Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur und Reiten...

klasse beitrag !!!
ihr schenkt dem gaul eine penispumpe ???

fragen über fragen häufen sich bei mir auf.......
jetzt.....
aber ....psssst....nicht daß wieder jemand hängenden kopfes und geächtet aus dem forum gehen muß....

der arme gaul, gott sei dank, weiß er nix davon... *engel*
warum heißt dieses dings nur so...gibt es kein anderes wort für *penispumpe*...
ich hab da immer so komische assoziationen......was passiert mit dem luftballon, wenn man zu weit pumpt....ok, ich halt schon wieder die klappe.... tiger

also, ich bin zwar kein mann, aber ich kann etwas über meine reaktionen sagen, wenn ich saunieren gehe und rasierte männer erblicke.....
also, inzwischen ist es ja eigentlich schon standard(blödes wort), rasiert zu sein....
nein, ich will jetzt keine diskussion über meine ansichten...

also, wenn ich einen mann erblicke in der sauna, der einen gepflegten body hat und intim rasiert ist, wandert mein blick meist so mal unauffällig über den körper zu den anderen *stellen*, die da manchmal so was wie körperbehaarung aufweisen, also achseln, brust usw. und sollte er da ebenfalls schön sauber, rasiert = gepflegt sein, gibt es mir ein beruhigendes gefühl, mich doch weiterhin darauf verlassen zu können, daß es immer mehr werden, die ihren körper entdeckt haben und tatsächlich etwas mit ihm anstellen können, fähig sind , ihn zu pflegen und zu hegen und dann assoziiert die naive frau natürlcih gleich, daß er das auch mit ihrem body kann...

*crazy* *crazy*
grüßle
die katze
ich
liebe naive frauen *ggg*
Mut zur Antwort !
Fein, dass es so unterschiedliche Reaktionen gibt. Sicher gibt es für die Penispumpe auch technische Namen. Aber sollte man nicht alles klar benennen und aussprechen? *ja* Und was heist " Gaul "? Wie sagt man es kommt nicht auf die Größe an, sondern das was man im Kopf hat. *troest*
Bei uns in der Sauna habe ich noch keine Rasierten gesehen, aber ich weiß jetzt wo " Frau " hinguckt und das ich zum " Blickfang " werden kann. *ggg*
Gruß Pimwolf
ein gaul
ist ein pferd.
es soll menschen geben die drauf reiten.....
einige rasiert und einige unrasiert.....

das ist eigentlich schon alles,
mehr war nicht........
*.......*
*gr2*
besonders naiv guck....

*roll* *roll*
*roll*
*haumichwech*
*******tolz Frau
5.829 Beiträge
mich störts nicht
Hey,

also ich reite auch und bin komplett rasiert und kann nicht sagen, dass es mich stört.

Ich creme das ganze halt nach dem Rasieren ein

Grüßchen
Jenny
*****muc Paar
56 Beiträge
unrasiert = ungepflegt...?
himmel, wenn unrasiert gleichbedeutend mit ungepflegt ist (wie hier tw. kolportiert), dann ist ein entsprechender passus in den statuten deutscher pferdesportverbände überfällig, der intimrasur zur verpflichtenden bedingung für alle mitglieder macht - allein schon im interesse der pferde....natürlich mit mind. vierteljährlicher sichtkontrolle durch einen gutachterausschuß....

nicht dass kreaturen mit ausstattung wie im angehängten foto dargestellt das kulturgut des reitens freveln.....!
recht habt ihr
Aber:

unrasiert = ungepflegt...?

die Einen cremen sich nach dem Ritt ein,
die Anderen brauchen sich nur zu kämmen.

Ist also egal, ob rasiert oder unrasiert

Dem Pferd (ob nun Hengst, Stute oder sonstiger "Gaul") wird´s auch egal sein.



*haumichwech* *bussi*
@pimwolf
*haumichwech*
Wie sagt man es kommt nicht auf die Größe an, sondern das was man im Kopf hat
deine worte. und jetzt lies nochmal den eingangsbeitrag und setz die pumpe am richtigen kopf an.

@**di + tiger: er hat es nicht verstanden, er hat nicht gelesen, er hat mit dem ding in der pumpe gedacht.
hilfe....
habe angst vor meinen eigenen assoziationen....s.o...

die pumpe am kopf....?!? und das auf dem pferd...??

hoffentlich muß ich jetzt nicht bei jedem ritt daran denken...
bitte vielmals um verzeihung...
*aua*
*haumichwech*

die böse katze
@tigerkatze44
So etwas nennt man dann

"Pumpenkopf"

*aua* *haumichwech*
...
So etwas nennt man dann "Pumpenkopf"

ist das nicht auch was aus der landwirtschaft? wasserpumpe am pferdetrog? passt doch.
@uschi_arthur
Ist hier viel lustiger wie bei meinem Frisör.

Es geht doch noch immer ums Haareschneiden oder Rasieren.

Und wenn man nicht regelmäßig zum Ponyschneiden geht, wird daraus vielleich mal ein Hengst und der stört sich dann an der Intimbehaarung.

*haumichwech*
@G_C
aus dem Frisör wird ein Hengst der sich an meiner Intimrasur stört? Ich dachte die wären meist schw...

Nee, das ist ein Vorurteil und außerdem geh ich selten zum Frisör.

@**e böse tigerkatze: jetzt geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie der Kerl mit der Pumpe auf dem Kopf über die Hürden reitet und am Rand stehen die Saunakumpels und klatschen Beifall.

Können wir mal zum Thema zurück kommen.

Ich hab mit Reitsport überhaupt gar nichts zu tun (professionell ausgedrückt, was?) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rasur da stört. Wie bereits jemand erwähnte, dann wäre das auch beim Radln ein Problem, oder beim Motorrad fahren, oder wenn ich den ganzen Tag auf dem Bürostuhl sitze.

Vorher hat jemand geschrieben, dass die Reithose manchmal in der rasierten Leiste schubbert. Aber das tut sie doch auch, wenn man nicht rasiert ist. Die paar Haare schützen doch nicht so, im Gegenteil, wenn der Wuchs ist, wie auf dem hier eingestellten Foto schubbern die noch mit. Das liegt dann doch eher an der nicht-sitzenden Hose, als an der Intimrasur, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
****mi Mann
7.555 Beiträge
pferd mit haut und haar
bin jahrelang geritten und hatte mich auch mal rasiert gehabt, was dann am anfang etwas unangenehm war, ist aber nach ein paar tagen besser geworden. es ist natürlich, wie hier bereits mehrmals erwähnt, wichtig was man anzieht. die wäsche darf an den empfindlichen stellen nach möglichkeit keine nähte haben, die scheuern könnten und es muss halt alles gut und fest verpackt sein. die edlen stellen müssen gut geschützt sein, ist doch klar, soll ja lange heben.
eines habe ich nicht beim reiten feststellen können, dass reiten einem an erotischen gedanken hindert, das gegenteil war bei mir der fall. ich finde das reiten an sich auch sehr erotisch und wenn es richtig ausgeführt wird auch stimulierend.
boh, muss ich mich jetzt zusammenreißen nur nix zu schreibe
ist das gut hier *haumichwech*
@lidl
das find ich jetzt total ungerecht von dir. wir warten hier auf gute, humorvolle, ehrliche, bissige, aber natürlich themenbezogene antworten. und du musst dich zusammenreißen um nichts zu schreiben.

ran an die tastatur und erzähl uns was dein hund zu seiner itimbehaarung bellt. oder lieber was vom pferd, denn das war ja das thema hier.
Das ist hier ja eine lustige runde ^^

Also ich rasiere mich schon seit Jahren und habe keine Probleme damit wenn ich reite, ich hatte auch nie welche. Klar wenn man sich aus versehen mal geschnitteb hat was aber sehr selten vorkommt tut es ein wenig weh aber ansonsten habe ich noch nie Probleme damit gehabt. Das einzige was mich beim Reiten manchmal stört ist mein Intimpiercing, aber das gehört ja nicht hier zum Thema *zwinker*

Lieben gruß
stimmt
intimpiercings beim reiten sind nicht wirklich das thema. allerdings frage ich mich, was so kleine bartstoppeln machen können, was ein piercing nicht viel besser könnte. wenn das schon nur manchmal stört?!?!

vielleicht solltest du denen, die es interessiert mal beschreiben, wo das genau sitzt. hier lesen einige mit, die das viel wichtiger finden, als das problem der pferde mit intimrasierten reitern. *roll*
also...
...reite selber auch und bin rasiert...hab damit noch nie probleme gehabt und ne besondere Pflege brauchts da auch nicht....

einfach mal ausprobieren würd ich sagen, und wenns dann doch stört....es wächst ja wieder... *ggg*

LG
Silke
*****and Mann
1.511 Beiträge
Meine lieben Freunde des Reitsports. Habt ihr noch nie von den legendären Intimhaarzügeln gehört, womit sich Reiterin und Pferd körperlich geradezu verbinden?

Es ist doch ganz klar und für jeden sofort einsichtig, dass das Rasieren bei einer Reiterin, die diese außergewöhnliche Technik beherrscht nicht in Frage kommt.

Der natürliche Neid derjenigen Frauen, die diese Technik nie beherrschen werden, hat jedoch zu einer Rasurnorm geführt um dieser Schule den endgültigen Garaus zu machen.

PS: Es sollen auch schon vereinzelt Männer mit dieser Technik gesehen worden sein, allerdings saßen diese verkehrt herum auf dem Pferd.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Das kann ich mir nicht vorstellen
so ein unfug
.....

lg, talyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.