Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings

*******y_69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings
Hi zusammen,

welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick hinzubekommen, ohne geraden ein Doktor im Kamasutra zu haben?

Ferner würde mich der Nutzen eines Penisrings interessieren. Ich habe gehört, dass er das Blut im Penis staut und er somit länger hart/steif bleibt. Zählt das denn auch für nach dem männlichem Orgasmus? Aus was ist hgenau zu achten (Material, Durchmesser etc.

Ich freue mich auf euer Feedback und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Mr Doggy_69
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Was nicht funktioniert ist, dass sie auf dem Bauch liegt, direkt auf der Liegefläche.

Mensch, einfach ausprobieren. Ob sie jetzt über Dir kniet, sich vorbeugt, ihr beide auf der Seite liegt, sie auf dem Rücken liegt....
Das schöne ist doch eigentlich das Ausprobieren, selbst wenn man gemeinsam darüber lacht.
****m2 Paar
42 Beiträge
Nimm kein penisring sondern ein penis…bändchen… dass 3 verstellbare knipslöcher hat…. Dein angeschwollener violetter schwanz wird dankbar sein…
********2212 Mann
823 Beiträge
Für Stellungen beim "Tittenfick" braucht man doch wohl nicht allzu viel Fantasie, einfach mal ausprobieren. Du kannst auf ihr sitzen, während sie auf dem Rücken liegt. Oder sie liegt auf Dir, und Du liegst auf dem Rücken. Meine beliebteste Variante: sie liegt umgekehrt auf mir, wie bei Position 69, und ich verwöhne gleichzeitig mit Mund, Zunge und/oder Fingern ihre Klitoris und Schamlippen, so wie es ihr gefällt.
Zum Penisring: Ich benutze grundsätzlich nur welche aus Silikon, die sich mit zunehmender Erektion mit ausdehnen können. Ich habe keine Lust, im Notfall die Flex aus dem Keller zu holen *traenenlach* . Und ja, das "beste Stück" wird noch mal deutlich härter, was viele Frauen natürlich schon gerne spüren. Bei mir zumindest verkürzt der allerdings nicht die Zeit bis zur nächsten Erektion, weil er ja direkt nach dem Höhepunkt vorübergehend nicht mehr anliegt.
********ropa Mann
385 Beiträge
Es macht wohl den Unterschied, wie sie ihn will: Von unten nach oben oder von oben nach unten. Im letzteren Falle hat sie wohl mehr mit den Hoden im Sinn oder ist arschfixiert und rimminggeil.
******oly Paar
319 Beiträge
Mein Busen ist zu klein dafür, aber mei ... bis jetzt war das noch nie ein Problem *g*
Lg
********ropa Mann
385 Beiträge
Also ist er doch nicht zu klein, nur anders und da ist auch der Tittenfick anders aber nicht weniger geil!
******oly Paar
319 Beiträge
@********ropa
Naja würde eher sagen scbmerzhaft da er sich dann an den Rippen/Brustkorb reibt
Lg
********ropa Mann
385 Beiträge
Das hängt dann aber vom Druck ab, den er ansetzt. Wenn Mann mit dem Schwanz über die Brust gleitet und dabei nur dessen Eigendruck oder Sannung ansetzt, ist das doch sehr erregend, egal wie groß die Titten sind.
*********iler Frau
9 Beiträge
Abend,
Ergänzung zu meinen Vorrednern: wenn die Frau oben ist und sich zum Mann nach vorn/runter beugt, ergibt das a) eine tolle Aussicht und b) eigenen sich größer Brüst hervorragend dazu angepackt zu werden und zusammen gedrückt zu werden 😉. Optional können auch die Nippel dazu dienen die Brüste "zu steuern" oder mitt Nippelketten bestückt werden. Letzte eignet sich ebenfalls als Möglichkeit das Tempo der Brüste zwischen derer sich der Penis befindet zu steuern 😇

Liebe Grüße
E.W
********ropa Mann
385 Beiträge
Auch bei kleiner Brust macht es so Spaß, egal wie steif der Schwanz ist oder dabei wird. Den Schwanz mir mit der Brust steif reiben ist manchmal angenehmer als mit der harten Hand.
******ent Mann
55 Beiträge
Zitat von *******y_69:
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings
Hi zusammen,

welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick hinzubekommen, ohne geraden ein Doktor im Kamasutra zu haben?



Liebe Grüße
Mr Doggy_69

Also sicher ist, dass es mit Doggy nicht geht *zwinker* .
Am besten ist es, wenn ich auf der Couch sitze, nach vorne rücke, und sie davor kniet und meinen Schwanz reibt. Da kann man schön zusehen. Oder sie sitzt, ist angelehnt und ich knie vor ihr.
Es gibt genug Möglichkeiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.