Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
zum Thema
Tittenfick106
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

**ZG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Tittenfick
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben! Es ist einfach ein irres Gefühl und macht mich auch vom optischen her sehr an! Würd´ mich freuen über Eure Erfahrungen zum Thema "http://www.joyclub.de/sex/tittenfick.html" zu erfahren!!! Z.B. in welcher Stellung Ihr es am liebsten macht und insbesondere was die Mädels davon halten. Macht Ihr es als Vorspiel oder bis zum Finale?
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
wir finden es beide sehr geil, es bis zum schluß zu machen.
unsere sie mg es auch, den saft dann zu schlucken.

als vorspiel machen wir es nicht, aber als krönenden abschluss
finden wir es beide toll.

LG
*******tor Mann
7 Beiträge
Also Ich
...habs bei meiner Freundin ausprobieren dürfen-. Ich hatte sie gerade geleckt und dann zog sie mich nach oben, so dass sie mir in die Augen sehen konnte. Sie hat mich total durchdringend angeschaut und allein in diesem Moment wäre ich beinahe gekommen...War einfach prickelnd.

Dann hat sie meinen Schwanz genommen und ihn auf ihre Brüste gelegt, während ich auf Ihr saß. Ich war im erstem Moment total perplex, aber genau das war ja das total erotische daran. Ich fands total toll, vielleicht nicht, um es immer zu machen, aber einfach als Abwechslung, wenns grad in die Situation passt. Also ein ganz großes TOLL hinter diesen Thread.

Grüße
Hat mich immer
gelangweilt.

Die natürliche Umgebung des Schwanzes, also die Vagina bietet meines Erachtens wesentlich mehr an adäquatem Reiz, ist abwechslungsreicher und duftet hervorragend.

Für mich gibt es weder Grund noch Anlass für die Zwischenmopstrockennummer - nichts für mich, zumal große Brüste an meinem ästhetischen Empfinden vorbei laufen.
Ich habe da auch keine Interesse dran, da ich doch andere Dinge bevorzuge *g* Würde es auch schon fast in die Schublade "Langweilig" stecken ... aber jedem das Seine *ggg*

lg
spyri
hallo
ich würd mal sagen kommt auf die körbchengröße an ^^
mir gefällt es ab und an mal.. ..solange es meiner partnerin auch gefällt und sie die dafür geeigneten busen hat.. ..hab die erfahrung gemacht das es die meisten frauen nicht wirklich mögen.. *snief*
mfg crazyguy
Ich weiss nicht,
was die Männer daran so schön finden... mir persönlich bringt das gar nix. Meine Ex-Partner sind aber immer drauf abgefahren
******_32 Paar
77 Beiträge
hm
also ich muss mal sagen es kommt drauf an denn mann sollte ja machen was beiden spass macht und wenn er sie ab und zu mal da zwischen legt dann spiele ich meistens mit der zunge an der eichel aber immer muss ich das auch nicht haben !!!!!
schööööön
ich find megageil wenn er auf mir sitzt und seinen schwanz zwischen meinen titten reibt.
zu sehen wie sein schwanz zu zucken beginnt und dann stoßweise abspritzt - herrlich.
und dann seinen saft langsam in die haut einmassieren-besser als jedes kosmetika *g*
Naja aber richtig effizient wird es erst so ab Größe D oder?
*********lchen Paar
461 Beiträge
SO zwischendurch ist das ganz nett!!!!!! *ko*
auf die Größe kommts an....
also ich finde es auch sehr geil, aber natürlich spielt da die Körbchengröße eine entscheidende Rolle - der Schwanz soll ja auch richtig umschlossen sein. wenn das hinhaut und die Frau Ihre Titten noch schön zusammenpresst ist´s richtig geil.Und das higlight ist natürlich dabei zu kommen und Ihr die sahne schön ins gesicht zu spritzen.Ich finds von der Stellung am geilsten wenn ich vor Ihr steh während sie sitzt!
LG mario *ggg*
Naja aber richtig effizient wird es erst so ab Größe D oder?

Also ich habe Größe C, und es klappt wunderbar. *fiesgrins*
Ich finde es auch einen gelungenen Abschluss von gutem Sex, aber nur als Abwechslung.
*********lchen Paar
461 Beiträge
@helasvoice
wir geben dir recht sie aht auch "nur" 75C und das klappt auch wunderbar
C
C ist auf alle Fälle ausreichend!!aber bei A könnte das Erlebnis ein bissel auf der strecke bleiben, was nicht heißen soll das solche Frauen unattraktiv sind nur vielleicht ist das für sie nicht das richtige Sexspiel!
@afaschum
Muß ich dir zustimmen!
leider fehlt mir das nötige Material dafür... *snief2*
da kannste drücken wie du willst. Und wenn dann auch nocg Öl im Spiel ist, dann ist alles vorbei...
Claudia04...
da mußt Du net traurig sein.ersten hast Du den Vorteil bei Dir hängt nix und zweitens gehe ich davon aus das Du ne Menge anderer Qualitäten hast............ *schleck*
LG Mario
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Welcher
Mann steht nicht auf 'Tittenfick'?
Ich kenne zumindestens keinen...
Und es ist immer wieder geil!
Stellung: Er sitzt auf mir... [b]grr[/b]

zu sehen wie sein schwanz zu zucken beginnt und dann stoßweise abspritzt - herrlich.
und dann seinen saft langsam in die haut einmassieren-besser als jedes kosmetika

*genau*

PS: Es geht auch mit B und C- Körbchen...
***A1 Mann
650 Beiträge
ist was ganz geiles
jedoch nur ab und zu finden wir - am besten ist es für uns beide wenn sie auch ihr zunge zum einsatz bringt
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Wenn Alles passt warum nicht . Wenn die Partnerin dann noch versucht mit den Lippen zu saugen !!
Wer geht da nicht ab?
Oh jaaaaaaaa
Finden es beide sehr geil und können es nur empfeheln. Aber die Titten müssen dazu eine schöne Größe haben und der Schwanz sollte auch nicht so kleine sein!!!!
Bei uns past es und sie lieg meisten unten, er sitzt auf ihr. Doch dieZunge darf dabei nicht fehlen!!!!
@afaschum
Naja, manchmal wäre es mir lieber da hängt etwas als so, wie es jetzt ist.
Fängt beim Klamottenkauf an und hört beim Sex auf. das sind eben Frauenprobleme!
Zurück zum Thema:
Macht ihr denn eher die Tittenficks trocken oder mit etwas Hilfe von öl oder Lotion?
Gleitgel muss schon sein, sonst würde es ihm wehtun...
öl oder trocken
Wir finden es sowohl als auch geil!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm, meistens ohne Gleitgeel, denn der Schwanz sondert bei ihm
genug Sekret zur Gleitung ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.