Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

********ight Mann
33 Beiträge
Für mich kommt es auch auf keinen Fall in Frage die Vostellung alleine ist schon krank *schock*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Bäh!
Ich finde schon dieses Wort unmöglich. Mit Sekt hat das nun wirklich nichts zu tun.
Urin gehört in die Toilette und anschließend runtergespült. Das Zeugs zu trinken ist einfach nur eklig. Schon die Vorstellung ist widerlich.
Man muß bedenken: Mit dem Urin scheidet der Körper Giftstoffe aus, und ich würde es als wenig nützlich erachten, ihm diese wieder zuzuführen, indem man ihn trinkt.

Ich sag nur: Igitt!

Pisse bleibt Pisse, das Wort "Natursekt" ist einfach nur total daneben.
natursekt
ich muss zu meinem teil sagen trinken nein aber zum heilen von wunden wunderbar
meine pircings sind wunderbar verheilt da durch!!
@ Lesslie...
...hallo, hätte da noch so ein paar kleine "Kriegsverletztungen" die verarztet werden müssten.. *rotwerd*
Aber im Ernst, ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das Zeug zu trinken..!
Aber gegen den Versuch einer "Sekt-Dusche" hätte ich nicht einzuwenden -könnte ganz anregend sein, hmmmm...?!?
ja oxy
gerne aber wir nehmen deins für deine wunden!!
*ggg*
*****s69 Mann
66 Beiträge
..Neue Welten...
...zwar nicht zum trinken...meiner Ansicht nach..aber das ist jedem für sich selbst belassen...wie er es mag...
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht erleben dürfen...doch ich würde gerne mal einen Versuch wagen..vielleicht in der Dusche...sehen wie Frau sich gehen lässt...es aus Ihren Lippen fließt...
Eine Vorstellung die ich nicht ausschließen möchte...sicher auch erleben werde:-)..Erst dann werde ich ganz für mich entscheiden ob ich es als Geil oder eher nicht empfinden....Sag niemals nie oder?
*****_bb Mann
18 Beiträge
Sehr schön geil
Natursektspiele sind dauerhaft und nachaltig anregend.
Wir hatten schönen Sex und sind danach in unseren Garten, kalt duschen, danach in den Pool.
Die zweite Flasche Sekt wurde getrunken. Irgendwann musste der Inhalt auch wieder raus aus dem schönen Körper meiner Schönen...Sektglas an die Musch gehalten (logischerweise ausserhalb des Pools) und weiterverwendung gespielt.
Nachdem sie mir den Rest des warmen Strahls über meinen Schwanz gepinkelt
hatte, schaffte ich es kaum, ihre Brüste zu wärmen, da es bei mir schon wieder losging...
Anregung für Zweifelnde oder Unentschlossene genug??

Viel Spass !
Neee, also ich kann dem NS, auch nach den ganzen beschreibungen wie toll und schön das sein soll, immer noch nix abgewinnen.

Für mich hat anpinkeln nix mit Sex, lust und erotik zu tun.
Ich verurteile aber niemanden der das macht/mag.

*engel2*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Natursekt? :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.