Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur und Reiten...

2 Paar Socken hab ich auch immer an, wenns unter - 10 Grad kommt, weil sonst hab ich nachher Eis-Bein.
Ich hab dafür statt Rollkragenpullis Kaputzenpullis an, wo ich mir die Kaputze notfalls auch mal drüber stülpen kann, wenn die Ohren kalt werden. Und ich brauch wohl nicht sagen, dass nach einer Stunde aktiver Dressurarbeit oder zwei Pferden auch nicht mehr nach Rosen dufte. Und sauber bin ich dann auch nicht mehr.

Haben wir noch was vergessen?

Achja, wenn ich dann aus dem Stall komme, sind meine Fingernägel auch erstmal herrlich verdreckt und meistens auch viele Pferdehaare und Staub im Gesicht ...

... braucht Ihr noch mehr liebe schwanzgeile Männer, oder reichts fürs erste, um das Anfangsposting auch mal ohne Ständer, kurz vorm Abspritzen zu lesen? *gr3*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Ich reite zwar nicht ...
.... sitze aber auf einen anderen Sattel; nämlich oft am Fahrrad; trainiere sehr viel. An die Intimrasur hab ich mich auch erst nach einer Zeit gewöhnt; anfangs hat es noch öfters mal unangenehm "gestupft" aber mit der Zeit wurde das immer besser; scheinbar haben sich auch die Haare die nachwachsten darauf eingestellt.
Anfangs musste ich mich täglich rasieren und auch mit einer Hautcreme einschmieren; jetzt gehts schon besser!
Ähnlich, so könnte ich mir vorstellen, wirds beim Reiten sein!
vlg aus Kärnten
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hihi, Cerberus
was biste heut "gemein" zu unseren Mannen. Aber danke für den Tip!
trage auch weichee,dicke Baumwollhöschen aufm Pferd und generell bei der Arbeit. Geht mittlerweile auch mit den Pickelchen. Vieleicht auch nen Gewöhnungseffekt.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also
Ich hatte keine Probleme damit, wenn ich mich rasiert habe und geritten bin. Ich weiß ja nicht, wie sie sich rasiert^^
ich denke einfach
daß Menschen unterschiedlich empfinlich sind....was für den einen normal, kann für den anderen halt störend sein.....
vielleicht wäre tägliche Rasur angebracht....oder reizlindernde Cremes

und die Natur hat sich sicher was dabei gedacht, einem an empfindlichen Stellen Haare wachsen zu lassen, meint ihr nicht?
DAS auszutricksen ist halt nicht für jeden einfach *zwinker*
und ich dachte nur männer hätten starken bartwuchs ! 8- [

wusel&wech
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... den vielen interessanten und konstruktiven Beiträgen. Meine Vermutung hat sich so in etwa bestätigt.
Rasieren und Reiten lässt sich in der Regel wunderbar vereinen.

Viel Glück denjenigen, die das Lesen noch etqwas üben müssen. Aber auch das klappt bestimmt irgend wann *g*
Liebe Grüsse an die Gemeinde.....

Picture
..es ist doch geil, wenn "frau" mit ihrer glatten mu... los reitet..so ist dem "Ritt" auch nichts im wege, an stoppelheiten..lach..;-)
*****muc Paar
56 Beiträge
und wie ist es für das pferd....?
die andere beteiligte partei wurde hier in der diskussion noch gar nicht gewürdigt....
@jana_muc
Diese Frage stellt man erst, wenn man selbst Pferd ist.
(oder vielleicht sein möchte)

*haumichwech*
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt mir...
... auch das Pferd wurde befragt. Die Antwort des Hengstes war aber so zweideutig, das die Antwor hier unmöglich wieder gegeben werden kann. *g*
auch das Pferd wurde befragt
auch das Pferd wurde befragt. Die Antwort des Hengstes war aber so zweideutig

Sicher??? das Pferd??? der Hengst??? Oder war es doch eher ein Mittarbeiter von Hengstenberg?

*haumichwech*
Ich muss ja jetzt
wirklich schmunzeln, was Ihr hier für Themen habt!!

Nee.. ich sag mal jetzt nix mehr *haumichwech*
Hoffentlich
habe ich jetzt kein Pferd beleidigt,

Und bei den Mitarbeitern von Hengstenberg entschuldige ich mich hiermit vorsorglich auch schon mal.

Da ist einfach der Hengst in mir durchgegangen.

Ach so @********Lech ist es nicht gut ein so ernstes Thema so lustig zu gestallten.

Niemand hat bisher gefragt wie sich der Hengst nach einer Rasur fühlt.



*haumichwech*
Räusper...
Es drehte sich weniger um die Antworten, sondern mehr um die Frage der Erstellerin, bzw. des Erstellers dieses Threads...

Um auf sowas zu kommen, müsste ich schon sehr lange überlegen!!!

Aber sei's drum....

Ich fands aber amüsant!!
Nachtrag:
Und eher was für Fun und Kurioses....
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist...
... aus dem wirklichen Leben. Da ist nichts ausgeddacht worden!

Gruss, Picture
*****111 Mann
228 Beiträge
... wenn die bekannte die im anfangsthread benannt wird aber die aus der rasur resultierende geilheit als unangenehm empfindet ist das problem erst nach einer langen gewöhnungphase gelöst ... grins
gruß lilith
Habe ich ja auch nicht
gesagt, dass diese Frage ausgedacht worden ist! Sondern vielmehr mit dieser Frage einen Thread zu eröffnen...

Nix für ungut....
rasiert reiten
also ich denke am anfang ist es sicherlich eine gewöhnungssache. aber da ich auch ab und zu reite und dennoch rasiert bin behindert oder stört es mich nicht. wie schon erwähnt, gut eincremen und die sache hat sich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als ich mich das erste mal intim rasiert habe, fühlte ich mich irgentwie schon a bissi nackelig *g* aber konnte die finger nicht mehr von meiner muschi lassen, fühlte sich einfach toll an, denk es ist einfach ne gewöhnungssache, beim reiten hat man ja auch meist was an *g* da ist ja dan immer noch stoff dazwischen...
liebe grüße
*****a89 Frau
539 Beiträge
wüsste auch nicht wo es da probleme geben kann... bin blank und reite und habe keine probleme mit...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich reit zwar nur mein schatz, aber ich hab da auch keine probleme damit *g*
hmmmm, grübel, grübel....
*gr2* *gr2* *gr2*
zugeb, hab nicht alle beiträge gelesen....allerdings, schmunzel, schmunzel...
ganz brav, wie ich ja bin engel3 , nochmal über die männer grins...vor allem die, deren kopfkino schneller ist, als die augen beim lesen....
ja, ich bin ja schon still *engel*

also für mich hört sich das eher nach einer verzweifelten suche nach einer ausrede an....
manche mögen sich einfach nicht rasieren und es soll ja auch eine menge menschen geben, die auf behaarung stehen.....das bleibt dann vielleicht einfach zu akzeptieren...

allerdings kann ich mich (ganz dunkel *ggg* ) erinnern, daß es eine ganze weile gedauert hat, bis ich mich zum komplett rasieren durchgerungen hatte...es gab einige stufen bis dahin.
das hat wohl auch etwas mit gewöhnung zu tun. am anfang ist es einfach etwas ganz neues, anderes, ungewohntes und nur durch die erfahrung, daß es sich einfach total anders, viel prickelnder und einfach genial anfühlt, bekam ich die gewissheit, daß es so besser ist....

und nicht zu vergessen, die anfänglichen *komplikationen*, bis man die richtige methode gefunden hat, die haut nicht jedesmal wieder empfindlich reagierte, da half nur salben, cremen, rasierer wechseln, probieren,
manchmal auch eine med. salbe einsetzen....
irgendwann gewöhnt sich die haut daran...
und dann will mans / frau nicht mehr anders haben....

ach und noch was: mit reiten hab ich keine erfahrung...
also auf einem 4-beinigen pferd *engel*

liebe grüße
die katze
Rasiert !
Also jetzt auch mal unser Beitrag zum Thema. Sie war schon immer rasiert, für den Mann a. ein Augenschmaus und b. ein Gefühl das intensiver ist. Jetzt hat auch er dies erkannt, vor allen Dingen seit er zu Weihnachten die Penispumpe hat, die den Unterdruck nur erzeugt wenn die Pumpe direkt auf der Haut aufsitzt.
Man kann auch vielmehr spüren und sehen wenn Sie reitet.
Unsere Frage noch, bei welchen Mann gibt es Probleme wenn er ständig rasiert ist, wie oft wiederholen und da wir oft in die Sauna gehen welche Reaktionen gibt es?
Gruß Pimwolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.