbar entspannen.

Optimal mit Kerzenlicht, Duftbad, leiser Musik und ein Glas Sekt.

Bitte kein Wein dann wird man leicht müde.

Streicheln, küssen etc. funktioniert auch in einer kleineren
Badewanne. Für GV finden wir es zu hart und zu eng.

Aufgrund des Wassers kann es für die Frau sogar unangenehm sein.

Den GV verlegen wir dann immer ins vorgeheitzte Wohn- oder Schalfzimmer.
Sex....
......in der Badewanne hatten wir auch "früher" ein paar mal *ggg*

Die Nachteile sind

*pfeil* zu wenig Platz

*pfeil* zu hart

Der Vorteil ist

*pfeil* wenn man zu zweit in der Badewanne sitzt, braucht man weniger Wasser für ein Vollbad *ja* *baeh*
*******ase Mann
8 Beiträge
bin inzwischen zu dem schluß gekommen das normale badewannen nicht für sex geeignet sind....

... und das meine nächste Wohnung eine riesen-große Badewanne braucht!!

Und ich sage Dir wenn Du sie dann hast brauchst Du sie kaum noch! Erfahrungswerte, die Kiddy's sitzen mehr drin als man selbst! *ggg*
Bei meinen knapp 2 Metern Körperlänge wird es in der Badewann ziemlich eng...da bevorzuge ich doch meine geräuminge Dusche samt Brauseschlauch, mit dem man auch recht nette Dinge anstellen kann *fiesgrins*
Auch bei meiner Körpergröße wirds problematisch. Bräuchte am Besten ne größere Badewanne, aber in meiner klappt das nicht. Da wird sogar schon das gemeinsame Baden zum Ölsardinenbad! Appetit kann man sich da auf jeden Fall holen und das Hauptgericht wird dann auf den viel weicheren und größeren Badezimmerteppich verlegt (sozusagen am Beckenrand)
Auch unsere Badewanne ist zu klein.
Wir nutzen sie aber für geile NS Spiele.
Der einzige sex nach dem man sauber ist...
Hatte es bis jetzt 4 mal....

erstes mal : große eckbadewanne mit VIEL platz resultat -> geile sache nur der fußboden war nass

zweites mal : kleine badewanne mit recht wenig platz -> tolles vorspiel aber weiter ging es im stehen, ein bein auf dem wannenrand und abundzu wegrutschen-> ziemlich gefährlich da man ja mal arg böse stürzen kann.

drittes mal : grosse normale badewanne genügend platz -> wieder tolles vorspiel aber weiter ging es auf dem vorleger und der waschmaschiene (war bequemer)

viertes mal : kleine badewanne wieder wenig platz aber dafür eine geile stimmung mit schaum und kerzen und einem glass sekt -> hammer vorspiel aber diesmal ging es durch die wohnung bis ins schlafzimmer ...

also mein tipp an alle : für ein gutes vorspiel sehr zu empfehlen aber nur abundzu->> ,ruhige musik,gegenseitig einseifen (aber ja nicht die haare waschen !!Stimmungskiller!! dauert zu lange!!!) ein glässschen sekt und streicheleinheiten unter wasser über den feuchten glänzenden körper der partnerin/des partners und dann ganz schnell an einen ort der kuschlig und warm ist um dort weiter zu machen ...
wir haben leider auch nur ne kleine Badewanne, machen es aber hin und wieder schon mal drin. Bloß führen die Stellungswechsel oftmals zu Lachattaken, wenn mal wieder das eine Bein hier stört oder der andere ausrutscht. Schon lustig sowas *rotfl*
meistens sitz ich dort aber auf ihm
wir
machens auch ab und zu in der badewanne-ich sitze oben-aus platzgründen günstiger-bis zum schluß kommt es meistens nicht,denn man heitz *arsch* t sich einfach nur an,aber erst einmal heiß geworden,gehts danach draußen weiter,wo einfach mehr platz vorhanden ist-lach!
wie es viele vor mir ...
...auch shcon geschrieben haben. nicht unbedingt bequem. und das nasse element am ende aufwischen zu müssen macht auch nicht unbedingt freude. dann doch lieber in der dusche. und wenns unter wasser sein soll, dann geht man eben ins schwimmbad *g*
die Idee sex in der Wanne zu haben ist ja toll aber meistens mangelt es ander Umsetzung weil die Wanne zu klein ist, es zu rutschig ist und überhaupt, man kann die höchstens für das Vorspiel mit einbeziehen..
als ich im Krankenhaus war
gabs auf unserer Kinderstation ne echt riesige Badewanne... Ein Vollbad war fast unmöglich, weil es so ewig dauerte, bis die Wanne annähernd voll war... Darin hätte es sich bequem gevögelt, wenn es bei meinem Ex-Partner nicht an Standhaftigkeit gemangelt hätte. *gr2*
...
kann ziemlich geil sein...

Wir haben ne roße Eckbadewanne, da geht das ganz gut ....
dann noch ein Paar Kerzen an und ein Glas Sekt....
wie wirs machen, probieren alles aus, mal er oben, mal ich...
Ich (w) mag ja absolut dem Sex im Wasser. Wir haben zwar leider nur ne kleine Wanne [b]schnief[/b] aber irgendwie schaffen wir es dann meistens doch. Zunot gibt es ja noch Schwimmbäder [b]sfg[/b] Die sind in der Woche abends meistens auch sehr leer.

PS. Wem das rausschwappen des Wassers / das aufwischen nervt. Wir legen gleich Handtücher um die Wanne. die brauch man hinterher nur noch in die leere Wanne schmeißen und das Wasser verteilt sich nicht mehr im ganzen Badezimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.