Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

Respekt, Respekt
Sorry, aber das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun wenn ich meine Liebste irgendwann mal anpinkeln sollte oder sie es bei mir macht.
Im Gegenteil, wir sind seid wenigen Monaten zusammen und gehen in Punkto Sex bzw. Wünsche und Vorlieben sehr offen miteinander um. Ich habe ihr gesagt, daß ich gerne mal ihren Natursekt spüren möchte. Da wir noch relativ am Anfang unserer Beziehung stehen probieren wir gerade ne menge andere Dinge aus, die wir bisher in unseren Beziehungen nicht machen konnten. Ich weiß aber, daß mein Schatz mir meinen Wunsch irgendwann erfüllen wird, weil sie es möchte. Wenn sie es nicht wirklich will soll sie es bloß sein lassen, denn das halte ich für vollkommen falsch , wenn sie es nur mir zu liebe machen würde. Es ist aber wie schon viele vor mir geschrieben haben eben eine natürliche Blockade vorhanden 'es' vor jemandem einfach so laufen zu lassen, das fällt mir selber schwer, obwohl ich mich mit dem Thema schon lange befasse und es mich unheimlich geil macht. Ich glaube bei uns wird es einfach eines Tages eher unerwartet, vielleicht unter der Dusche oder in der Badewanne passieren. Und dann bin ich sicher wird das nichts an unserem gegenseitigen Respekt ändern. Lg Dieter
******WR4 Paar
252 Beiträge
@ivana
*lach sorry wenn ich jetzt lache, aber wer um Gottes Willen sagt Dir das mein Schatzi keinen Respekt vor mir hat wenn sie mich anpisst?????????
.oO( t'schuldigung)

Bei solchen Aussagen bekomm ich nen Kropf. Die Neigungen und Meinungen beim Thema Sex sind so vielfältig wie die Menschheit selber und wann lernen manche endlich mal mit dem Thema Toleranz umzugehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass das Thema Natursekt für dich widerlich, ekelerregend und abtörnend ist. Ich habe auch meine Bereiche wo ich sage - brauch ich nicht und vor allem will ich nicht (z.B. Kaviar), aber ich toleriere die Menschen und Meinungen die auf sowas stehen und ich spreche hier nicht von Respektlosigkeit vllt sogar genau das Gegenteil.

......................

Stephan *fiesgrins*
Meine Erfahrung
Hier meine Erfahrung zu diesem Thema:

Meine damalige Freundin hatte den ganzen Tag extra nur Wasser getrunken.
Am Abend beschlossen wir ein kleines Rollenspiel zu spielen. Sie hatte sich sehr sexy angezogen: Halterlose Nylons , High Heels, einen langen schwarzen Rock und dazu ein kurzes Lederkorsett (wie ich es halt liebe... *mrgreen* ). Wir öffneten eine Flasche Champagner und nach zwei drei Gäser fingen wir wie üblich an unser Gespräch in Richtung Erotik zu lenken. Sie wude dabei feucht und benetzte ihre High Heels mit ihrem Liebessaft. Sie forderte mich auf ihre High Heels abzulecken und sagte mir, wenn ich das gut mache hätte sie eine Überaschung für mich. Also widmete ich mich meiner Aufgabe was mich sehr erregte, da ich Überaschungen liebe. Nach einer Weile befahl sie mir mich mit dem Rücken auf die Fliessen zu legen. Sie setzte sich mit Ihrem Po auf mein Gesicht was wir schon öfters getan haben und ich sehr schön finde. Dann fragte Sie mich ob ich Lust auf Ihren eigenen Champagener habe. Ich zögerte zuerst *rotwerd* , da ich das noch nie gemacht habe und auch nie das Verlangen auf sowas hatte. Dann sagte ich aber zu und sie sagte mir, dass sie mich aber bestrafen müsste falls ich ihren Champagner verschwenden würde. Das törnte mich natürlich sehr an. Dann liess sie es laufen. Es war sehr warm und sehr angenehm wie es in meinen Mund floss. Da es für sie nicht einfach war die Menge zu kontrollieren, verschüttete ich natürlich Einiges. Dafür durfte sie mich auch bestrafen. Wie? Na ja, meine Pobacken waren anschliessend ein wenig gerötet. *crazy*

Dazu muss ich sagen, dass wir zudem Zeitpunkt schon über 5 Jahre zusammen waren und sie eine sehr saubere und immer sehr angenehm riechende Frau ist, was für sowas absolute Voraussetzung ist. Wir haben es auch später nocheinmal wiederholt. Da sie viel Wasser getrunken hatte, war es auch vom Geschmak her nicht unangenehm. Noch heute benutze ich dieses Bild in meinen Fantasien oft.
Dabei finde ich den Gedanken noch fast aufregender als es zu machen.
@saki_oneil
haarklein das, was du vor ein paar Tagen beschrieben hast, habe ich eben gemacht, vor ch an den PC ging (ohne dass ich vorher deinen beitrag kannte).
Ich kanns nur jedem empfehlen. Ist super geil. leider macht meine Partnerin bei solchen Spielchen (noch) nicht mit.
????
Wie ist eigentlich das Gefühl wenn er in dir drin steckt und den Saft laufen lässt? Steigert es die Lust der Frau? Und wie fühlt ihr Männer euch dabei? *frage*
@Gourmandise
Hallo, bist offenbar neu hier.
Sei herzlich gegrüßt.

Zu deiner Frage: Es ist schwer zu beschreiben.
Wenn mann es ganz langsam - und damit entsprechend lang -
laufen lässt, ist es ein unheimlich tolles Gefühl, ähnlich einem Orgasmus. Und das wird noch gesteigert, wenns die Frau auch laufen lässt. Man spürt dann am Schwanz den feinen Strahl. Herrlich, wenn man dazu einen Platz hat, an dem man sich keine Sorgen wegen der Schweinerei machen muss.
*****ill Mann
40 Beiträge
ich finde es einfach nur geil
kann euch nur zustimmen. Ich hab es schon öfter gemacht, erst den Strahl auf den Kitzler gerichtet und dann den Schwanz in die Muschi geschoben. Wenn sich dann der volle Strahl in die Muschi ergießt, kommt meine Partnerin sofort.
Es ist ein irres Gefühl. Rate Jedem, es selbst mal zu probieren.
kurze Frage
da bin ich wohl grad durch Zufall über dieses Thema gestolpert,und hab natürlich prompt eine Frage...

Wie und wo macht man denn sowas??Ich stelle mir grad so meine Wohnung vor und überlege, wo man sowas machen könnte ohne bleibende Erinnerungen zu haben?Ich kann mir das schon vorstellen, das ich das mal ausprobieren möchte, aber irgendwie fehlt es mir wirklich an der Idee für eine praktische Umsetzung.
*rotwerd*
anpinkeln....
Würde mich jetzt mal interessieren wie das ist mit fremden Urin in meinem Körper.
Ist ja eigentlich ein Abfallprodukt ( oder seh ich das falsch )kann es mir aber trotzdem erregend vorstellen dass mein Partner in mir kommt und auch pinkelt.
Gibt es da keine Probleme in der Scheide mit Bakterien ect.??? *frage*
Lg
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir.......
......sind da noch in den anfängen und haben es miteinander schon gemacht und fanden es auch sehr eregend!
bedenkenlos geht es in der badewanne oder dusche, oder aber auch im schlafzimmer wenn man wie wir ein großes lacklaken hat.



kim
slave1983
Ist doch kein Problem. Entweder in der Badewanne oder in der Duschkabine. Wenn Du genügend Platz im Bad hast, kannst auch alte Handtücher auslegen und Dich darauf und schön von oben mit NS begießen lassen. Ich genieße es angepinkelt zu werden. Egal ob es auf den Körper ist oder in den Mund. Ich finde es sogar sehr geil, wenn ich meine Partnerin lecke und sich plötzlich ein warmer Strahl in meinen Mund ergießt. Agenfangen hat das Ganze damit, dass ich meinen eigenen Urin probiert habe und das sehr erregend fand. Dann habe ich mal eine Freundin um eine kleine Spende NS gebeten. Sie konnte aber nicht sofort. Ihre Hemmungen haben die Blase wie zugeschnürt. Aber nach einigen Tagen ging es dann plötzlich, wenn auch nur mal Tropfen weise. Und heute wenn wir uns treffen, trinkt sie vorher sehr viel und es macht ihr riesigen Spass ihren vollen Strahl auf mich zu richten. Und wenn sie sieht wie mir der Mund überläuft und ich fast in ihrer Pisse ertrinke (symbolisch gemeint), presst sie noch ein Stück stärker.
Viel Spass all denen die es noch probieren wollen. Geht es aber langsam an. Und redet mit Eurem/er Partner/in zuerst darüber. Einfach nur überfallartig laufen lassen, das verträgt nicht jeder.
@slave1983
Mit dem geeigneten Ort ist das tatsächlich ein Problem.
Manche meinen, es geht im Bett, wenn man es entsprechend auslegt; habs nie probiert, halts aber für zu gefährlich. Wenn schon, dann irgenwo auf dem Boden, mit ner Plastikfolie und da drau einer kuscheligen Decke (die kann man ja problemlos waschen). Eine andere Möglichkeit ist natürlich die Dusche, wenn man Spaß dran hat, es im Stehen zu machen (ist übrigens besonders schön, wenn die warme Brühe an den Beinen runter läuft). Ich mags am liebsten im Sommer im Freien. Einen geeigneten Platz dürfte man immer finden; natürlich wird man auch dann eine waschbare Decke benutzen.

Übrigens an alle, die das ganze für unappetitlich (oder sogar stinkend halten), der frisch Urin stinkt überhaupt nicht, im Gegenteil er riecht meistens frisch fruchtig; selbst die geschmacksnerven haben damit kein Problem. Es macht durchaus Spaß sich hinterher gegenseitig zu lecken.

Viel Vergnügen!
kann ich mir auch net vorstellen
den gedanken an ns hab ich auch schon mal gehabt, aber ich kann mri das absolut nicht vorstellen wenn ich drüber nachdenke, keine ahnung was manche leute daran so geil finden, aber jedem das was ihm gefällt
kann ich mir gut vorstellen
es auch mal auszuprobieren, ist sicherlich eine tolle Erfahrung.
******sue Mann
26 Beiträge
nur von filmen...
...kenn ich das. und irgendwie find ich das geil. aber ich finds auch geil wenn die frau übermässig ejakuliert(s. Tyana Lynn). könnte das eventuell etwas damit zu tun haben?
das werd ich wohl auc nie verstehen--- vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren-- aber ich glaub ich lass es
*****ill Mann
40 Beiträge
letsget, du bist noch jung .........
Irgendwann wirst du es wissen wollen, bestimmt.

Jedoch muss natürlich nicht alles Jedem(r) gefallen und auch geil machen.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich habs ausprobiert.............. mit mehreren partnern und auf verschiedene weisen! ich weis nicht, irgendwie ist mir davon immer schlecht geworden und ich hab mich voll dreckig gefühlt und hab danach stundenlang geduscht................ ne nix für mich!!
also ich hatte heut wieder ein geiles erlebnis... mein schatz hat mir vorher schon gesagt dass er lust auf sex mit mir hat, mich vorher aber vollpinkeln will. alleind er gedanke daran hat mich schon so geil gemacht!
später dann in der dusche hat er sein versprechen erfüllt. ich hab mich vor ihn gelegt (wir haben ne badewanne) und er sich über mich gestellt und auf mich draufgepisst. erst zwischen die beine auf meinen kitzler, dann höher auf die brüste und an den hals. als er fertig war hab ich mich vor ihn gekniet und ihm einen geblasen (er wollte das so) und es war unglaublich heiß!
bisher habe ich mich immer gescheut es auch zu schmecken und in den mund zu nehmen. aber diesmal war es einfach geil und hat auch fast nach gar nix geschmeckt (im nachhinein hätte ich gern mehr von seinem saft gehabt)
auch ich habe es geschafft es vor ihm laufen zu lassen (tue mich sonst sehr schwer damit) war aber nur wenig....

der sex danach war aber einfach nur geil *lol*
schade, dass wir das so selten machen...
********e_by Frau
24 Beiträge
:o/
Na also ich weiß ja nich. Kann daran irgendwie nix erotisches finden. Glaub ich werds lieber lassen, wünsche aber allen noch viel Spaß damit!
also ich weiss nicht was ich davon halten soll,mein partner scheint darauf zu stehen..zumindestesn hat er mir das gesagt...nur hab icgh mit solchen praktiken noch nicht zu tun gehabt...ich stell mir das zwar nicht schlecht vor doch weis ich nicht ob ich dazu bereit wäre
********Bang Mann
574 Beiträge
Ich selber finde den Gedanken daran schon extrem abstoßend *hae*

Aber das ist meine persönliche Empfindung und wer's mag soll gerne seinen Spaß dran haben...
*****006 Frau
26 Beiträge
eklig??
Dachte ich auch immer und hab mich davor gesträubt wie der Teufel das Weihwasser... *oh* Aber letztlich war es überhaupt nicht schlimm und ihn hats total angemacht und mich wohl auch...würde es jederzeit wieder tun...nur nicht unbedingt trinken...soweit bin ich dann doch nicht...aber allein das Gefühl, den anderen mit dem eigenen Urin zu "berieseln" macht schon ein bißchen geil... *oh*
Naja einmal hatte ich auch das "nette" Erlebnis, eine meiner ehemaligen auf die Toilette zu begleiten (wer zuerst da ist..). Dabei wurde ich rattig genug, sie lecken zu wollen.. und da wir beide dem Alkohol ein wenig zusprachen, und die Hemmschwelle entsprechend niedrig war, konnten wir beide unseren Bedürfnissen nichts entgegenstellen...

Nun, schlucken war nicht drin, aber dezentes Streicheln im warmen Strahl..

Seitdem denk ich mir, es darf, es muss nicht, vor allem muss es nciht extrem oder häufig sein.

LG
**ss Mann
199 Beiträge
@Jane ...
... dann mußt Du ja jetzt Dein Profil ändern *zwinker* !!!!!!!!!!

Lust auf erotischen Gedankenaustausch??

Feuchte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.