Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?

****ine Frau
36.968 Beiträge
@Sir
*floet* Wenn SIE wüßten...*floet*

für den Bappsack...momento...so...kann losgehen:
Und
jetzt die Füsse hochlegen und der Film kann beginnen *grins*

Ach, da fällt mir ein, steht noch genug Cola kalt?
Kopfkino ja bitte
Also ich bin ein sehr geiler und habe ständig Kopfkino. Gott sei´s gedankt daß ich das mit meiner Freundin teilen kann.Manches behalte ich natürlich auch für mich. Geheimnisse in einer Partnerschaft müssen erlaubt sein und sind OK.

Aber ich geniese es gerade eben auch, zu meiner Freundin zu sagen:
Hei die Frau da drüben macht mich gerade an. Die würd ich jetzt gerne mal......

Umgekehrt läuft das natürlich genauso.

Es ist was wunderbares, gebunden und trotzdem Frei zu sein.

LG Jürgen
?????
aber das in einer beziehung zu haben ist schön gebunden aber doch irgendwie frei und dann klappt so gut wie alles und man sollte seine fantasien ausleben können ich habe es lang genug unterdrückt und hab darauf keine lust mehr immer einzustecken oder klein beizugeben
*********e1967 Frau
159 Beiträge
Kopfkino ist erlaubt, aber ...
Ich finde Kopfkino total OK. Besonders reizvoll finde ich es, wenn man mit dem Partner darüber reden kann - es vielleicht auch leben kann.

Gefährlich wird es für die Beziehung dann, wenn einer der Beiden sein Kopfkino mit einer anderen realen Person lebt.

Die Kuschelfee1967
****ona Frau
49 Beiträge
Interessantes Thema...
Manche Phantasien möchte man im Real Live vielleicht gar nicht wirklich ausleben wollen... aber sie regen an beim Sex. Und wenn man schon fast 10 Jahre zusammen ist, sind da nunmal keine Schmetterlinge mehr im Bauch, da ist sowas legitim. Ich hättte auch kein Problem damit, wenn er dabei an zwei Brasilianerinnen oder was auch immer denkt... aber so genau wissen will ich das nicht wirklich. Hauptsache, der Sex ist gut!

Im Idealfall sollte man in einer Beziehung über seine Phantasien reden können. Aber das ist eine ziemliche Gradwanderung... vor allem, wenn der Partner eher konservativ eingestellt ist. Und diese Sache womöglich zu ernst nehmen würde. Das sollte man sich gut überlegen!

Wogegen solche Geschichten wo keine dritten Personen drin vorkommen wie z.B. Sex an ungewöhnlichen Orten, völlig unbedenklich sind und sich prima eignen ihn richtig heiss zu machen! Aber meine drei, vier maskierten Männer behalte ich lieber für mich *floet* !
...ich finde kopfkino schön, wenn mann seine phantasien oder vorstellunge dem partner mitteilt...
...so kann man sich auch gegenseitig gut anheizen...
...und eventuell gemeinsam mal die kopfkinos miteinander ausleben ;-))))
***ta Paar
451 Beiträge
erotische Fantasien
hat bestimmt jeder,
wir reden offen über unsere Fantasien und bringen die in unser Liebespiel mit ein und es war bisher immer sehr prickelnd *top*
Kopfkino und Phantasien, einfach super. Meine Frau und ich reden gerne drüber. Ist auch sehr erotisch sich hier mit Fremden auszutauschen.
*******_rp Frau
79 Beiträge
Gehört dazu
Also ich finde Hirnkino gehört dazu.Noch besser ist es natürlich wenn man es mit dem Partner aussprechen und erleben kann, was einem im Kopf an Gedanken und Bildern rumsaust.
Ausserdem kann man sich ja nicht dagegen wehren.Diese Bilder und Gedanken kommen ja auch von ganz alleine.
Wir sprechen drüber und versuchen es dann auch auszuleben.
jeder hat doch erotische Fantasien und wir denken man muss sie auch ausleben... zumindestens darüber reden...
***we Paar
990 Beiträge
Also,
ich (w) habe teilweise dieses Kopfkino, was gewisse Sexpraktiken betrifft.
Aber ich habe auch mit meinem Schatz darüber gesprochen, was ich gern mal ausprobieren möchte...

z.B. mal mit einer Frau Sex haben

das Problem dabei, auch wenn ich mit ihm darüber sprach, und ich es längst irgendwo schon "verdrängt" habe, fängt er immer wieder davon an!

Natürlich ist mir unsere Liebe und Beziehung wichtiger, als es für das aufs Spiel zu setzen...

Manchmal wünschte ich mir, es nie gesagt zu haben, aber ich bin auch froh das ich es tat.

Beziehungsschädigend würde ich es nicht nennen, da wir doch beide relativ offen sind, was die Phantasien des anderen angehen

Sein Problem dabei ist nur, dass er denkt, wenn ich es tun würde, dass es mir mit der Frau besser gefallen könnte, als mit ihm...

LG Stephanie
ich stell mir immer die frage, wieso möchte mein partner das?
wieso will er das wirklich umsetzen?
was bringt es ihm wenn er doch immer sagt er liebt MICH?
ich glaube es gibt nichts schöneres als das man sex mit der person haben kann die man liebt, wieso dann noch weitere personen zb dabei haben wollen?
wieso wollen das jemand die person die man liebt betoucht?
das sind fragen die ich mir dann immer wieder stelle, ich glaube beantworten werd ich sie nie können.
ich glaube schon das manche beziehungen dadurch geschadet werden oder gar auseinander gehen, kann ich mir gut vorstellen.
man sollte aufjeden fall offen über alles sprechen und vertrauen zeigen.
Phantasien? Warum nicht? Man kann ja so etwas in das persönliche Sexleben mit einfließen lassen solange es .... ich sag mal, dem Partner zumutbar ist.

Beziehungsschädlich ist es erst dann wenn einer der Partner etwas mit aller Gewalt durchsetzen will was der andere Teil nicht möchte. Thema Vergewaltigungsphantasien, oder noch schlimmer, das was mit dem "Ableben" zu tun hat... oder eben nekrophilie.

Zurück zu dem was Spaß macht. Wenn die Beziehung und das Sexleben in Ordnung sind, dann sollte man zumindest über Phantasien und Wünsche reden können...

...in diesem Sinne,

Pennerin & Penner
@miezekater
Gebe Euch recht, dass nichts über eine intensive Liebesnacht geht, wo man das Gefühl hat, richtig miteinander zu verschmelzen.

Anyway, erotische Fantasien hat man oder man hat sie nicht, und wenn man sie hat, kann man sie nicht wegschieben. sie werden dann nur noch stärker (Denke nicht an einen rosa Elefanten!)

Also, offen in der Partnerschaft drüber reden. Natürlich kann man nicht auf der Realisierung seiner Fantasien pochen - das wäre respektlos gegenüber dem Partner und würde in der Tat die Beziehung gefährden. Aber wenn man seine Fantasie mit dem Partner teilt, ist nicht schon das schön ?...*ja*

Tja, also mich regt die Vorstellung, dass ich meine Freundin zusammen mit einem anderen Mann massiere und verwöhne schon an, aber solche Fantasien sind so individuell wie Jeder von uns hier..

Lg

Fly
*********eams Paar
32 Beiträge
:-)
es kommt auf die fantasien an....wir 2 haben sie....und sie regen uns doch so manches mal an....:-)

gedanken und fantasien sind frei...ob man über alles sprechen muss ist aber jedem selbst überlassen....
....ja, entweder man lebt sie zusammen aus oder eben auch mal alleine während der Partner zuschaut.*rotwerd*

Vieles muss sich ergeben, weil totreden will man die Phantasien ja auch nicht! *umpf*
nein, ganz im gegenteil dadurch wird eine beziehung erst richtig abwechslungsreich und schön!
vorrausgesetzt nicht einer der beiden hat probleme damit!
Wenn man sich etwas vorstellt, dass einen anregt oder sogar geil macht, wird man sich bestimmt auch fragen, wie es real wäre. Irgendwann ist man dann an dem Punkt, wo man mit dem Partner darüber spricht und seine Anregungen teilt oder man sie für sich behällt und sie eine unerfüllte Sehnsucht bleiben.
Wenn man sein Kopfkino nur für sich behalten kann und nicht Teilt oder diese nicht ausleben kann, ist das eher schade.
Wenn man jedoch seine Fantasien teilt und evtl sogar gemeinsam ausleben kann ist das sicherlich eine Bereicherung.
Seine Vorstellungen mit dem Partner zu teilen und zu verwirklichen ist der Weg um auf dauer glücklich zu sein.
wenn beide damit einverstanden sind die Phantasien auszuleben ist es absolut legitim!
Manche Phantasien finde ich jedoch sollten lieber unerfüllt bleiben und andere existieren um ausgelebt zu werden.
Ich weis nicht.... Phantasien nicht ausleben zu können kann unter Umständen schon belastend werden? Besteht da nicht die Gefahr das Frau/Mann sich seine Lust wo anders besorgt?

Ich finde der Partner sollte zumindest Bescheid wissen was wo drückt....

Der Penner
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ist man nicht doch ...
ein kleinwenig naiv und lügt sich in die eigene Tasche, wenn man vorgibt, wirklich alle Phantasien wären unbedingt mit dem geliebten Partner auslebungswürdig ... *zwinker* *engel*
Na ich weiß nicht ..., und vielleicht geht die Phantasie da mit mir bisweilen arg durch;-) ...
Es ist vermutlich wie mit vielen schönen Dingen, die wir uns nicht leisten können: der Reiz des Unerreichbaren ist ein ganz spezieller, und wir sollten es uns leisten, hin und wieder davon zu träumen ...- und das ganz still und für uns alleine;-)

bisweilen phantasierende Grüße
Sir Marc
@sir marc
Richtig, nicht alle Fantasien schreien nach ausleben. Aber ich freue mich doch, dass ich meine Fantasien mit meiner Freundin teilen kann, auch wenn die Realisierung noch unklar ist.

Lg

Fly
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?
Ich glaube nicht. Fantasien, Träume hat doch jeder.
Manche werden wahr, manche nicht...

Die Beziehung schädigen können Fantasien höchstens wenn
sie von einem ausgelebt werden wollen und vom andern nicht.

Aber so lang sie nur im Kopf / in den Köpfen sind schaden sie keinem.
Träume
@**y und Legacy,

warum soll Mann oder Frau kein Kopfkino haben? Ich finde es nicht unmoralisch,es kann doch sehr bereichernd sein und alle Träume müssen auch nicht in Erfüllung gehen.
Viel schlimmer ist es keine zu haben
Gruß Green
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.