Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Tittenfick
Was haltet ihr von dieser Sexpraktik und welche Stellung ist dafür die geeignetste?

Ich mag diese Stellund nicht alzu sehr. Nacht mir nicht allzu viel Freude und ist hin und wieder unangehnehm gewesen.
keine freude ???
dann solltest du es bleiben lassen.

kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. ich finde es völlig geil, wenn der schwanz sich zwischen einer wohlgeformten oberweite wohlfühlen darf. wenn sie vor dir hockt und mit ihren brüsten deinen schwanz wichst, bis du auf ihren brüsten kommst.

eigentlich schade, das es aus anatomischen gründen nicht mit jeder frau so funktionieren kann. aber gut fühlt es sich schon an *roll*

lg zeitreisender *cool*
ich also frau muss sagen, es ist ein geniales gefühl, das beste stück des mannes zwischen den brüsten zu spüren...
dass das nicht bei allen frauen aufgrund anatomischer unterschiede klappt, ist auch klar... aber einfach mal ausprobieren...
Ein Tittenfick, ist eines der besten Sachen, die man beim Sex machen kann. Ich finde es einfach geil.....
Natürlich muss die größe dabei stimmen, denn mit kleinen Brüsten, wird es schnell zum Lusttöter oder es geht halt garnicht...
Ich jedenfalls hatte damit nur geile, tolle Erfahrungen.

lg

mike
Auch mit einem zu kleinen ... Oo ... könnte es zum Problem werden *zwinker*

Habs noch nicht wirklich gemacht ... aber wäre durchaus versucht es auszuprobieren *zwinker*
Titten fick o.k.
Ich finde es super schön eine Frau zwischen Ihrer Oberweite zu ficken , und dann abzuspritzen
*****dro Mann
7 Beiträge
auch vor kurzem...
habe auch vor kurzem erst erfahren dürfen wie schön das sein kann wenn die brüste dafür praktisch gemacht sind!
und sie rundrum anliegen!!!
kommt halt auch bei frauen manchmal auf die größe an! *zwinker*
was ist denn die optimale Größe für nen Tittenfick?
Einfach nur geil für uns beide *g* . Sie ist zwar auch nicht soooo üpig ausgestattet aber klappt trotzdem wunderbar und ist einfach herrlich , nur zu empfehlen .
wieviel hat sie denn?
Siehe Bilder im profil ^^ zwar need über groß aber super süß und lecker *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Wenn er damit nicht klar kommt ist es sein Problem! Ich für meinen Teil liebe den Tittenfick. Es ist herrlich wenn sie dich mit Ihren Titten verwöhnt bzw. wenn du deinen Freund dazwischenlegst und sie sanft fickst bis es dir Kommt!!
Uns beiden macht das sehr viel Spaß zwischen die Titten zu ficken und dann ins Gesicht abspritzen.
Einen wunderschönen, ich persöhnlich stehe total auf Titten ficken. Aber leider sind nicht alle groß genug.
Am liebsten mag ich es wenn Sie richtig schöne große Brüßte hat dann fühlt es sich am besten an.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Tittenfick Okay
Hallo Ihr da draußen
Also ich als Frau habe nicht so die Übergröße an Brust im Gegenteil,ich bin da eher mit weniger bestückt,ist zwar größenteils von Vorteil, aber auch manchmal nervig,wenn mann sich eetwas schönes suchen muß und es gibt es nicht in seiner Größe! *snief* *snief* *hae*
Aber ich finde es ganz wunderbar,wenn ich den Schwanz von meinem Liebsten in und an meinen Brüsten spüre bis er kommt.

Mit lieben Grüßen Susi
Ein guter Punkt, Susi. Wie finden es die Frauen hier, wenn der Mann auf Brüste und Nippel spritzt??
genußvoll
ist es wirklich, einen schönen, harten Schwanz zu verwöhnen. Mit meiner Oberweite Größe F, habe ich da recht wenig Probleme!!! *ggg*

Abspirtzen ins Gesicht und auf die Brüste, und dann schön verreiben! Könnte es stundenlang aushalten!
genau mein Geschmack..schreib mir doch mal *grins*

der Erguss lässt sich aber bei einem schöne Tittenfick auch nicht wirklich vermeiden...
Tittenfick
haben wir auch schon mal probiert. Uns hat es aber Spaß gemacht. Vielleicht war ja auch die Stellung etwas unbequem. *lol*

Ich liebe es im Allgemeinen, wenn der Saft entweder im Gesicht oder auf den Brüsten "landet" und ich es schön verreiben kann.
oder die Eichel , wenn es rausläuft, gegen die harten Nippel drücken...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir machen auch ab und zu tittenfick, ist aber nicht unbedingt unser "liebstes" geworden. mein schatz hat zwar richtig ausreichend holz vor der hütte, finde aber andere spielarten deutlich anregender.
aber auch da kann ich meinen höhepunkt auf meinem schatz verteilen... *zwinker*
Titten Fick
ich stehe tottal auf titten fick meine frau hat zwar grosse titten aber sie will nicht das ich es bei ihrmache *snief2* *snief*
Also mir bringt es nichts...
aber ich finde es total geil ihn damit soweit zu bringen bis er nicht mehr kann....die kerls stehen da total drauf.
knie mich meistens vor ihn und presse sie um den schwanz *zwinker* am besten ist es wenn ich vorher babyöl über meine brüste kippe *zwinker* wenn er lang genug ist kann ich auch noch die eichels saugen...
*********Mark Paar
116 Beiträge
Tittenfick
Ich stehe drauf, ihn mit meinenTitten zu kneten....machen meist etwas Creme dazwischen damit es gut flutscht...und dann kann ich es sehen, wenn er sich spannt und die Sahne aus der Schwanzspitze spritzt...auf die Titten, auf den Hals und manchmal bis ins Gesicht..und dann kann man es ja noch verreiben...ist auch bei GS eine nette und safe Variante..
da ich persönlich nicht so auf übergroße brüste stehe bringt mir der
tittenfick erst einmal nicht allzu viel

azemuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.