Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur und Reiten...

*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur und Reiten...
Hallo Frauen der Cummunity...
Ein Bekannte erzählt mir kürzlich, dass sie sich gerne rasieren würde, dass das aber mit dem Reiten (Pferde, nur Pferde *g* nicht vereinbar sei. Es wäre ein sehr unangenehmes Gefühl....
Nun wollte ich mal Eure werte Meinung zu diesem Thema hören. Ist das wirklich so? Gibt's Tricks?

Besten Dank schon mal für Eure konstruktiven Beiträge...

Ciao, Picture
ganz im gegenteil
Da melde ich mich doch gleich mal als Mann zu Wort...

Nein nein nein

Ganz im Gegenteil ich finde es eher stimulierend wenn Sie rasiert ist. Es ist ein krasses Gefühl Ihre frisch rasierten oder "stoppeligen" Schamlippen zu spüren...

Mich regt das sehr an....

*top*
@spacelabs
öhm Thread auch richtig gelesen???

hier gehts um dieses Reiten:

(Pferde, nur Pferde nicht vereinbar sei.

*geheimtipp*
Erst Thread lesen dann posten *zwinker*

die Tante Bine

@spacelabs
*g* ... bist du ein Pferdchen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
@spacelabs
GRÖHL!!!

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil!!!!

*ggg*
Also ich W bin auch Reiterin mit eigenem Pferd, gehe auch auf Turniere und rasiere mich dennoch.

Alles halb so wild. Vorsichtig rasieren, danach gut eincremen und dann rauf auf den Bock.

Ich empfehle - vorsicht, Schleichwerbung - Calendulawundsalbe 10% von Weleda.

Achja - echt mal nervtötend, wenn Männer nur noch an F-I-C-K-E-N denken können... abtörnender gehts nicht mehr *roll*
spacelabs
öhm......wo her weißt du DAS denn???? schon mal pferd gewesen??? oder nicht gelesen.......wieso kannst du für frauen reden??? auch schon mal frau gewesen........sorry, aber deine meinung, passt nicht so ganz in den thread!!!!
ups
Da gingen wohl die Pferde mit mir durch...

JAJAJA ich habs ja schon kapiert....

noch einer oder eine mit

"hihihi wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder so

*nixweiss* *oops* *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wir können...
...noch welche vorbeischicken, wenn du willst... *mrgreen*
****ol Mann
7 Beiträge
Wie...
sitzt die Dame denn auf dem Sattel?
Die meisten Haare sind ja wohl oberhalb der Mu.... und die restlichen paar an den Schamlippen sollten dann ja wohl auch nicht stören. Oder?
@ Chamol

Ich hab nirgendwo mehr Haare an der MuMu und reite dennoch *g*

Alles kein Ding ... wie gesagt, die Pflege machts *g*
Ich glaube auch nicht, sofern richtig gepflegt wird, das es da Probleme geben könnte....

Welche Beschwerden gibt es denn genau?

die Tante Bine

****ol Mann
7 Beiträge
@ Cerberus
Alles andere hätte mich jetzt rein logisch betrachtet auch gewundert *ggg*
Gewöhnungssache
Manche Leute haben Anfangsschwierigkeiten
mit der Intimrasur.
Aber die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Meine Empfehlung: Bepanthen Plus

Nach der Rasur damit eincremen, und auch sonst täglich.
Wirkt wahre Wunder *g*

Spätestens nach einem halben Jahr
sollte es keine Probleme mehr geben.

Und lasst euch bloß von eurem Dermatologen
kein cortison- oder steroidhaltiges Präparat einreden -

- ich habe die übelsten Erfahrungen damit gemacht !

Viel Vergnügen wünscht allen Rittmeistern und Rittmeisterinnen

*hexe*

der GoldenHero
*********angi Frau
150 Beiträge
also mich hats beim reiten noch nie gestört wenn ich rasiert war!da würde mich son busch schon eher stören, des rubbel so doof^.^
ohne...
... wenn man sich regelmäßig rasiert und das ganze auch pflegt...

kein Problem.

Was viel unangenehmer ist - ein frisch versohlter Hintern...
*******k75 Frau
835 Beiträge
Also,ich sitze auch täglich aufm Pferd und ich merke schon,wenn ich mehrere Pferde reite,neige ich eher zum "pickeln". zumindest in den Leisten,denke die Reithosen reiben halt ein bischen. lasse einen Streifen stehen,das giebt keine Probleme. Wenn der mal für ne Op oder ähnliches weg mußte,fand ichs danach auch unangenehm in Reithosen aufm Pferd. Nicht beim Reiten selber,aber die Haut war danach schon sehr gereizt.
was für Unterhosen trägt sie denn beim Sport? Das kann auch nen "unangenehm-auslöser" sein. Soll sie da mal rumprobieren.
********6461 Paar
237 Beiträge
also ich hab jahrelang geritten und keine probleme gehabt
@spacelaps......
wird heir eigentlich noch was gelesen...wenn nicht mal das anfangsposting gelesen wird......es geht um reiten auf pferden......

*hamburg*
hatte nie probs
also ich hatte da nie probleme. reite zwar seit fast 1 1/2 jahren nemma, aber ich war vorher schon genauso rasiert wie jetzt und es fehlt sich nix...

vielleicht liegts wirklich an der unterwäsche die deine freundin trägt?
@ ladyfalk

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich auch ein Weilchen, hat sich aber mit Unterhosen mit besondersm weichem "Rand" gelöst.

Reite - falls manch Mann sich in seiner Sexphantasie das ausdenkt - auch nicht mit String oder Tanga, sondern mit HÖSCHEN, ganz normalem Höschen.
*********angi Frau
150 Beiträge
um jetzt die männerfantasien endgültig zu zerstören...
ich reite nichtmal in noch erträglicher normaler unterwäsche sondern in sportunterwäsche^.^
sieht alles andre als sexy aus aber erfüllt seinen zweck!
im winter isses noch schlimmer, da kommt langlaufunterwäsche dazu weil ich meistens nicht nur meine beiden pferde mache sondern auch das von ner freundin. wenn man so lang draußen is würds ohne schnell kalt werden trotz bewegung
@ littli_djangi

Ohoh, ich seh schon, wir zerstören hier die letzten, noch übriggebliebenen Männerphantasien... die armen Männer, jetzt können sie sich nicht mehr vorstellen, wie wir wie Kylie Minogue im ultra knappen String und Push-Up auf unserem Pferden sitzen und uns vor Geilheit schlangenartig winden und ihnen heisse Blicke zu werfen die aussagen, dass wir sie jetzt sofort wollen... jetzt müssen sie sich vorstellen, wie wir in ganz normaler, unerotischer Unterwäsche, Sport-BH, überdeckt von Reithosen, Reitstiefeln, und dicken Pullis unsere Pferde, eins nach dem anderen, im Winter trainieren und dabei so gar keine erotischen Phantasien haben... arme Männer *haumichwech*

Sollte ich erwähnen, dass ich im Winter immer lange Socken anhabe, weils mir sonst die Füße und Beine weg friert?
*********angi Frau
150 Beiträge
@Cerberus
oh die socken hab ich ganz vergessen^.^sowas hab ich auch an!
wenns ganz doll kalt is sogar 2 paar*lach*
und so total unerotische rollkragenpullis*lach*
spätestens nach dem 3. pferd dann auch noch total verschwitzt und dreckig und nach pferd duftend^.^
Also ich reite schon seit vielen Jahren, es gab bei mir auch einen übergang vom "Nichtrasiert-sein" zum "Rasiert-sein" und beim Reiten habe ich da überhaupt keine Probleme. Es sei denn, ich bin schlecht rasiert (alte Klinge etc), dann kann es schonmal scheuern.
Zudem denke ich beim Rieten (auf Pferden) sowieso nie an Sex, da ich es nicht damit verbinde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.