Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde es bei einen dreier sehr geil also MMF wenn ich und der andere mann auf meine Freundin abpissen oder wir uns gegenseitig anpissen
Pipi
Ich und mein schatz können uns sowas nicht vorstellen wir finden das sowas ins klo gehört und nicht in den mund des partners oder auf dem körper aber jeder so wie er es will.
Naja es ist nicht mein Ding. Ich kann mir viel schönere Sachen vorstellen.
Veilleicht ist es auch nur ein Vorurteil von mir weil ich es noch nicht versucht habe. *oh*
hi!
Ich kann mir viel schönere Sachen vorstellen.

dazu möchte ich sagen, dass es (mir zumindest) beim praktizieren von ns nicht um das reine pipi geht, das ich so geil finde. es gehören auch viele andere schöne dinge dazu. die nähe des partners, das vertrauen das man für so eine sache braucht. ich finde nicht jedes pipi erregend, manches sogar eklig! aber wenn mein schatz es vor mir laufen lässt dann macht mich das unglaublich an. das gefühl des warmen strahls... damit zu "spielen" und es zu genießen, dass man keinen ekel vor dem anderen empfindet. das finde ich wirklich schön. es zeigt mir, dass ich meinen freund liebe - von außen und von innen *zwinker* und er mich auch wenn ich es bei ihm laufen lasse.
ich glaube auch, dass es die reaktion des anderen ist, die einem sehr gefällt. stell dir vor, deine freundin will gerne dein pipi. deinen körpersaft. und stell dir vor, sie findet es erregend und freut sich darauf, kann nicht genug davon bekommen. würde dir das nicht gefallen? so voll und ganz von ihr gewollt zu werden?

ich möchte aber auch sagen, dass solche ns-spielchen ja nicht immer ausgeführt werden wenn einer von uns beiden mal muss. dann wäre ja der reiz weg. außerdem hat diese sache einen sehr engen bezug zu unserem sex. wir sprechen vor und während dem sex manchmal darüber, wie es wäre sich jetzt gegenseitig so gehen zu lassen und sich anzupinkeln. oder wir malen uns situationen aus in denen wir es gerne praktizieren möchten. dabei spielt die fantasie ne rießengroße rolle. wir machen längst nicht alles, was wir uns vorstellen. aber es ist schön und manchmal auch echt erregend so versaut zu denken. und wenn man dann mal in der dusche das wasser ausmacht um ein paar von diesen gedanken wirklichkeit werden zu lassen - das ist es was mir so daran gefällt.
lecker
NS trinken ist für mich der letzte Beweis, die allerletzte Lust, mit meinem Partner vollkommen der gegenseitigen Begierde verfallen zu sein. Das geht natürlich nur mit Menschen, die man "riechen" kann, wie der Volksmund sagt und dann kann man sie wohl auch schmecken. NS muß man zelebrieren und die Art und Weise des gegenseitigen Umgangs damit absprechen. Einfach nur drauflospissen ist total ungeil.

Mike
Da stosse ich an meine persönliche Grenze...
Kann mir kaum etwas unerotischers vorstellen, als beim Sex angepinkelt zu werden.
NS und Intimität
Ich finde auch, dass NS sehr intim ist.
Es braucht schon Vertrauen, sich gehen und es laufen zulassen.
Neben der angenehmen Wärme ist es vor allem dieser Vertrauensbeweis, der mich daran interessiert.
Möchte aber gleich betonen, dass das nicht die einzige Möglichkeit ist, zu zeigen, dass man sich sicher fühlt.
Etwas Besonderes soll es bei uns immer bleiben.
find ich igitt
würde ich nicht machen, fände ich total zum kotzen
Grautöne
Wenn ichdie Diskussion hier verfolge, dann wundere ich mich, wie oft NS mit in den Mund-P.. und Schlucken gleichgesetzt wird.

Das ist ja fast so als würde mann gleich lospoppen und sich die Zeit des Petting unterschlagen.

Ina Deter hat glaube ich mal gesungen "Frauen kommen langsam aber gewaltig". Das gilt nicht nur für Frauen. Also langsam rantasten und schauen, bis wohin es ok ist.

Duathlon
********s_ni Frau
6 Beiträge
natursext
hi
ich finde es megageil wenn ich meinen freund beim pissen zusehn kann , ich pisse mich auch sehr gerne in denn slip und mein freund leckt mich dann ab einfach nur mega geil , ich pisse mich auch gerne ein und ruppe mich dann hin und her, ich pisse auch gerne ins wc und mein freund haltet seine hand darunter.
suessmaus *hexe*
****_bw Mann
5 Beiträge
nee
nee sowas hab ich noch nicht ausprobiert
Hallo,

also beim Trinken vorher fragen was zuletzt getrunken und gegessen wurde...

H.J.
********s_ni Frau
6 Beiträge
natursekt
hi ,ich habe natursekt noch nicht getrunken ,wieleicht irgendwann mal muß mich erst langsam rantassten, ich findes aber sehr geil ihm auf meinen körper zuspüren, und mich auch dabei einzupissen einfach nur mega geil.
gruß suessmaus *kuss*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich weiß nur daß angeblich dieser "gelbe Saft" die Wirkung hat Krankheiten zu heilen. Probieren würde ich es aber trotzdem nicht auf sexueller Basis und erst recht keinen fremden Urin.
******s77 Mann
211 Beiträge
Lieber nicht.
Also für NS hab ich jetzt nix übrig aber wenn bei einem heftigen Orgasmus die Frau abspritzt, dann sind da ja auch diverse Körperflüssigkeiten dabei und da find ichs nicht eklig oder abstossend. Drin aalen würd ich mich jetzt aber auch nich...

Grüße Nikolas
*******_nw Paar
21 Beiträge
nie und nimmer...
... jedem das Seine... aber NS/KV hat für uns garnichts mit Sex zu tun, sondern mit dem Klo.

Diese Art von "sexueller Neigung" ist für uns absolut nicht nachvollziehbar... aber wie gesagt, jedem das Seine....

... für uns definitiv nix.


lg
**i Mann
37 Beiträge
NS
ist einfach nur geil.

Es einfach nur laufen zulassen, auch in die eigene Wäsche...

Quatsch, was vorher getrunken oder gegessen wurde. Entweder Du bist geil, oder nicht und es schmeckt oder auch nicht.

Ich habe auch nicht jeden Tag Appetit auf Fisch oder Fleisch......

Ich liebe es, ob zu zweit oder alleine. Iclh wasche auch nicht jedes Mal die Unter- oder Bettwäsche, sondern hebe sie manchmal wochenlang nur zu diesem Zweck auf. Der Geruch ist einfach nur geil. Mit der entsprechendenden Stimulation (Filme o.ä.) ist dieser extreme Geruch unglaublich erregend.

Dafür gibt es ja Schonbezüge und Latexlaken etc. im Fachhandel.

Ic habe schon so viel Urin getrunken, dass ich schon tot sein müsste, wenn es wirklich gefährlich wäre.

Da ich mich bei der Gelegenheit auch spontan anal stimuliere, kommt es auch hier zu "Verunreinigungen", die ich allerdings auch als erregend empfinde.

Insofen kommen hier NS und KV zusammen, eventuel ein neues Thema.

Bei entsprechender Geilheit ist dies aber kein Thema. man muss KV ja nicht unbedingt essen, aber dieses warme weicehe Gefühl an den Händen und am Körper (und selbst der Geruch) ist enfach unvergeslich. (und lässt sich in der Dusche auch leicht wieder entfernen.

Im Vergleich zu den vorhandenen Beiträgen ist dies vielleicht provozierend, aber wahr.
Vielleicht stimmt mir ja jemand zu.
Ich...
finde Natursekt ekelig und für mich unpraktekabel... Bin
aber tolerant und wenn´s beiden Spaß macht können
sie alles laufen lassen...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ich mag es auch nicht....

toleriere aber auch die Menschen die darauf stehen... aber für mich persönlich ist es nichts!

Die Tante *katze*

******226 Paar
58 Beiträge
muß ich nicht haben
Ich kann daran nichts geiles finden-aber oki,wem es gefällt...jedem seine Neigungen...grins

Aber ich persönlich würde kotz.... naja,gibt sicherlich Leute die auch darauf wieder stehen *lol*

Viel Spaß allerseits-wobei auch immer...

engel
Sollen ja auch Leute auf "Kaviar" stehen. Ihr wisst schon...

Kann ich mir noch weniger als NS vorstellen! Wenn ich eine Windel meiner Kinder wechsele geht mir dabei keiner ab.... ganz im Gegenteil, da kann einem schon speiübel werden. Stinken tuts ja nicht so sehr, aber dieses brennen in den Augen... *roll*
Besonderes Gefühl
Wir waren bei unserem Sex schnell an dem Punkt Natursekt angekommen. Voraussetzung war für beide ein sauberes Urin, ich meine damit, dass es nicht gelb sonder klar war. Wir haben davor immer kräfitg Mineralwasser getrunken und dann hatte das Urin auch keinen unangenehmen Geschmack. Aber vielmehr war nicht das "anpinkeln" der Kick, sondern dieses Loslassen von diesem Tabu: nicht vor anderen pinkeln und schon garnicht vor dem anderen Geschlecht. Es ist für uns beide bei entsprechender Erregung eine gereizte Spannung beim "laufen" lassen. Wohin der "Sekt" läuft ist Nebensache, vielmehr dieser unbekannte Reiz.
Es gehört bei uns auch nicht bei jedem Sex (unter der Dusche) dazu, es soll was Besonderes bleiben. Und, ganz wichtig, wir sagen es vorher an.
LG T+T
*******fans Paar
17 Beiträge
NS ganz Überraschend
Bei und kam es zum NS auch ganz überraschend, leicht Alkoholisiert am f.... dann musste meine Frau aufs Klo und da hab ich sie einfach gefragt ob wir uns mal anpinkeln können - gesagt getan und wir fanden es total geil.
zunächst möchte ich mal sagen, wenn wir sowas machen wollten dann lange vorher nur wasser trinken und trockene brötchen essen, sonst wäre es wohl eher unangenehm. also fällt es eigentlich schon flach, denn wer schafft braucht kraft *lol* *lol* *lol*

dann las ich, dass einige schrieben von wunderheilsamer wirkung. ich glaube nicht daran, da der körper das ausscheidet was er nicht benötigt, warum dann secondhand. ausserdem entgiftet sich der körper über die nieren. ne danke.
es ist okay, wenn leute drauf stehn aber für uns kommt das gar nicht in frage.... also die vorstellung is ja schon unangenehm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.