Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

na ich lass dann mal so stehen, wir schweifen eh nur wieder vom Thema ab bitchi *fiesgrins*
****tch Frau
148 Beiträge
hää nee binsch gaanet gibt ja kein grund *fiesgrins*
****ls Paar
275 Beiträge
Haben wir schon mehrmals probiert. So richtig reizvoll finde ich es nicht. Dann stecke ich ihn doch lieber in einen der drei weiblichen Öffnungen, da habe ich und sie auch mehr von.
hmm....wär mal wieder zeit für... *g*...

hab`s auch schon erlebt...und war doch schon sehr nett *g*
ALSO
ICH FINDE ES GEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
LEIDER HAT DER LIEBE GOTT VERGESSEN MICH DA ETWAS GROSSZÜGIGER ZU BESTÜCKEN ABER MEIN ER SAGT IMMER DAS IHM NE KNACKIGE HANDVOLL VOLL ANTÖRNT:
UND ! WIR KÖNNEN ES AUCH TROTZ ETWAS WENIGER TOTAL GENIESSEN; ICH STEH TOTAL DRAUF AN MEINEN ODER MIT MEINEN TITTEN BEFRIEDIGT ZU WERDEN! *schleck*

So lala..
...kann gerne hier und da ganz angenehm sein! Gehört ehrlich gesagt nicht zu meinen favoriten, oder top 10, nene es wie du willst, gibt auf jeden fall spanenderes.

Obwohl auf ner netten Latex-wiese mit viel Öl und so.... mhhh jaaa.... *baeh*


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Ich finde es hin und wieder ganz geil einen Titten Fick zu praktizieren. Wenn eine Frau nicht so üppig bestückt ist macht es aber auch Spass auf die Titten zu spritzen. Abser das gehört dann auch eher noch zum Vorspiel.
Ich finde es toll und wir machen es öfters.
*****_he Mann
27 Beiträge
ja bitte!
ich finds geil! am liebsten mit viel bodylotion, oder öl. es ist auch phantastisch die eichel um die harten nippel flutschen zu lassen. brüste sind einfach WOW ...
Ich bring mich jetzt mal
mit gewichtigen Argumenten in die flache Diskussion ein *baeh*
Muss ja auch mal sein *zwinker*
Mit meinen klappt das gut und ich sehe gerne Schwänze dazwischen
wenn frau schon gut ausgestattet ist...
...dann kann man darin doch wunderschön eingebettet werden. Mit Öl oder so schön schlüpfrig machen, dann fühlt sich das herrlich an - warm, weich, schlüpfrig. Man sieht sich dabei gegenseitig in die Augen, hat die Hände frei für andere Dinge, und wenn sie es mag, kann sie auch noch eine volle Ladung in Gesicht oder Mund bekommen, ohne daß man die Stellung verändern muß. Die Empfindung dabei ist halt eine ganz andere als beim Oral- oder Vaginalverkehr.
Und wenn Frau nicht so voll ausgestattet ist, dann schließt das immer noch nicht aus, daß Mann ihren Busen mit dem eigenen Stück stimuliert, oder daß sie einen mit ihren Brüsten stimuliert - und erst recht macht es keinen Unterschied, wohin man nun schießt. Wie es Spaß macht.
Ich hab eigentlich noch kaum was gefunden, was nicht zu irgendeinem Zeitpunkt gut tut, Spaß macht, erregt - ist es nicht einfach die Vielfalt, die den Reiz ausmacht? Auch meine Lieblingsstellung wird fad, wenn ich sie jeden Tag praktiziere. Und auch meine "nicht so gern" praktizierte kann wieder voll reizvoll sein, wenn ich sie ewig nicht hatte, oder?
:-)
und mit welch zwei schönen argumenten *baeh* sehr lecker
Oh ja, Tittyfuck gefällt uns auch!
Besonders schön ist es natürlich, wenn sie dafür auch entsprechend "bestückt" ist, so richtig vorwärts geht es ab Körbchengröße "C", dazu noch etwas natürliches oder künstliches Gleitmittel, fertig ist der schnelle Upper!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich find es ehrlich auch shcln anzusehen, würde auch gern mal machen, da das wohlein geiels gefühl ist, aber leider geht das bei mir nicht so wirklich, da ist nicht genug masse da, um damit etws zu stimulieren.
hm, mir scheint, kleinbrüstigere frauen sind doch in vielem benachteiligt, wenn ich sehe, wieviele auf sowas stehen (und damit wohl auch auf größere brüste)

(ich hab mir übrigens nicht alle seiten durchgelesen)
Hand drüßber halten, dann gehts auch mit kleinen Brüsten! *baeh*
also mit meinen brüsten ( die auch nicht so groß sind, aber bin zufrieden) geht so ein tittenf. gut...es ist absolut geil den schw*** zwischen den brüsten zu spüren und zu sehen wie dann das sperma darüber läuft... *zwinker*
ich kann nur den meissten vorgängern hier beipflichten ... es ist richtig geil ... es muss nicht immer sein denn es gibt genug andere sachen aber ab und an *ggg*
*****Sin Mann
997 Beiträge
ja
also wir mögen es gern mal ...beide...und bei 95d ist der kleiner auch gut versteckt... *g* *g* *g*
JOa
arum cniht... überall wo mamn ihn verstecken kann.. warum nicht... männer sind ja bekanntlich einfacher zu erregen als Frauen...
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich würd den auch mal gern haben wollen,allerdings hab ich da ein kleines Problem meine Brust ist nicht all zu groß.Aber es reicht mir trotzdem,mein Mann hat sich bisher noch nicht beschwert.

Liebe Grüße Susi
irgendwie geht es auch mit klienen brüsten. man muss nur etwas gedult haben und es ausprobieren dann klappt das auch mit kleinen brüsten
Es ist schon ziemlich erregend, den Schwanz zwischen ihren schönen busen zu legen.
Sie mag es gerne, wenn ich ihr dann auf die Brüste oder ins Gesicht spritze.
Ist
.. schon eine nette Spielart dieses "spanisch" mal zwischendurch. Gibt ja auch noch eine andere Stelle, wo es sich auch so angenehm anfühlt. *zwinker*

Mork
die Wanne
ähm auch der Thread ist mit über 12 Seiten randvoll!
Um noch eine gewiße Übersicht zu behalten,schliessen wir hier...
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten...

Nach Möglichkeit,dürft ihr User hier

Spanisch und was die Frauen davon halten

weiterposten!

Weiterhin viel Spaß in unserem club!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.