Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
Danke schön,
ja haben leider alle keinen Helicopter! Schmunzel*
ja schön wäre es *lach*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Danke für
die *blume*

aber generell würden wir uns sehr freuen wenn wir einmal nett eingeladen werden würden, wir sind beide sehr sportlich und schätzen uns eigendlich als gutaussehend ein, wissen beide um "den guten Ton" !
Es ist aber eher schwirig für uns, da wir bis 30 Jahre +/- 3 ,unsere Grenze gezogen haben, aber irgendwo muß einfach für den Kopf schluss sein!
können wir verstehen, ihr seit ja wirklich noch sehr jung. euch alles gute
Ciao
Es geht...
wir haben den Volltreffer gelandet *zwinker*

Haben nicht mal einen Monat gesucht und es hat alles gepasst.

Haben eine super Süße und Liebe kennengelernt. Die Chemie hat gestimmt und wir haben einen super tollen Abend gehabt.

Der Dreier war der Hammer!! *g*
Gratulation
an euch glückliche... na da kommt doch noch Hoffnung auf.. *baeh*
Klar gibt´s mich
Hallo Forum!
Ja, mich gibt es wirklich. Aber nur in Salzburg.
Liebe Grüße
Euere Lady.
Danke!

Und viel Glück euch anderen!

Ungewöhnlich war wohl, dass SIE uns angeschrieben hatte, weil ihr unser Profil gefallen hat!!

Nach kurzem Hinundher haben wir dann gleich telefoniert und ein Treffen ausgemacht!

Den Abend werden wir auf jeden Fall nicht vergessen und noch öfters dran denken!

Gruß, Sabrina
das ist aber eher die Ausnahme denken wir.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@HBpaar
nööö! Auch bei uns waren im Netz nur zwei "Kontakte" zustande gekommen. Selbst solo-Frauen anzuschreiben ist grundsätzlich ohne Antwort geblieben!! Zu borniert, zu arrogant, zu "gefragt" *pueh* ....die Lady's?? Unsere Erfahrung ist, daß "Paar" gefunden wird *freu2* ....oder auch nicht.... *heul*
***32 Paar
149 Beiträge
Leider
weiß man auch nicht ob man was falsch macht, erst guter mail kontakt mit einer solofrau und dann hört man nichts mehr *traurig*
hat man was falsche gesagt ????????????

wir geben auch so langsam die hoffnug auf .

liebe grüße jop32
****60 Paar
1.214 Beiträge
@jop32
solange Ihr menschlich, offen und gerade ward, würde ich mir da keine Asche auf's Haupt streuen!! Antwort-faule Frau oder Fake bleibt sich letztendlich gleich. Stehen bei uns im Ranking auch nicht deutlich unterschiedlich.... "Sorry, keine Zeit JEDEM zu antworten", "keine Antwort ist gleichbedeutend mit einer freundlichen ( freundlichen... *haumichwech* freundlichen ) Absage!" ....sind doch nur Pauschalversicherungen von Ellenbogenleuten und Bildersammlern. Häckchen dran und blockieren!
...ja wo sind sie dan...
hi,

wir sind neu hier und haben uns auf "empfehlung" angemeldet. wir haben zwar noch nichts gefunden, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt *baeh*

also mädels...wo seid ihr ???

viele grüße aus hessen
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir hatten schon 2-mal das Glück so eine offene Frau zu finden... Allerdings nicht über`s Web, oder im Club sondern es ergab sich einfach so bei einem netten Abend. *ggg*
Allgemein gesehen, ist es sicher schwer, eine Frau zu finden, die was mit einem Paar haben will. *snief2* Sehr schade eigentlich, aber im Großen und ganzen für mich als Frau auch verständlich.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@HotCouple2
Viele denken, daß dadurch daß das Netz anonym und "offenherzig" ist, sich das Problem mit ihrer Suche erledigt hat und man, wie im Supermarkt, nur in's richtige Regal der "Angebote" greifen muß. Dann fängt der schmerzhafte, lange Prozess des Lernens an UND man "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr"! Meinen....sich im alltäglichen Umfeld mit offenen Augen (wie in der guten alten Zeit *ggg* ) zu bewegen..... dabei sind da mehr Gleichdenkende unterwegs.....
Können nur bestätigen, daß es sich lohnt!

L.G. indibi
*******mill Frau
4 Beiträge
Paar und Fra - warum nicht
Hallo
als mittlerweile seit 4 Jahren Single Frau kann ich von mir aus sagen das
es immer wieder geil war sich mit nem Paar zu treffen. Klar nicht jeder kann mit jedem aber wo liegt das Problem. Eine freundliche Absage oder eben nur ein Kaffe und gut.
Liebe Paare ihr solltet aber auch verstehen das Single Frau sich nicht sofort nach ner Mail outet, Adresse und Telefonnummer rausrückt und
sofort nen Termin ausmacht wo sie dann nackt an der Tür steht.
Auch Single Frauen machen negative Erfahrungen.
Also etwas Bemühen, ein nettes Telefonat und dann....
Gruss Sabrina
Die Chance ist gleich..........................
NULL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.