Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

das ist eine hervorragende idee.
ich brauche einen nackt-putzer... , der meine kleinen warmen pfützen entfernt..,
die immer zwischen meinen unbeherrschbaren schenkeln herabkullern.. *zwinker*

existiert "zufällig" jemand unter euch, der diese, für uns sicher sehr auf- reizenden dienste, gerne ausführt.. ?? *ggg*

lg
fö..
***er Mann
2.534 Beiträge
Wenn die Frau ...
... ihre Beine lässig über die Wannenränder hängen lässt, das ist doch die Einladung schlechthin - da muss man einfach zustoßen. Und wenn Pfützen entstehen vom wilden Treiben - einfach lassen, die trocknen eh mit der Zeit von selbst.

Außer natürlich die Pfützen, die Fötzchen beschrieben hat - die muss man natürlich ganz sauber wegputzen, das verlangt schon der Anstand. Würde mich gerne für diesen Job bewerben *g*
ich habe einen gefunden,
aber..., die entfernung.. *snief2*

schluchz, trauer.. ein burgenländer und ne hessin..

dann muss ich mich wohl mit einem burgenländer wein zufrieden geben-- *zwinker*

ich gehe nun off, kann nicht mehr sitzen.. vom vielen...
schreiben..

lg
fö..
Normalerweise sind mein Männe und ich uns sehr einig im sexuellen Bereich aber bei diesem Thema gehen unsere Vorlieben weit auseinander.
Er liebt das Wasser und könnte stundenlange Badeorgien feiern, mit Kerzenlicht, schön romantisch oder richtig harte Nummern schieben.
Ich stehe leider nicht so drauf.
Für mich "quitscht" Wasser total und macht das Eindringen ziemlich ätzend. Es ist unbequem und nach kurzer Zeit fange ich an mich aufzulösen.
Hach...es gibt Schöneres aber ab und an geht das schon...
Mit dem Angebot hinterher bis in die letzte Ritze eingecremt zu werden finde ich das Ganze recht reizvoll. *zwinker*

lg
DieWikifrau
tipp: badeoel statt schaumbad
unsere wanne ist zu klein dafür *snief2* , doch hatten wir mal sex in einer wanne wo wir beide reinpassten . war nicht geplant , aber das gegenseitige rückenwaschen hat dazu animiert *zwinker*
ich finds ganz ok...jedoch bevorzuge ich dann lieber den whirlpool..in der badewanne is es doch meistens sehr eng...und nachher is zwar die ganze wanne leer, aber das bad steht komplett unter wasser...sonst, find ich s aufjedenfall mal abwechslungsreich..:-)
*********k_rp Mann
15 Beiträge
Eine sehr tolle und geile Sache nur bin ichs leid danach das Wasser aufzuwischen wenns zu Wild her ging *zwinker*
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI ... haben es auch schon getestet awer eher erfolglos fg .. da unsere wanne bissi zu klein ist .. leider vielleicht haben wir mal woanderst gelegenheit ..

LG *engel2* claudia
Terassenwirlpool oder Schwimmbad
in der Badewanne ist mir die Wischerei hinterner immer zu viel...
aber in Spanien beim Ferienhaus haben wir einen Außen-Terassen-Wirlpool und da ist es eine Freude...
Aber auch bei unserem jährlichen Dänemark-Winterurlaub gibt es schöne Momente wenn wir es im pool treiben ... sind immer mit fünf Paaren da und ist schon schön sich im Wasser zun verwöhnen... jörg
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Sex in der Badewanne ~Teil 2~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.