Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

ab und zu schon mal, aber ich finds nicht wirklich so geil das ichs so oft brauch.
wo sind sie denn, die großen wannen?
ich möcht nicht gleich in einen fkk-club oder swinger-club gehen müssen, um mit meiner liebsten tollen Badewannensex zu haben - und ich find ihn ja toll. Aber wo sind die anderen Gelegenheiten? Die Honeymoonsuiten der Hotels? Thermen, von denen hier die Rede ist - haben die Einzelräume mit großen Wannen? Klärt mich auf, ich weiß es nicht.
****ao Mann
830 Beiträge
mmh
Irgendwie ist Sex in der Wanne total geil nur Sie war dann nie feucht genug und dann tats manchmal unangenehm weh.
Die meisten Badewannen sind mir etwas zu eng, da kann man nicht so schön die Fantasie spielen lasse...

habe aber die Möglichkeit einen Pool zu nutzen, da sieht das dann schon ganz anders aus *oh* macht sehr viel spaß, sind dann auch ganz neue Positionen möglich, durch die Schwebeeigenschaft des Wasser. Extrem geil!
*********us26 Frau
54 Beiträge
Also in ner Eckbadewanne ist das ne supersache, da die schön breit ist.
Leider kommen wir nur selten in den Genuss, da wir selber nur ne stinknormale haben und die ist echt zu eng dafür.
Einfach Gut!
Sex in der Badewanne ist einfach gut!Wenn die Wanne groß
genug ist und man(n) nicht zu sehr eingeengtmacht es richtig Spaß.
Erst einseifen die glitschigen Körper aneinander reiben,einfach
ein tolles Gefühl.Werde wohl heut noch ein bad mit meiner
Liebsten nehmen! *bussi*
Ich denke mal das kommt immer auf die Wanne drauf an.


Wir haben ne Eckbadewanne, da geht das mit dem Platz.
Aber einer hat halt beim Baden erst mal den Dreher vom Abluss im Kreuz.

Wer als letzter in die Wanne steigt, hat verlohren.

Aber der Sex im Wasser ist schon was geiles.
Badewann finden wir nicht so angenehm! Da kann man nicht sagen: Eng ist ein dehnbarer Begriff! Die gibt leider nicht nach!

Dann lieber im Bett, Couch, ....!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Nichts für uns..
... denn die Überschwemmungen die wir dabei veranstalltet haben waren nciht so toll. Ansich ist es auch sehr eng:(
Dann doch lieber über die Wanne gebuegt;)
Lg Caro & Mario
****si Paar
3.199 Beiträge
Stuhl vor die Wanne, eine flasche Sekt, zwei Gläser.
In der Wanne Rasura kompletta und dann ramba zamba...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das problem ist, das wir beide groß sind. (178cm und 186cm) ist also ziehmlich schlecht in so ner kleinen wanne...

gut ist es aber in einer großen dusche, macht schon spass, einen reingesteckt zu bekommen und das heisse nass auf dem körper zu spüren...

gruß steffi
platsch platsch platsch;-(
ist schon nicht schecht, aber viel zu eng .nicht so mein ding *snief2*
****996 Paar
478 Beiträge
Badewanne....
----wir haben das Glück ein Eckbadewanne zu besitzen, in dieser passen wir beide rein....- und es ist immer wieder schön gemeinsam zu baden...na, und zugegeben- auch Sex in der Wanne ist super..... wir2
*******nne Paar
84 Beiträge
sex in der badewanne........
wär nicht schlecht.....aber meist sind die badewannen zu klein.....zu eng *ja* unsere auch *zwinker* deshalb nur vorspiel in der wanne....den rest verlegen in einen anderen bereich *bussi*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Auf Sex in der Badewanne verzichten wir auch lieber, das gibt nur blaue Flecken und macht nicht so richtig Spaß.
Lieber in einem See oder Pool, da macht es viiiiel mehr Spaß.
****mm Mann
51 Beiträge
Sex in der Badewanne ist doch immer wieder was schönes. Man muss sich dabei auch nicht unbedingt blaue Flecken zuziehen...grins. Außerdem kann man sich ja nu auch wunderschön mit Händen, Füßen und der Brause verwöhnen. Das macht doch sofort wieder Lust auf Schwitzen nach dem Baden......
Absolut schön, aber mit Fallgruben:

• Badewannengrösse: 2er Wanne war Pflicht für die neue Wohnung, aber auch die alte kleine Wanne hat uns nicht abgehalten. Lust kennt keinen Schmerz (smile), wohl aber blaue Flecken am nächsten Tag.

• Gleitfaktor: flutscht unter Umständen nicht mehr so, Duschgel ist schon greifbar, brennt aber möglicherweise etwas, andererseits schäumt´s prima und riecht auch noch gut (grins), man kann ja auch kurz auftauchen, ihn eintauchen und dann gemeinsam wieder abtauchen (wenn ihr versteht ...).

• Stellung: etwas akrobatisch, aber nicht schlecht. Ein breiter Wannenrand bewährt sich für verschiedenste Anwendungen, zumindest als Abstellplatz für den Sektkühler, aber auch als Sitzplatz, etc.

• Mythen: nach einem griechischen Mythos fallen Liebende, die sich unter Wasser der körperlichen Liebe hingeben einem Fluch anheim (ja ja !), haben wir aber bislang, gottseidank, noch nicht viel von gemerkt (fürcht).

• Spermaflusen: wir haben einen Abfluss (tunlichst übrigens in der Mitte der Wanne und nicht an einem Ende) und duschen uns halt kurz ab.

• Schwimmkerzen: toll, andere Kerzen vielleicht auch (grübel), Rosenblätter (ui), Badesalz, Blubberblasen, echt nett !
*********liebt Frau
80 Beiträge
geil
Ich habe ne Eckwanne. Und es ist geil *lol*

(alleine oder zu zweit *cool* )
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex in der Badewanne - kurz und bündig: *wiegeil*

Am besten in einer großen Eckebadewanne *spitze* *freu*


*engel2*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Kuscheln ja, Sex nein
Kuscheln in der Badewanne finde ich auch schön,
Sex allerding hab ich einmal ausprobiert und muss
sagen, die Nachteile überwiegen:

1. Viel zu wenig Platz (zumindest in meiner Wanne)
2. Das Bad sieht hinterher aus wie ein Schwimmbad
3. Verltzungsgefahr durch ausrutschen oder ähnliches

Was ich sehr schön finde ist zu zweit in der Wanne liegen,
nur Kerzenlich im Bad, leise Musik, ein Glas Rotwein oder Sekt
und sich einfach nur gegenseitig streicheln, den Rest dann aber
verlegen in einen anderen Teil der Wohnung *zwinker*

Ciao Bella *g*

Daniel
Hallo, da wir eine schöne große eckwanne mit wirlpool haben,macht der sex auch rießen spaß darin, da ist es nicht mal ein problem es zu dritt darin zu machen,
Einmal versucht und dann nie mehr, es ist einfach nicht genug platz in so ner kleinen Wanne!!!! *snief* Tja das leben ist schon hart, da hilft wohl nur es sein zu lassen... oder sich ne neue wanne zu kaufen ^^
ich würde vorschlagen eine neue wanne kaufen, es ist einfach geil kan es nur emfehlen
****aeu Paar
336 Beiträge
wir stimmen da auch mal zu das sex in der badewanne einfach geil ist!lg *cool*
********0_be Mann
3 Beiträge
land unter
kommt immer auf die grösse der wanne an, eine normale wanne ist ideal zum anwärmen, zusammen nähe zu spüren und um zu relaxen. für wilde spiele empfehle ich hotels, da men dort nicht selber putzen muss, oder grosse zweierwannen, doch ist die leider nicht immer vorhanden *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.