Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur und Reiten...

Ich bin früher mal geritten, und schon damals hatte ich keine Probleme mit meiner nackigen Intimfrisur *zwinker* ich denke das die Umstellung eben erstmal das schlimmste ist, danach ist es nur noch Gewöhnungssache. Ob man jetzt Reiterin ist, oder den ganzen Tag als Verkäuferin hinter der Theke steht, jucken tuts die ersten paar Male sowieso, weil sich die Haut erstmal dran gewöhnen muss.
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber falls es nicht schon genannt wurde könnte auch Sitzcreme (gibts z.B. von Sixtufit speziell für den Rad und Reitsport) helfen falls das Problem wundscheuern ist.
na,
das ist doch mal ein tipp der helfen könnte.

leider glaube ich - wie der threadersteller wohl auch - das die unannehmlichkeiten beim reiten einfach eine ausrede sind, um sich nicht rasieren zu müssen.

so eine ausrede halte ich für unsinnig, weil schließlich niemand gezwungen ist sich zu rasieren. das sollte jedem selbst überlassen sein und ist auch sicherlich keine hygienefrage. bis vor ca 10 - 15 jahren hat sich in deutschland kaum jemand intimrasiert.
*****lly Mann
15 Beiträge
leichter Sitz...
entspannt den Schlitz. Ist hier ja ein toller Fred. Da will eine gepiekste Amazone heilende Tips und hier wird "gepummt" was das Zeug hält.
Für mich war die Umstellung vom bewachsenen zum glatten Sattelkontakt ein geiles Erlebnis. Auch hier war deutlich mehr zu spüren als vorher und ich musste doch gleich das tiefere Einsitzen wiederholen. Das geht aber nur solange gut wie der Blutdruck sich in angenehmen Maß erhöht. Irgendwann wirds eng und ungequem - wobei ich dann wieder den " leichten Sitz " mit kurzem, anregenden touchdown empfehle.
So freut sich dann auch das Tier über den Zügellosen Reiter.
Bin auch ne rasierte Reiterin
und mich störts überhaupt nicht-ist einfach ein normales Gefühl,wie vorher auch.

Gruss
man kann ja auch alternativ den Pferderücken rasieren
glatt auf glatt dürfte keine Probleme machen *haumichwech*
Also *sorry* aber das hat rein gar nichts mit einer Intimrasur zu tun.

Denn wenn überhaupt dann reibt es beim reiten ja wohl eher an der Klitoris und ich glaube kaum, das die neuerdings behaart ist!!

WEnn es wirklich unangenehm ist beim reiten, es reibt oder was weiss ich, dann empfehle ich einfach mal keinen hauchdünnen Schlüppi und Hose anzuziehen...

Reiterkleidung ist am besten und sollte dann angezogen werden.
*********6_nw Mann
40 Beiträge
also ich bin intim rasiert und reite .... kein Problem
********e_he Frau
13 Beiträge
Also...
ich hatte auch keine Probleme... ich fand es sogar unangenehmer in den Zeiten in denen ich noch nicht rasiert war.
Probleme hatte ich eher mit der Naht (im Schritt) einer meiner Volleder-Reithosen (DAS war unangenehm.... -.-)

Also würde ich sagen wenn es wirklich scheuert, drückt etc... gibt es ein paar Dinge die eher Störfaktoren sein könnten als ein paar Häarchen mehr oder weniger:
- Der Sitz könnte nicht korrekt sein
- Falsche Unterwäsche
- Reithose (Durch das waschen hart gewordene Nähte, Hose zu groß, wirft Falten, verrutscht etc)

LG
Ravenfire
könnte auch an nem nciht passendem Stalle liegen..

bin ebenfals rasiert und reite und habe absolut keine Probleme *zwinker*

Lg
Sie von den schwarzen.wesen
sry, sollte Sattel heißen^^
*******pp1 Paar
38 Beiträge
eine frage der zeit
wenn man bei einem packtaschenritt merere tage unterwegs ist und sich im tränkeimer wäscht ist es schwer die stoppeln im zaum zu halten aber sonst gibt es keine prob. *blabla*
gruß thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.