Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16574 Mitglieder
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?

Gibt es noch echte Frauen, die auch mit einem Paar echten Spaß haben wollen?

Dauerhafte Umfrage
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Suchen oder suchen lassen
@*******ins:
Im Prinzip habt ihr ja recht. Gehen wir einfach mal von einem ansprechenden Profil eines Mädels aus.(und davon gibts welche, ehrlich)
Ein solches Mädel bekommt unweigerlich Post von anderen Menschen, und wir gehen auch von einer Absicht aus, das Sie Post will(sonst hätte sie es nicht ins Profil geschrieben) Ergo sind doch "dutzende" von Mails vorprogrammiert.
Das zum Thema "suchen lassen"
Und nun zum Thema "suchen":
Anders verhält es sich, wenn das Mädel sich bei einem Paar einpostet. Das heisst, SIE wählt aus und bekundet im Vorfeld ihr Interesse. Da wiederum gehen viele Paare(wir nicht) von einem "Fake" aus.

Also egal wierum man es dreht und wendet, am Ende steht entweder ein "Habe Interesse" oder ein "Nein Danke".
Und frei nach dem Motto----wer nicht aufs Tor schiesst, kann auch keines erzielen------- ist jedem/r ein Kontaktgesuch freigelassen .....

Wir finden: Nur Mut(auch die Mädels) und es wird alles gut *geheimtipp*
Knutschis diesmal von Biggi und Barny
Es ist schon erstaunlich.........
also,wenn ich als Bi-Frau hier auf der Suche wäre, dann würde ich mich doch freuen, wenn ich soviele Zuschriften bekomme. Vorausgesetzt ich will meine Fantasie WIRKLICH in die Realität umsetzen. Wie kann man denn Angst davor haben, ein Paar real zu treffen? Man trifft sich ja auf neutralen Boden, um herauszufinden ob man zusammenpasst. Da kann doch nichts passieren. Ich glaube eher, dass bei vielen die Fantasie stärker ist als der Mut, auch aktiv zu werden.

Schade, man wird hier mit Chats und heissen Bildern angeheizt und dann passiert nichts mehr.....

LG Iris
**rk Mann
366 Beiträge
für denn fall das wir beide corsage und ich fündig werden ein erstes treffen auf eutralem boden vorschlagen sogar in der öffentlichkeit in einem cafe`man merkt dann schon ob sich was daraus ergibt und ob sympatie dabei entsteht
da wir nicht zusammen leben kommt ein treffen bei keinem von uns zuhause in frage
wir bevorzugen den club
alles weitere ergibt sich dann von selbst
aber bis dahin ist noch ein weiter weg
es gibt ja schon schwierigkeiten wenn man nach einem paar ausschau hält
aber wir geben die hoffnung nicht auf traut euch

Hallo zusammen,

sicherlich gibt es mal alleinstehende Frauen, die ein Abenteuer mit einem Pärchen oder einer einzelnen Sie suchen, doch bei AOL z.B. versuchen wir dies vergebens seit 1996 *zwinker*

Dort sind sowieso 99 % der Leute nicht echt, denn wenn man einen Telefonqueck machen möchte, ist auf einmal der Account gelöscht, die Frau hat angeblich keinen zweiten Anschluss etc.

In einem Swinger Club ist dies wieder was ganz anderes.

Nette Grüsse

Matze und Michaela
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Wir denken gleich NULL! Deshalb haben wir die Suche bereits eingestellt und suchen nur noch nette Pärchen!
nicht einfach...
Ist schon ziemlich schwer etwas zu finden. Ob Single-Frau oder einzelner Mann mit etwas Niveau... *seufz


Jack *fiesgrins*
auf jeden fall grösser als null. *g*
geduld, geduld !!!!

klar wär es schön wenn kaum das man sich angemeldet hat die mailbox mit mails williger solo frauen voll ist....

und was sagt uns die Bibel zu diesem thema *g*
Ich denke schon das es die gibt... nur geht da der Trend wohl stark zurück *snief* leider...

Die Frauen der heutigen Zeit sind da auch etwas komisch... reden viel darüber... traun sich aber nicht wirklich *schiefguck*

Ist auch unser Problem... Jemanden zu finden der darüber redet ist leicht ! Aber eine Sie finden die ihre Träume in Realität verwandeln will... Fehlanzeige... das frustet ! *snief*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Viel reden wenig ergebnis! Wohl eher Frauen wo in Wirklichkeit ein Kerl drin steckt!
Das kommt teilweise noch hinzu... aber es sind auch viele Frauen dabei... ist wirklich so... wir Frauen trauen uns da manchmal nicht so wie scheint *schiefguck*
Also ich glaube die Chance liegt bei 0!!!Ich habe bis jetzt noch keine echte Frau gefunden.
Viel reden wenig ergebnis! Wohl eher Frauen wo in Wirklichkeit ein Kerl drin steckt!
nur weil viel geredet wir muss es ja nicht gleich ein fake sein



aber es sind auch viele Frauen dabei... ist wirklich so... wir Frauen trauen

nicht trauen? da ist man aber auch selber schuld


Also ich glaube die Chance liegt bei 0!!!Ich habe bis jetzt noch keine echte Frau gefunden.

wenn man danach geht dann gibts auch keine chance einen bi mann zu finden, den wir haben auch noch keinen gefunden *zwinker*
bi-frau
also ich bin eine bi-frau - kein fake und auch sehr nett. doch bisher habe ich noch keinerlei angebote bekommen.
vielleicht liegt das daran, dass ich in der schweiz lebe...
@sunshine234
vielleicht liegt das auch daran, dass du keine echte Solofrau bist.. genau wie die meissten anderen hier. Will man sie dann kennenlernen kommt dann der 20 Jahre ältere Freund um die Ecke.. das ist auch nicht bedeutend fairer.

Ich denke schon dass ein Großteil der Frauen grundsätzlich echt ist, nur halt nicht solo. Die suchen als Einzelfrau verkleidet eine Einzelfrau.. und treffen zwangsläufig auf andere, als Einzelfrau verkleidete Paare. Da ist doch kein Wunder dass daraus nichts wird.
@lucie_geil
@*******e234 vielleicht liegt das auch daran, dass du keine echte Solofrau bist..
mhhh sunshine234 ist aber eine geprüfte frau im gegensatz zu dir @*******eil


Ich denke schon dass ein Großteil der Frauen grundsätzlich echt ist, nur halt nicht solo. Die suchen als Einzelfrau verkleidet eine Einzelfrau.. und treffen zwangsläufig auf andere, als Einzelfrau verkleidete Paare. Da ist doch kein Wunder dass daraus nichts wird.

bei sunshine234 (wie auch bei anderen solo frauen) ist im profil doch zu erkennen das sie nicht solo ist und eine frau vll auch zum verwöhnen ihres freundes sucht
sorry, dass ich eure erwartungen entäuschen muss.
ich bin kein fake und ich bin wirklich eine single-frau - da kommt kein typ - egal wie alt - um die ecke.

traurig, dass man das hier extra erwähnen muss
Ich jammere auch nicht darüber keine Frau zu finden.
Ich muss niemanden anmailen, ich sammle keine Bilder.. wozu also die Überprüfung?
*****rra Paar
20 Beiträge
@swingerpaar_hn
ohne bild eine Antwort zu bekommen machts sicher nicht leichter - wohl wahr....

Aber mit den Bildern ist es halt so ne Sache - nicht jeder sieht das so relaxt wie Ihr - und wenn man sich die Fotoalben anschaut, dann geht das wohl nicht nur uns so. Viele Bilder zeigen kein Gesicht, und ein Bild von unserem Hintern o.ä. sagt ja auch nicht wirklich viel aus.

Auf Anzeigen von "Bi-Frauen" haben wir stets mit Bild geantwortet - die Resonanz ist wie gesagt eher mäßig und wir glauben zumindest, dass es nicht an unserem "schrecklichen" Äußeren liegt... *gr2*
Jedenfalls wäre - warum dann auch immer - auch eine Negativ-Anwort netter, als gar nicht zu reagieren.

Schade ist auch, dass manche erst ne Anzeige aufgeben und dann "Angst" haben sich mit einem Paar zu treffen -
ich würde auch nicht allein ein pärchen besuchen wäre mir auch zu gefährlich
wir glauben, man kann sich erst auf neutralem Boden (und Clubs mag eben auch nicht jeder) treffen und erst bei entsprechender Sympathie weitermachen.

Aber wir bleiben dran - vielleicht auch mal mit Bild *rotwerd*
@pandorra
es muss ja auch nicht immer mit gesicht sein (bild)
nur ein zwei bilder wo man sich zB ein bild der figur der leute machen kann.


wir würden uns NIE bei jemanden melden der KEIN bild im profil hat.
*****rra Paar
20 Beiträge
@ swingerpaar_hn
Schade eigentlich - aber ähnlich suspekt sind uns mehrere logins *zwinker*
Frau für Paar welche Chance
Nach der Abstimmung zu Urteilen haben viele sich nicht ehrlich geäußert.
Wir haben alle Antworten gelesen und sind in den meisten Fällen gleicher Meinung.
Wir hatten abgestimmt es gibt meistens Fakes oder keine Frauen die dazu bereit wären und so ist es auch.
Als einzelne Frau würde ich nicht zu einem Paar nach Hause gehen sondern mich in einem Club treffen.
Wenn man eine Bi-Frau kennen lernen möchte dann ergibt sich das von selbst in Clubs wie bei uns es gewesen war ohne es drauf angelegt zu haben ist es passiert. Es war ein sehr schöner Abend gewesen.
Wenn die Chemie stimmt klappt es schon.
Lg. die Petings *hotman* *hotlady*
frau
mann muss ja nur die umfrage zahlen anschauen:

6 % frauen, davon trauen sich 3 % und die haben eine riesen auswahl ... und man muss sich ja gegenseitig gefallen und die gleichen vorlieben haben.
also ist eine frau (leider, leider) fast wie ein sechser im lotto, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben, auch wenn viele fakes rumschwirren.
sechser im lotto
Bei der Suche nach einer Solodame erging es uns bis jetzt wie vielen, ja genau genommen, wie fast allen hier. Es ist schon ein Sechser im Lotto, um eine passende Dame für Spiele zu dritt zu finden. Wir haben zwar nicht intesiv bisher gesucht, aber die paarmal waren nicht von Erfolg gekrönt. Wir glauben, dass viele Damen einfach in diversen Forums unterwegs sind, um sich zu präsentieren, sich lediglich zu unterhalten und oft eigentlich gar nicht wissen was sie eigentlich wollen.
Wir überlassen es dem Zufall - vielleicht in diesem Forum, oder vielleicht einmal in einen Club auf eine nette und zu uns passende Dame zu treffen.
*******r81 Paar
30 Beiträge
Gute frage
da wir in der zwischenzeit uns auch schon umgesehen haben und leeider nur ohne erfolg antworten bekommen haben(fake oder keine antwort mehr),sind wir zu dem entschluss gekommen das es wohl doch keine frauen gibt die ernsthaftes interesse haben ein Paar wenigstens kennenzulernen. [b]schade[/b]
Fast bei null!
Wenn sich eine angebliche Solofrau meldet, muss man ja mitlerweile sofort zweifeln.Leider!Fragen uns auch, ob es wirkliche Solofrauen gibt, die auch ein treffen wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.