Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen eine süße Bi-Maus zu finden? Fast hat man das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, bis sich herausstellt, dass man wieder nur einen Fake am anderen Ende des so großen Web hatte. Was denkt ihr, gibt es die Frau noch, die auch mal Spßa mit einem Paar haben kann oder will?

LG Anja und Jan
...das ist eine gute Frage
auch wir suchen eine sie für die gewissen Stunden aber das ist wohl eine Utopie jemanden zu finden....
das könnte man fast meinen. Aber ist ja schon beruhigend, wenn es anderen Leuten auch so geht.
Also wir haben da die Hoffnung aufgegeben. Es gab zwar bei dem einen Paar eine Frau die gsagt hat es geht auch ohne meinen Mann, da wollte sich dann aber gleichso in die Beziehung drängen, sowas mögen wir gar nicht. Wir denken die meisten haben Angst da nicht so gesund wieder rauszukommen, da man gerade bei Paaren (2:1) nicht so recht weiss auf wen man da alleine trifft und die Hilferufe aus einem evtl. - SM-Keller werden sicher nicht weit zu hören sein *zwinker* *roll*
Zumindest kennen wir einen Mann, der schon mal in Panik vor einem Paar geflohen ist.....
das klingt ja gruselig. aber immerhin, es soll jan och normale menschen auf dieser welt geben, die nicht gleich auf mord und totschlag aus sind, sondern wirklich auf die sinnlichen seiten des lebens. aber ihr habt wahrscheinlich recht. den meisten hier dürfte es so gehen, wie ihr es beschrieben habt.
Das liegt in der Natur der Sache. Solange alle Singlefrauen eigentlich selbst nicht solo sind und selbst nur Frauen für FFM Dreier suchen, kann das nicht klappen. Warum melden sich denn die Paare nicht gleich als Paare an, das wäre fairer den anderen gegenüber.
Fair ist an dieser Stelle das richtige Wort!
Geringe Chance
Wir haben hier bislang nur mit einigen gemailt, es wurde aber noch nicht konkret, wir sehen die Chance auch als ziemlich gering an, vor allem dadurch bedingt, dass hier oefter Fakes vorhanden sind...
was fast zu ahnen war. fast ist es so, dass einem das auf die nerven gehen kann, wenn man es ernst meint. so wie wir halt.
Wir denken auch
das es fast unmöglich ist eine Solo Bi-Sie hier über den Joyclub zu finden.

LG
wenn man glück hat...
... kann es im club passieren. aber selbst dort ist es sehr selten.

wir hatten auch noch nie das privileg. *snief*
Tja!Wir suchen auch schon lange.Unmöglich soll ja nichts sein.Aber das glauben wir fast nicht mehr.
Das sieht ja fast so aus, als wenn sich alle hier umsonst anmelden.
@AnJan
Das ist nicht ganz richtig, wenn man Paare oder Einzelherren sucht hat man schon Chancen. Einzeldamen sind so gut wie nicht vorhanden.
naja, aber wenn man nur das eine sucht, hat man doch eher schlechte Karten. Denn meist will bei einem Paar, bei dem SIE Spaß haben will, der Partner auch dabei sein.
@AnJan
Ja klar, ist das bei euch anders? Würde eure SIE allein mit einem anderen Paar alleine was anfangen?
WIr verstehen schon was du meinst, nein würde sie nicht, zumindest zurzeit nicht.
********el04 Paar
655 Beiträge
es ist auch nicht wirklich einfacher ein paar zu finden, egal ob hier oder wo anders. aber man sollte nicht aufgeben, vielleicergibt sich ja doch mal was.
von paaren gabs schon genug anfragen. immerhin
Wir denken auch
Das es unmöglich ist eine Solo Bi - Sie über den Joyclub zu finden,
die Damen beschreiben ihre Phantasien oder Träume in ihrem
Profil, aber sind nicht bereit dafür was zu tun oder sie auszuleben
LG *rotwerd*
@all
also wir haben hier im JoyClub eine liebe Sie kennen gelernt und können somit mit Recht behaupten, es gibt Solofrauen hier, ABER und das sollte man nicht vergessen, sie haben die bessere Auswahl. Wenn auf hundert suchende Paare eine einzelne Sie kommt, dann dürfte wohl jedem klar sein, dass sie sehr genau wählen kann, mit wem sie sich schreibt oder trifft. Und wie ich schon mehrere Male in anderen Threats geschrieben habe, denkt doch bitte mal daran, wie schwer es ist, im ganz normalen Leben jemanden kennen zu lernen, der beiden Partnern genau gleich sympatisch ist und jetzt überlegt mal wenn es um Intimität, Sex, Begierde und Leidenschaft geht, wie gut müssen dann alle drei zueinander passen.

Fazit

Es gibt Frauen, die ein Paar suchen, aber wenige............ und sie zu finden, bedeutet sehr viel Geduld und Zeit und wenn ihr dies an den Tag legt, könnt ihr Glück haben und jemanden kennen lernen. Aber es geht auch anders, mal ein Beispiel, das euch zeigen soll, dass man nicht nur das WWW nutzen sollte, sondern jede Gelegenheit, die sich einem bietet. Ich (m) hab einfach mal bei Rot an der Kreuzung eine Süße Sie angesprochen und war sehr erstaunt, dass sie sehr wohl Intresse an einem Paar hätte. Dass nichts draus geworden ist, lag leider daran, dass sie frisch verliebt war und deswegen den letzten Schritt nicht gehen wollte. Vielleicht wäre etwas draus geworden, wer weiß, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
es gibt viele frauen die ein paar sucht aber desswegen muss ja noch lang nicht alles passen. denke es ist schon recht schwierig aber nicht unmöglich *g* also nicht aufgeben
*********enrw Paar
1 Beitrag
ja es gibt Sie
Es gibt genug.Aber wir denken das es auch immer ein Wunschdenken des mannes ist,zwei Frauen im Bett zu haben.
Wir hatten schon 2 mal das Vergnügen,wobei es mit einer der beiden nicht gepasst hat.Es kommt ja auch auf die Sympathie an und nicht jeder Traum erweist sich als Höhepunkt.
Eine andere Frage stellt sich noch in wie weit man überhaupt Bi ist und dem anderen Geschlecht zugeneigt.
In einer gut funktionierenden Beziehung sollte man seinem Partner(in) nur so viel zumuten wie man selber machen würde.
Gez. der er vom Paar
..also wir sind zu Dritt!
..also wir sind zu Dritt!
wir sind seit fast 2 Jahren gelegentlich zu Dritt - Sandra mag mich - den Adrian - ein lockeres, intimes und sehr tiefes Verhältnis. Sandra hat jetzt einen Freund ...mal schauen wie es weiter geht -
es ist leichter eine bi frau zu finden die passt als einen bi mann.

zumindest für uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.