Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Fantasien in einer Beziehung135
Die Frage richtet sich in erster Linie an alle Paare oder an die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?

@**r Marc: Hmmm....eine interessante Interpretation meines Zitats....nicht schlecht...

*floet*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Feenkoenigin
eine interessante Interpretation meines Zitats....nicht schlecht...

Ja- gell *zwinker* ?!
Hin und wieder bin ich schon zu was nutze ... *floet*

*blume*
...Das glaub ich dir gern... *peitsche*
Fantasien
Wenn diese Fantasien mit dem Partner geteilt und z.b alls schmückendem Beiwerk benutzt werden .Könnte es durchaus bei zwei tolarnden Menschen zu neuen Ufern kommen.
Werden diese Geheim gehalten,wird eine unkomplertiebe Zustand herraufbeschworen,was immer schädlich ist
Es gibt im Normalfall
nicht viel, was man mit dem eigenen Partner nicht besprechen könnte!

Und erotische Phantasien sollte man doch mit dem eigenen Partner ausleben können... oder?

Ich sehe jedenfalls kein Problem, Phantasien (Wünsche) mit meiner Frau zu besprechen. Sollte eigentlich so sein!
Kopfkino
hat uns schon einige heiße Stunden gebracht...
Wir empfinden es als eine Bereicherung, und wollen es auch irgenwann einmal in die Tat umsetzen, und dann gibt es einiges zu tun...
Und ich freue mich auf diese Momente!!!
LG
Tamara *wiegeil*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da schlesse ich mich Tamara. Es gibt auch für uns noch einige Fantasien, was wir in Tat umsetzen wollen. Aber Kopfkino gibt uns Gefühl, dass es noch passieren kann. *floet*
LG Die Nikilana
********gabi Paar
164 Beiträge
phantasie gehört für uns dazu
wir lassen das kopfkino ziemlich regelmässig laufen, gemeinsam aber auch getrennt. mittlerweile kennen wir uns gut genug, bzw die reaktionen des anderen, sodas wir genau sagen können, wann der andere in der phantasie woanders war.

aber dies ist für uns beide kein problem, wir lassen den anderen in seiner fantasiewelt. erst nach dem sex fragen wir dann, wo warst du eben? und manchmal ist die fantasie dann sooooooooo geil, das wir nocheinmal sex miteinander haben..........dann sind wir auch voll dabei, sprich beim partner und beim sex.

wichtig ist halt nur offen damit um zu gehen, das einer der partner ab und zu dieses kino braucht um in stimmung zu kommen. es ist manchmal eine hilfe um abschalten zu können, dem alltäglichen stress zu entfliehen und zu entspannen.

bisher hat dies noch nie zwischen uns gestanden...........und wir hatten beide etwas davon
****i6 Frau
72 Beiträge
Kopfkino
Guter Sex findet auf jeden Fall im Kopf an; daher finde ich erotische und sexuelle Phantaisen einfach unabkömmlich. Natürlich ist es sehr schön , wenn mann die Phatasie mit seinem Partner teilen und darüber sprechen kann.
Doch ich kann den Sex auch genießen wenn ich dabei erotische Gedanken habe, die in dem Moment nichts mit meinem Partner zu tun habe , obwohl er mich dabei stimuliert. Jeder Mensch ist doch zum Glück ein Inviduum und hat ein Recht auf eigene Gedanken und Wünsche.
sicherlich
wenn der partner nichts davon wissen sollte-wenn doch, dann turnt es doch an, oder? *sabber*
re.
Nein ich denke nicht dass sie schädlich sind. Wenn man noch einen Partner hat der offen ist und man über "Kino" sprechen kann ist es ja perfekt... Und in meinen Augen ist das sehr wichtig

Denn genauso wie erotische Phantasien im Kopfkino beginnen, beginnt auch zb fremdgehen im Kopf... Nur wird man nen Teufel tun, und das seinem Partner sagen bzw darüber reden

Andererseits: wenn ich mit meinem Partner mein kopfkino auslebe und darüber rede: Was für eine Ambition hätte ich denn dann noch, meinen Partner zu hintergehen ?

Fox

Ich denke, KK ist wichtig... Aber redet mal mit euren Partnern über euer (und derer) Kino...

Ein gefährlich schönes Spiel
******309 Mann
61 Beiträge
Kopfkino
Ja, erotische Fantasien sind heiß, prickelnd und manchmal verboten.
Aber ganz bestimmt nicht beziehungsschädlich.

Eher im Gegenteil.
Der gewisse Kick im Kopf. Beim Einkaufen, in der U-bahn, beim Bäcker oder egal wo....kann sich positiv auf das Sexleben innerhalb der Beziehung auswirken.

Mit Sicherheit geben sollche Fantasien den gewissen Kick.
Ich würde sogar sagen est ist die Priese Salz und Pfeffer in der Suppe der sexuellen Beziehung und Gelüsten.




Grüßle euer Stef.
Was haben denn erotische fantasien mit der beziehung zu tun? Was soll denn ein single sagen und das haben wir doch alle schon durch. Es führt sich in der beziehung einfach weiter. Außerdem ist es schön, wenn man noch seine eigenen fantasien hat.
ich denke auch das die fantasie während dem sex dem partner gelten sollten und nicht irgendeiner orgie die er oder sie sich grade vorstellen wenn man sich auf seinen partner konzetriert und bei dem seine fantasien asuleben kann ist das doch dann noch besser
****_78 Frau
13 Beiträge
Erotische Fantasien beziehungsschädlich!
Also ich finde es gut und wichtig für eine Beziehung. Denn das Problem unserer Gesellschaft ist doch das Menschen nicht offen ihre wünsche und Bedürfnisse oder die Meinung ansprechen können! Und Angst vor Kritik oder Antwort haben.

Also es kann nur gesund sein, es anzusprechen für eine Beziehung
( es ist doch auch was schönes ) so was zu teilen!!!! *friends*
Und man sollte auch Kreativ sein egal in welcher vorm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.