Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tittenfick
Ab und zu ist es ganz schön und gehört wohl auch zum sex dazu. Wir müssen es aber nicht unbedingt haben
joa ist eine schöne form des GV....ich geniesse es immer und immer wieder *rotwerd*
Meine Meinung
Also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es nicht viel gibt dass schöner ist als ein richtig schöner, ausgiebiger Tittenfick (natürlich immer voraussgesetzt, dass die Frau dabei auch auf ihre Kosten kommt!)
Und meine Erfahrung ist, dass das ganze sogar mit kleinen Brüsten sehr gut funktioniert, wenn man die richtige Stellung hat. Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, und die Frau sich über ihn beugt, und ihre Brüste rechts und links neben dem besten Stück auf den Körper des Mannes legt, kann ich als mann die Brüste schön zusammendrücken. Wenn die Frau dabei noch Kniet, und richtig ins Hohlkreuz geht, kann sie sich problemlos vor und zurückbewegen. Wenn Sie ihm dabei dann noch an den Brustwarzen spielt, will ich den Mann sehen, der bei diesem Anblick und den Gefühlen sich nicht zusammenreißen muss, um nicht zu schnell abzuspritzen. Allerdings Männer vorsicht. Bei entsprechendem Ladedruck schiesst ihr euch euren Liebessaft selber ins Gesicht! *ggg*
Tittenfick
ist eine meiner Beliebtesten Praktiken! Ich lasse sie immer schön reiben, bis ich dann komme und ihr alles ins Gesicht entlade. Wenn wir es geschickt anstellen, dann treffe ich sogar genau in den Mund, was sie dann noch geiler macht.
Tittenfick zu dritt
Im Club begannen ich mit meinem Schatz ein orales Vorspiel, sie lag unter mir. Zwischendurch reizte mit der feuchten Eichel die harten Nippel meines Schatzen und sie presste meine Stange zwischen Ihr Brüste...
Während wir so beschäftig waren begann ein Bekannte, den wir schon an der Bar getroffen hatte die Muschi meines Schatzes zu streicheln, vor lauter Geilheit öffnet mein Schatz die Schenkel und Sie wurde geleckt und wurde noch geiler, bis sie verlangte gefickt zu werden. Unser zweiter Mann ficke sie gern und mein Schatz presste meine Stange zwischen Ihre Brüste und ich ficke bis meine
Sahne bis in Ihr Gesicht spritzte... Den Rest verreib ich auf den Brüsten.
Fast gleichzeitig kam der dritte.
kommt bei uns auch ab und zu vor. Ich(m) finde es erregend wenn sie dann abwechselnd meine Eichel leckt und dann wieder zwischen ihre Brüste presst. Wenn dann der Saft auf ihren Hals und Mund schießt ist das ein geiler Anblick.
******_nw Frau
8 Beiträge
Ich mag es. *rotwerd*
Natürlich...
...finde ich das auch geil. Vorallem wenn ich dann komme und ich alles auf sie drauf spritze *ggg*

Aber wie erregt euch Frauen das? Klärt mich mal auf...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch was geoles wenn man zwischen die titten gefickt wird und man dabei noch das gute Stück in seiner ganzen pracht vor augen hat.
ist doch super!
er findet es auch sehr geil abwechselnd is den mund und zwischen den brüsten!sie geniesst es aber auch sehr und vorallem wenn sich sein saft über meine brüste ergießt!
lg
****two Paar
443 Beiträge
wenn jemand die entsprechenden titten dazu hat, warum nicht. ist doch klasse!!!!
sehr erregend
Also ich find so ein Tittenfick wenns es eine entsprechende Oberweite ist sehr sehr geil. Sie Ihre titten so richtig zusammenpresst wenn mein Schwanz dazwischen ist und Ihr dann meine Ficksahne überall auf titten und Gesicht spritz.
LG Mario *ggg*
sher geil würde ich sagen
Nicht nachvollziehbar
Ich liebe es, wenn mein Liebster zwischen meinen Brüsten kommt und er kann davon gar nicht genug bekommen. Auch meine bisherigen Bekanntschaften konnten dem nur Positives abgewinnen. Aber jeder, wie er meint...
@Marion
Ich pflichte dir bei, aber schöner find ich es, auf die Titten zu wichsen !!
Tittenfick
Ich mag so etwas auch sehr gerne, nur meine Partnerin hat nur 75b.
Da geht soetwas nicht so gut, aber Ich hatte da mal eine die hatte DD das hat voll spass gemacht für uns beide.
Ich habe heute noch verlangen danach
Ich denke mal, es gibt wohl kaum einen Mann, der nicht darauf steht.
Da ich es sowieso sehr, sehr geil finde, auf die Haut zu kommen und einen zweiten Typen so kommen zu sehen, gehört der Tittenfick zu meinen Favorites. Aber nur, wenn sie es auch geil findet. Ist ja schön zu lesen, wieviele Mädels darauf stehen *ggg* Wie auch schon gesagt wurde, hat es darüber hinaus den Vorteil, safe zu sein. Also ideal beim Dreier.....
Eine schöne Sache
Wir praktizieren den Tittenfick auch ab und an.
Natürlich gibt es schöneres aber es macht uns beide sooo geil wenn der Saft raus gelaufen kommt.
Zwischendurch bläst Sie ihn immer noch ein wenig.
Alles im allem eine gelungene Abwechslung.
Ja, praktizieren wir auch sehr oft.
Wenn er seine Eichel an meinen Brustwarzen reibt, könnte ich fast explodieren und ich liebe es zu beobachten, wenn sein heisser Saft aus seinem kleinen Eichel-Schlitz schiesst.
**********katze Paar
37 Beiträge
Also sagen wir so, die Brüste sind sehr erotisch.
Und man kann mit ihnen, "fachgerecht" eingesetzt
vieles errreichen.

Wenn wir es in der 69 machen,
streichelt sich unsere Dame sehr gern mit meinem Penis.
Das verhilft ihr zu einer zusätzlichen
Stimulanz und sie kommt so viel schneller.

Außerdem reibt er sich sehr gern zwischen ihren Brüsten
und liebt es so zu kommen.
Auch diese Stellung ist sehr erregend für Sie.

***************
• the cuddlecats *
***************
Gelegentlich ficke ich meinem Schatz die Titten. Zwischendurch bläst sie. Besonders schön ist es, wenn sie mich auffordert, auf ihre Titten zu spritzen. Dann komme ich ganz schnell. Anschließend verreiben wir den Saft auf ihren Brüsten, die ich dann gerne mit meinem Mund verwöhne.
*******jean Paar
374 Beiträge
sehr sehr schoen wenn der schwanz so schoen dort gerieben wird und die vorhaut ist auch sehr aktiv und die ladung kommt schoen heraus
Wir mögen es beide; leider sind ihre Brüste zu klein. Da geht es nur ein bisschen. Aber es ist OK. Eine supergeile tolle Sache.Ich liebe es!
Tittenfick
Mein Mann ist auch immer geil auf einen Tittenfick, ich sitze dabei und er steht mit seinem steifen Schwanz vor mir.
Wir wechseln dann im drittel Mix, zuerst spielt er mit seiner Eichel an meinen Brustwarzen bis sie richtig hart sind, dann schiebt er seinen Schwanz zwischen meine Titten, die ich zusammenpresse bei den Stössen damit er nicht rausrutscht. Zum Schluss wird noch geblasen bis er auf meine Titten abspritzt.
Viele machen einen Tittenfick im Liegen, aber wenn die Frau sitzt und der Mann davor steht ist es viel bequemer.


Angelique
Macht Spaß !
"Was haltet ihr von dieser Sexpraktik und welche Stellung ist dafür die geeignetste? "

Es ist absolut geil (Gott sei Dank auch für meine Freundin) ! *baeh*
Stellung ? Sie liegt unten, ich knie über ihr, reibe ihn zwischen ihren Brüsten (geht durchaus auch bei "mittelgroßen"!), hole mir über ihren Titten einen runter oder lasse sie das machen....

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.