Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

die normale wanne ist einfach zu klein, unter der dusche hat man doch mehr möglichkeiten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
nicht so praktisch
klingt sehr abenteuerlich und geil, ist mir aber einfach zu unbequem (die alten leute!), obwohl ich eine doppelbadewanne habe. kuscheln ist o.k..
außerdem die garantierte überschwemmung im bad , die abnehmende gleitfreudigkeit im wasser.
ist für mich ähnlich unerotisch wie frühstück im bett. *zwinker*
vielleicht bin ich einfach unromantisch?
Sex in der Badewanne ist schwer aber einmal die richtige stellung dann ists turbogeil
blos nicht kommen...
Aus Erfahrung können wir euch eines sagen: Sperma in Verbindung mit warmen Wasser.... das ist gar nicht gut!... Es wird furchtbar klebrig und man hat es nachher irgendwie überall...
****ce Mann
13.766 Beiträge
fäden
daran habe ich dabei garnicht gedacht. ich bin taucher und trainiere natürlich im hallenbad.
was man da im wasser so mit der maske (laienhaft die taucherbrille) sieht ist ekelhaft.
es wird zwar recht selten ejakulat sein, aber ich kann mir die fäden in der badewanne gut vorstellen. *zwinker*
Nicht wirklich bequem für solch Aktivitäten *ggg* ...aber zum "auflockern & anwärmen" empfehlenswert *top*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sex in der Badewanne? Nicht so toll, da keine Bewegungsfreiheit. *hae* Da lobe ich mir den Whirlpool in Schwimmbad oder der Sauna. *ja*
mit ein bischen fantasie lässt sich auch in der badewanne eine geeignete stellung finden - es kommt ja beim sex nicht unbedingt und erstrangig auf die "bequemlichkeit" an *zwinker* ... wobei wir wir nach unserer letzten badewannensession danach nicht nur wasser aufzuwischen hatten sondern auch scherben - im eifer des gefechts überlebte der gläserne kerzenständer am badewannenrand nicht *lol*
die badewanne eignet sich jedenfalls auch hervorragend für ein heisses, ausgedehntes vorspiel...und für ebensolche kuscheleinheiten...was gibts schöneres sich vom warmen wasser umhüllt an seine/n süsse/n zu schmiegen........ *g*
****unz Paar
409 Beiträge
also unter der dusche hatten wir schon sex, aber in der badewanne gestaltet sich das doch eher schwierig bei etwas mehr körperfülle.
dies wird mir/uns wohl leider vorenthalten bleiben.
sportlich Leistung
Hallo an alle erstmal
also in der Wanne ist es ziehmlich eng und unbeqemm (obwohl wir schlang sind *roll* ), da macht es doch unter der Dusche oder im Freizeitbad mehr Spass.
****_bb Mann
193 Beiträge
Einmal im Monat..
In der eigene Badewanne ist Sex kaum möglich, weil meistens zu klein.
Einmal im Monat gehen wir in unsere Therme, dort sind riesige Badewannen, leise Musik aus dem Lautsprecher und schummrige Beleuchtung. Ein Gläschen Sekt gibt es auch dazu, ja was will man mehr?
Eine halbe Stunde hat man Zeit zum "Baden" davon sind bei uns immer so 20 Min. toller Sex angesagt.
Sehr empfehlenswert!
Byrd
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Wenn die Mistdinger, die man als "normal" Badbesitzer so hat nicht so eng wäre.....

Also Sex in der Badewann (vernünftige Dimensionierung der selbigen vorausgesetzt) HAT WAS!!!!!!!!!!!!!

Das warme Wasser entspannt und hebt die Stimmung *zwinker*
*****o34 Mann
340 Beiträge
Geil
Ich finde es geil.....Man braucht kein Gleitmittel....
Badewanne ist geil!
Bei uns in der Wanne geht es so eben! Fahren auch in eine Therme um es richtig geil zu treiben!(Strudel usw.) *ggg* Die ist in Herne und bis 24 Uhr auf!
Zur Abwechslung...
ist Sex in der Wanne echt super.
Wenn man eh gerade zusammen in der Wanne sitzt, was wir im Winter recht gern machen, ist das kein Problem.
Durch die Wärme und das Nasse kommt man dann leicht in Stimmung. Und spontan ist es eh immer am schönsten. Man muss ja nicht den wildesen Sex habe, einfach um Überschwemmungen zu vermeiden. Aber durch die entspannte Stimmung, die man meistens in der Wanne hat fällt es eh ruhiger aus.
Und passt man zum Baden zu zweit in die Wann, ist Sex auch kein Problem. Klar hat man nicht die gleiche Bewegungsfreiheit wie im Bett, aber dafür lernt man neue Stellungen und die dazugehörigen Gefühle kennen.
Wenn man so 'ne richtig schöne, große Wanne hat, jaaaa, das wäre schon was Feines ! Aber Unsere ist so richtig beengend, entweder hat man die Knie oder die Ellbogen unterm Kinn oder den Wasserhahn im Kreuz, och nöööö, muss nicht sein !

LG, Diane
*******kus Paar
1.468 Beiträge
kann schön sein...
vorrausgesetzt man hat eine Badewanne für zwei. Die wir leider nicht haben *snief* .
Beschränken uns daher in der Wanne eher aufs Fingern bzw. nehmen den wasserdichten Vibrator zum spielen.
Oder machen uns als Vorspiel heiß und machen woanders weiter.

LG
Bine & Markus
Ich habe generell gerne Sex im Wasser... Muss aber nicht umbedingt in einer kleinen engen 08/15 Badewanne sein - ich möchte Platz haben *zwinker* .

lG, Minze
Allein in einem Mehr-Personen-Whirlpool.....

Es sprudelt, es ist warm, die Überwachungskamera ist an....

was gibt es schöneres.

Die Badewanne zu hause ist für uns nur zum gemeinsamen entspannen und kuscheln da.

Eva
also in der badewanne hab ich immer das problem, dass irgendwan das wasser dermaßen überläuft ^^

nee, dann schon lieber unter der dusche, da muss man hinterher nicht so viel aufwischen *zwinker*
Also ein schönes Vorspiel, schön romantisch mit Kerzen drum herum, finde ich in der Badewanne sehr erotisch.
Wenn es dann aber etwas heftiger wird, nehme ich meine Sexpartnerin ganz zärtlich auf den Arm und trage sie dahin, wo es etwas weicher und bequemer ist *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Bisl eng
Auch wenn es immer heisst... Eng ist geil, somit trifft das wohl in diesem Fall weniger zu?! Unsere Badewanne hat den versuch des Aktes schon hintersich und wir belassen es wohl auch besser dabei denn auf blaue Flecke und quetschungen können wir beide gut und gerne verzichten..... Da lieber schnell raus aus der Wanne und das ganze vertifen auf dem Sofa oder sonst wo auch immer...... Vom verwöhnen in der Wanne will ich ja nicht erst anfangen, denn das ist ja nun sehr gut möglich wie wir alle sicher wissen... *baeh* Aber in einer grösseren Wanne dreieck oder so ähnlich, kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen.... Alles ist möglich oder leute???!!! *zwinker*
wir hatten
schön öfter Sex in der Badewann, unsere Wanne ist aber auch sehr groß, dann einfach von hinten, so dass beide aus dem Wasser sind, das Wannenkissen unter die Knie und es geht wunderbar..

Die Nachbarn freuen sich, denn der Hall im Bad ist ganz besonders ausgeprägt.
******cht Paar
28 Beiträge
badewanne ist cool aber auch eng wir haben schöne vorspiele in der wanne erlebt und danch ab ins kuschlige bett.
Dafür sind wir leider beide zu gross und wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch höchst unbequem, da man sich nicht wirklich gut positionieren kann. Praktisch ist es aber *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.