Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?

@greeneyes
Ich denke, wenn man sich beim Sex im Kopfkino statt beim Partner befindet ist das der Nähe nicht unbedingt zuträglich. Das sagt nicht, dass man nicht zusammen Fantasien z.B. in Rollenspielen leben kann..

Lg

Fly
Fantasien
@**y,

du hast recht,aber nicht jeder hat den Partner ,der sowas mitmacht(Rollenspiele etc.)und wenn man lange zusammen ist ,ergibt sich das mit der Zeit.
LG Green
Die Gedanken sind frei!
Phantasien muß man nicht ausleben (man kann natürlich, wenn es geht!). Es hält uns alle doch niemand davon ab, unseren Partner daran teilhaben zu lassen! Vielleicht erregt dies Phantasie sie/ihn ja genauso!?

Red + Bad
Schädlich sind sie nicht,
wenn man sie auch mit der Partnerin/Partner besprechen kann. Es muss nicht zwangsläufig ausgelebt werden.

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn man beim Akt sich weitere Dinge vorstellt.
Kopfkino
Also die Gedanken und Träume sind frei und wenn man das große Glück hat das man sich diese Gedanken mit seinem Partner teilt, dann kann daran nichts beziehungsschädliches sein. Ist man mit einem Partner zusammen, der diese Träume und Wünsche nicht teilt, so muß man sehen wie man damit umgeht. Wie stark ist der Wunsch es doch wirklich erleben zu wollen? Mit Partner oder ohne?

Ich denke sie können sehr fördernt sein aber auch genauso schädlich...je nachdem wie man mit ihnen in einer Beziehung umgeht*zwinker*

LG
Mr.Rowdy
Schädlich wird es dann,
wenn sich diese Fantasien vom eigenen Partner wegbewegen. Er in dieser Fantasie keinerlei Rolle mehr spielt.

Oder sehe ich das jetzt verkehrt?
Hi,Fantasien nicht wirklich schlimm sind und Anregungen kann
wir denken, dass Fantasien im Allgemeinen nichts Schlimmes sind und dass sie schon erlaubt sind. Doch sie dürfen nur Anregungen sein und ausgelebt werden sie zu Hause mit dem Partner. Also gegessen wird zu Hause! Denn beim Sex darf man dann nicht an jemand anderen denken, denn ansonsten wäre es unfair dem eigenem Partner gegenüber!
Also viel Spass beim Träumen und beim Ausleben!

Jens und Steffi
******die Paar
1.738 Beiträge
Anregend
Solche Phantasien sind doch sehr anregend und oft kann man sie sich auch gegenseitig mitteilen, während man miteinander schläft...das macht unglaublich an.


*knutsch2*
Ja....
Kann sein, muss aber nicht! Hatte auch schon genau das Gegenteil erlebt (bei meiner Frau).... War dann eher ein Schuss nach hinten!

Hallo bad_tidie!
never
für uns. Wir nutzen viele Gelegenheiten über das hier zitierte Kopfkino zu reden. Allein wenn wir Filme schauen sprechen wir über was gefällt was nicht, was anregend ist was nicht, oder was neu und spannend wäre und ein no go.
Das regt die Beziehung nur an.
******die Paar
1.738 Beiträge
Hallo Pegasus...
klar, ich denke, man muss sich auch kennen und sich rangetastet haben. Es sollte ganz behutsam gehen und dann wird`s immer besser, ist immer mal wieder eine Bereicherung. Man kennt die Phantasien des anderen (einige davon...*lach*) und kann ihn damit provozieren und umgekehrt. Ich habe aber auch schon von Eifersuchtsreaktionen etc gehört....

Gruß
Phantasien
Hallo@all

Sind nicht Phanatsien die vieles ausmachen? Ich für meinen Teil habe gelernt zu sagen was meine Phantasien sind und heute lebe ich sie auch aus, ich muss sagen das war leider nicht immer so, doch heute geniese ich sie in vollen zügen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Phantasie gehört dazu und sollte auch mit dem Partner besprochen und ausgelebt werden. Wenn sich ein Partner dagegenstellt oder keine Kompromisse eingeht kann das schnell das Ende der Beziehung bedeuten. Wir reden viel miteinander und stimmen uns ab wenn einer mit neuen Phantasien und Ideen kommt.
Abstimmen
Hallo@schneckchen_69

Genau so sollte es sein bin ich der Meinung *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Hi,

ich finde erotische Fantasien und Kopfkino sehr wichtig und auch gut...

Nur so kann man eine Partnerschaft aktiv und lebendig halten...

Also ich möcht nicht verzichten
***do Paar
112 Beiträge
Kopfkino ja,man darf ja wohl noch träumen.Wenn man das ganze mit seinem Partner noch besprechen kann und als Anreitz nutzt, dann ist das Leben schöhn und der Sex noch schöhner
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Feenkoenigin
Deine Feen-königlichen Augen sind aber auch schwer dazu angetan, das Kopfkino nachgeradezu in Rotation zu versetzen ... *floet*

beste Grüße in's Ösiland *wink*
der Sir Marc
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Es gibt doch nichts schöneres als die Fantasie und wenn man sie dann noch umsetzt ist es doch einfach spitze.
******nny Frau
135 Beiträge
also finde mann sollte darüber reden und wen es dinge sind die der partner sich auch vorstellen kann sollte man sie ausleben, das ist meine meinung da zu#


lg kinny
....mhhhhh.....
.....kommt drauf an was für erotische fantasien mann oder frau hat.....
denke wenn es dinge sind die weder für frau noch für den mann ein no go ist....ja...das könnte probleme geben.
...dann ist man aber an dem Punkt angelangt wo es Spannungen gibt.

Entweder spricht man offen darüber, was ja nicht heißen soll das man sie letztendlich auch auslebt, aber der Partner sollte wissen was im anderen vorgeht, oder man lebt seine Phantasien wo anders aus. Beides kann für eine Partnerschaft schädlich werden! Schweigen und Fremdpöppeln... alles doof!

Der Penner
Fantasie
Ich denke, dass das Ende der Fantasie in einer Beziehung die Sexualität in flache Routine abgleiten lässt..

Deshalb ein Hoch auf die Fantasie ! *prost*

Lg

Fly
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@fly59muc
Ich denke, dass das Ende der Fantasie in einer Beziehung die Sexualität in flache Routine abgleiten lässt..

Deshalb ein Hoch auf die Fantasie !

Stimmt wohl!
*prost* drauf *ggg*

beste Grüße
Sir Marc
...dem kann ich nur zustimmen.

ABER: "Dem Phantasievollen quälen die Möglichkeiten!"

*zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
ABER: "Dem Phantasievollen quälen die Möglichkeiten!"

Tja- wenn's quälende Phantasien sind, muß man sich einen Partner suchen, den man (in vollem gegenseitigen Einverständnis freilich ...) mit seinen Phantasien ein wenig quälen kann ...
Auch wenn es mal ein bisschen weh tut *floet* ...
*peitsche*

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.