Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in der Badewanne ~Teil 2~
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Sex in der Badewanne
*pfeil* Sex in der badewanne

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet Ihr es sex in der Badewanne zu haben?
Und wie macht Ihr es dort?


weiterhin viel spass beim posten.^^
******ose Frau
1.246 Beiträge
leicht ist es nicht aber es geht und kann richtig spass machen wenn man weiß wie *g*
*****fee Frau
68 Beiträge
das einzige mal, dass ich bisher sex in einer badewanne hatte, war in einer leeren ... das war gar nicht so kompliziert *zwinker*
...
Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann ist es sehr aufregend..
Aber wenn man nicht so ganz weiß wie und so, dann kann das echt ätzend sein... zumindest kann das echt abturnen...
Also, sex inder Wanne, da stehen sehr viele drauf.
Kann ich mir auch super toll vorstellen, wenn die Wanne gross genug ist.
Ich finde es beim duschen vielleicht doch anrgender und bewegungsfreier.
Im Pool oder am See 7 Meer ist es betimmt toller, nicht entdeckt zu werden.
Sex in der Badewanne ...
eine schöne Abwechslung ... *zwinker*
:o
viieeell zu eng... vieeel zu ungemütlich und man kann garnicht, wie man gerne hätte *g* und danach hat man ganz dolle aua hehe (es sei denn man hat so eine schöne eckbadewanne) *fiesgrins*
obrerrattenscharf
meine partnerin hat es in der wanne extrem gerne.
die wärme, das wasser, die fleißigen finger. dabei ist es schon häufiger vorgekommen, dass sie extrem abgespriztt hat (weibliche ejakulation).es klingt zwar als traum ist aber absolute realität. die Größe der wanne hat noch nie eine rolle gespielt. "platz ist in der kleinsten hütte)
sex in der badewann is ganz cool...


...WENN man nicht zu viel wasser rein macht sonst muss man danach wohl wischen *zwinker*
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich finde Sex im Wasser im allgemeinen sehr prickelnd, nicht nur in der Badewanne, auch unter der Dusche, im Swimmingpool, im Meer...
In einer engen...
und hohen Badewanne wie der unseren ist das gar nicht so einfach... Ist bei uns irgendwie tagesabhängig...Mal klappts super, mal müssen wir einfach umziehen...

Wenn es aber funktioniert, ist es schon sehr prickelnd...wenn das Wasser so an bestimmte Stellen schwappt... *g* Dummerweise ist das Bad danach auch meist feucht... was es aber wert ist!

Hatten aber auch schon das Vergnügen in Pools zu spielen... Lecker... Nur man kann die Wassertemperatur nicht anpassen...schlecht fürs Nachspiel *snief2*

Liebe Grüße,

Bootyshakers
@*impulsex*
Auch die Enge kann recht schön sein, und aua muss es nicht immer geben. Aber ich gebe Dir recht, eine Eckbadewanne oder eine ganz runde sind natürlich wesentlich besser. Aber grundsätzlich ist es im Wasser einfach geil. *baeh*
********nehb Mann
11 Beiträge
Ich liebe es in der Wanne, unter der Dusche und im Meer...einmal auch an einem belebten Strand...wir standen bis zum Hals im Wasser, aber ich glaube das Paar neben uns hat was mitbekommen...
********se86 Frau
437 Beiträge
sex im wasser allgemein finde ich einfach nur geil! im meer, wenn man durch den wellengang so schön hin und her gedrückt wird, in der dusche wenn das warme wasser auf einen prasselt, und in der badewanne wenn man vom warmen wasser umgeben ist...

in der badewanne isses leider so, dass wir einmal das ganze bad geflutet haben und dass wir schonmal ein paar probleme mit den beinen haben... dafür isses am besten, dass sie oben ist und meine beine unter seinen hintern lege. [b]grrrr[/b]

lg
****_nw Frau
523 Beiträge
*g* Also der letzte Sex den ich in einer Badewanne hatte endete mit einem beiderseitigen Lachanfall und den Worten "Ohne Dich gäbs den Weltfrieden".

Leider haben wir keine Badewanne mehr... *snief2*
Finds auch superscharf in der Badewanne.. gerade mit angenehmen Badeduft, Kerzen.. ist doch was schönes.. (ausser, wenn hinterher das komplette Badezimmer schwimmt.. )

Aber in der Dusche ist auch klasse.. da hat man ein bissel mehr platz..
********nehb Mann
11 Beiträge
*ggg* Wir waren in einem Wellnesshotel, da gab es eine große Holzbadewanne mit Whirlfunkion in einem Grottenartigen Raum, mit Kerzen und leiser Musik...ich glaube dieser Raum wird von vielen Zweckentfremdet!

Von "Entspannter Atmosphäre mit Duftölen in angenehmer, ruhiger Umgebung. Ideal zum Entspannen für zwei" waren wir doch etwas entfernt ...

Peter
Ich hatte am Samstag Sex in der Wanne... Leider ist meine Badewanne doch ziemlich klein für solche Spielchen. Wir haben uns schlußendlich hingestellt weil wir´s nicht mehr aushielten. Es war aber lustig und schön. Wenn wir umziehen (ist schon fest beschlossen) gibt es eine ganz große Wanne event. mit Wirlfunktion... für nette Abende zu Zweit. *ggg*
**********_Only Mann
142 Beiträge
In einer bequemen Badewanne kann man sich seinem Partner auch viel entspannter und gelassener hingeben. Das angenehme Wasser bietet Entspannung pur. Dieses Sprudeln in einem Wirlpool kann dann auch eine sehr erotische Wirkung vermitteln.
Meine Partnerin und ich genießen jeden Augenblick, falls wir es uns in der Wanne gemütlich machen.
*cool*
für eine kleine Badewanne
bin ich zu ungelenk.....lach, aber die Male waren witzig und hmmmm....

also im Wasser im Schwimmbad geht es bedeutend besser..... *g*
Ach der Mattes ist wieder da...

Schönen guten Tag und einen tollen Start in die Woche mein Lieber... [b]master[/b]
und schon
wieder weg, bin nun bis Dienstag nicht mehr online.... mal sehen
ob ich in der Zeit eine Badewanne finde....lach
wenn die badewanne groß genug ist, dann ist es geil..ich mache es gerne von hinten in der wanne
Ich finde es total geilund es macht sehr viel Spaß *ggg* , das einzige Problem ist das es ein bisschen hart ist *hae* auch wenn man so eine Matte reinlegt.


gr. Die_Berliner
Eckbadewanne
Wir haben eine Eckbadewanne. In der ist Sex geradezu ideal. Aufgrund der Größe sind verschieden Stellungen möglich. Auch blasen oder lecken ist kein Problem, da sich in der Ecke eine Art Sitzfläche befindet, die es für beide angenehm gestalten. Alles flutscht und das warme Wasser tut sein übriges. Als Vorspiel empfehlen wir gegenseitiges einseifen. Nur zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.