Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne ~Teil 2~257
Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der badewanne

find das auch unbequem und zu eng....da bekommt man überall blaue flecke weil man eingequetscht wird....sone große Badewanne wär toll
Sehr nett,aber auch gefährlich ;)
Hatte bis jetzt leider noch nicht so oft das vergnügen in der wanne,aber finde das ok.im wasser,erhöht das die geilheit natürlich noch mehr *zwinker*
Würde sagen...
...das kommt immer auf die Wanne an, im Normalfall bion ich froh wenn ich überhaupt rein passe *lol*
Aber sonst ist das ne ganz neckische Sache, aber wenn ich drüber nachdenke, so richtig bis zum Schluss/Schuss habe ich das noch nie gemacht.
Ich hatte mal mit ner Ex Sex in der Badewanne, und ich kann nicht sagen dass es zu eng war. Ja ok, man ist schon sehr eingeengt, aber genau das verhalf ihr vielleicht damals zu einem richtig geilen Orgasmus der mit den Worten "Das war der Orgasmus des Jahres" endete *ggg*

S´war halt eifach schee...
in einer Eck-badewanne ist es einfach toll *cool*
also...
für uns ist sex in der badewanne auch mal eine gute abwechslung. allerdings sollte die badewanne auch entsprechend groß sein, was unsere eckbadewanne auch ist. stino-badwannen sorgen eher für frust
zu eng ...
meine badewanne ist dafür einfach zu klein.
ich hatte das mal ausprobiert hat leider gar nicht funktioniert. Generell find ich aber sex im wasser (beim baden, unter der dusche...) ist schon was ziemlich nasses, feuchtes, geiles ...
*zwinker*
****by Frau
41 Beiträge
Sex in der Badewanne ist nicht schlecht, ein bißchen eng auf Dauer und etwas zu anstrengend.Aber für ein nettes Vorspiel nicht schlecht *g*
lieber die Dusche
GV hatte ich in der Wanne noch nicht, blasen, fummeln usw. ist schon klasse. Aber für GV wohl doch eher zu eng.
Unter der Dusche ist es irgendwie netter. Man lässt sich vom warmen Wasser berieseln und gibt sich total hin.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Leider habe wir keine Badewanne; aber welch Glück dass wir im Sommerurlaub eine hatten, so haben wir diese auch für geilen Sex genutzt, war schon ein tolles Erlebnis *g*

LG
meine badewanne ist zwar auch klein, aber man ja auch mal ganz anders! sektspiele blasen und so weiter! wenn man aber dabei extrem geil wird, geht auch sex egal wie groß oder klein die wanne ist! ist manchmal auch ein wenig acrobatik und fantasie gefragt! hmm ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich hab dann meist blaue flecke hinterher, was ich natürlich beim sex nicht bemerke weil ich ja geil bin, aber ich finds dann immer schön wenn ich weis woher sie kommen!
Einmal haben wir es ausprobiert. *g* *g*
Eigentlich wollten wir nur normal baden gehen aber dann wurden wir beide so geil dass er mich angefangen hat zu ficken.
Er war über mir und ich war immer kurz davor mit dem Kopf unter Wasser zu kommen aber er "rettete mich" jedes mal *g* das war ein geiles Gefühl!
Am besten allerdings war der Orgasmus zu dem er mich geracht hat... [b]rrrrr[/b] *crazy*
Was auch ein...
geiles Gefühl ist...wenn man unter Wasser geleckt wird... *rotwerd*

Da kann man (n ) auch gleich mal austesten wie lange er unter Wasser die Luft anhalten kann... *lol*

Hach ja...und große Eckbadewannen sind doch wirklich was feines...
da kann man sich so richtig schön austoben... *cool*
da bekommt man doch richtig Lust, mal wieder baden zu gehen... *ggg*
ja doch ist schon mal ein tolles Erlebnis aber auch wieder nichts besonders, wird nach der einiger Zeit auch recht eng... Im Bett machts uns dann doch noch am meisten Spaß!
unser senf
auch das haben wir mit viel erfolg getan,...
es ist geil,wir wollten nur baden aber es artette mal wieder aus wie so oft,....
man denkt hinterher oft wo kommen die schmerzen her in den knochen und die blauen flecke,man muß es ganz schön getrieben haben aber in dem moment merkt man null schmerzen
schöne sache finden wir ,..
wir haben keine badewanne aber zum glück weil das wäre für uns immer viel zu eng , wir müssen uns bewegen können
****us Mann
3 Beiträge
Mein Kommentar
Die Badewanne ist ein tolles Vorspiel. Schauen, streicheln.... .

Beim gegenseitigen Abtrocken so richtig auf Touren kommen und dann auf dem harten Boden so richtig zur Sache kommen. *lol*
baden....
....und andere schöne Sachen in der Wanne zu machen ist schon was feines.Dazu nur Kerzenlicht,Musik,Sextoys und gaaaaanz viel Zeit!!!!!!!Oh,ich komme ins schwelgen....ist schon soooo lange her.
kann lustig sein - ist uns aber doch zu unbequem und eng ... aber wenn es uns überkommt dann sehr gerne - nur das aufwischen danach ist etwas doof *ggg*
Leider
ist unsere Wanne etwas klein, deswegen ist es sehr ungequem.
badewannensex
mag meine frau leider nicht. sie nutzt die badezeit zum alleinentspannen. *sachsen*
im hotel
hatten wir letztens eine geile wanne, sehr gross und breit!
und oben konnte sich eine/r an einer stange festhalten..

geil...

ich liebe es sehr, wenn das wasser zwischen meine schenkel läuft und ich unter-warmen-wasser-blasen darf...

bei einer kleinen wanne heisst es sich anzustrengen...
aber ich kann mein becken ohne weiteres nach oben heben und..
seine zunge geniessen
meine beine auch auf den wannenrand legen und so auch vö..... ...

uups, die stellungen sind ja gar nicht gefragt gewesen..

würde jetzt auch gerne einen whirlpool und nen mann haben.., der sich alles gefallen lassen würde.. *fiesgrins*
grundsaetzlich toll, wenn da nur nicht immer die pfuetzen im bad waeren *g*
miststück..
handtücher saugen eure pfützen gerne auf..
oder die zunge vom nachbarn.. *zwinker*
hilferuf nach einem putzsklaven.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.