Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt? :: Teil 2 ::474
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt?

Natursekt?
Hallo
hab nich das richtige unter der suchfunktion gefunden.

Und zwar:
Ich wollte mal gerne wissen, was manche an natursekt so geil finden, irgendwie muss das doch komisch sein,wenn man das pipi des partners/nerin trinkt=???
Wie schmeckt sowas ?

Ich wollte mal fragen ob jemand schon in seiner partnerin reingepinkelt hat??
ich weiss,das sind doofe fragen,aber irgendwie intressiert mich das mal
Pipi trinken :-)))
tja, das geile daran ist zu sehen und zu spüren wie aus dem Körper kommt. Die Wärme, das Nass auf der Haut zu fühlen. Ob es getrunken wird, ist ein anderes Thema *g* Der Geschmack ist abhängig was Du getrunken und gegessen hast *g* Es kann ganz neutral fast wie Wasser schmecken. Aber es ist nicht jedem sein Ding, drum versuch es oder lass es einfach. Wir genießen es hin und wieder durchaus !!!! *g*
hi
ja,und was is das für n gefühl wenn man in die partnerin drin pinkelt?
einfach is das ja glaube ich net mit ner latte zu pinkeln,oda gibbet da tricks??
Ne....
... einfach ist es sicher nicht und Tricks gibt es da auch keine *g* Probier es aus und Du wirst sehen *g* Wie sagt das Sprichwort: Probieren geht über studieren *g* Viel Spaß !! *g*
najut.
ich hoffe ihr gefällt sowas auch dann.
aber n bisschen komisch komm ich mir schon vor,wenn ich sie anpinkel
Vertrauen.....
... ist sehr wichtig und wenn es Ihr nicht gefällt, dann lasst es. Es sollte ohne Zwang geschehen *g* Die andere Variante ist, dass Sie Dich anpinkelt *g* Gebt Bescheid wie sich die nasse Angelegenheit entwickelt hat *g* Oki, viel Spaß und Erfolg *g*
ja,das is mir schon klar.
mal schaun,was sich ergibt*gg*
ich muss es nicht haben auch wenn am urin wenn ausreichend getrunken wird nichts widerliches ist bei zu wenig trinken ist der geruch auch zu intensiv
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich wollte mal gerne wissen, was manche an natursekt so geil finden, irgendwie muss das doch komisch sein,wenn man das pipi des partners/nerin trinkt=???

Nunja, NS hat ja nicht zwangsläufig damit zu tun ES zu trinken ...
Es kann auch ein sehr intimer und erotischer Moment sein, wenn z.B. der Partner auf einem liegt ... man knutscht ... und der "obere" es einfach laufen lässt ... ohne gleich mit dem Gesicht und Mund damit in Berührung zu kommen.
@ corsa_heiza
ich hoffe nicht das du deine bessere hälfte jetzt einfach nassmachst und grinsend abwartest wie sie drauf reagiert ? es gehört schon das einverständniss des partners dazu und es ist nicht wirklich einfach dieses zu erreichen *zwinker*
es kommt wie bei allem darauf an..
WIE man es macht und erlebt. Wir haben auch schon in anderen Beiträgen geschrieben wir finden NS als eine sehr intime Sache und man muss nicht den anderen in den Mund pinkeln wenn man es nicht möchte! Aber zB. unter der Dusche oder im Freien den warmen Strahl auf nackter Haut zu spüren ist sehr erregend aber gar nicht so einfach durchzuführen. Auch wenn man sich gut versteht ist die natürliche Hemmung da und es braucht eine Weile bis es überhaupt klappt " loslassen" zu können!
@ sm_couple111
mich interessiert eure Definition von "wir finden NS als eine sehr intime Sache"
Würde mich sehr freuen das zu lesen....
das w von uns
@testit
Wir haben bei unseren ersten Versuchen mit NS festgestellt, dass es gar nicht SOOO einfach war es laufen zu lassen auch wenn die Blase sehr voll war. Es hat oft geschmerzt weil die Blase zum Bersten voll war, "irgendetwas" uns aber gehemmt hat loslassen zu können. Wir haben uns das dann überlegt und sind zu dem Schluss gekommen dass VOR dem Partner Wasser zu lassen doch eine sehr intime Sache sei die eine natürliche Hemmung auslöst. Es hat eine Zeit gedauert bis wir es dann überwunden haben dann allerdings haben wir es zunehmend genossen. Wir trinken nicht aber lieben es in der Dusche oder Outdoor die Wärme zu spüren und finden die Tatsache allein den Saft des anderen zu spüren sehr erregend! Wir finden nichts perverses daran und empfehlen nur wer es nicht will soll es einfach lassen!
**rk Mann
366 Beiträge
NS ist für uns kein thema
*******ffm Mann
25 Beiträge
yes, please sperma und ns...
lasse mich sehr gern anspritzen und anpissen,
möglichst in einer gruppe mit mehreren schwäntzen!!
man fühlt sich so benutzt als pures sexobjekt...
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Wir haben....
.....das auch mal probiert.
Wir müssen couple da recht geben.Wir mußten beide ziem-
lich dringend.Konnten aber beide nicht, weil wir uns beobachtet fühlten
( was ja auch war ).
SIE hat sich erstmal geziert, es zuzulassen; das ich Ihr auf den Körper pinkel.Ich hatte da kein Problem mit, mich unter sie zulegen und mich vollpinkeln zulassen.
Mittlerweile haben wir Spaß dran.
Lasst euch einfach Zeit.Und wenn SIE nicht will, Lasst es einfach.

Liebe Grüße,

Sylvia & Lutz
Finden es nur eklig.. Sehen da keine geile Sache darin sich anzupinkeln.. Gint doch so viel andre schöne geile Sachen!!
Nicht mein Ding. Glaube nicht das ich es Ihr zuliebe machen oder machen lassen würde.
Jeder wie er will.
NS ja oder nein
Ersten das muß ein jeder für sich entscheiden ob er mag oder nicht.
Wir haben es Probiert mir hat es mehr gegenben als ihr und hin und wider machen wir es auch.
Aber man kann keinen Zwingen, oder man sollte es nicht tun.
Erlaubt ist was Gefällt und zwar beiden.
Eklig?
Ich war Beruflich ein Jahr in Indien, da wird er eigen Urin getrunken.
Aus Medizinischer sicht, eine Therapie die nachweislich auch hilft.
Auch wen man sich aufgescheuert hat ist es ein gutes Heilmittel.
Also entscheidet selber ob es Eklig ist oder nicht.
Nur wer es nicht Probiert, kann keine Aussage machen.
Nur wen ihr es Probieren wollt, fangt doch sanft an.
Erst mal in der Badewanne es auf den Unterleib Pläteschern lassen wen man zu sammen ein Bad nimmt.
Oder wen man zusammen Duscht, einfach mal Laufen lassen und den Partner Beobachten.
So haben wir auch begonnen.
Liebe Grüße aus Kanada
Gerhard
natursekt
wollte es schon immer mal ausprobieren.
hat bis heute noch nicht geklappt.vielleicht kann mir eine oder einer mal schreiben wie sowas ist ??
bussy gaby
NS wie es ist?
Hi Gabi
Ja gute Frage.
Ein Warmer Schauer der sich über den Körper Ergiest.
Ein Gefühl wie beim Duschen.
Nur die Erotik bei der Sache ist, das es kein Wasser ist.
Das Verbotene, das Verdorbene, das Pfuie-Moment im Kopf ist die Erotik.
Das zusehen wie sich die Schläuse öffnet, der Moment wo der Strahl den körper Berührt.
Einfach mal Versuchen.
Es ist schwer zu Beschreiben was daran gut oder schön ist.
Es ist ein Gefühl das man mag oder nicht.
Liebe Grüße
Gerhard
Kannst mich ja anschreiben, werde dir dann gerne ausführlicher Antworten.
Ich habe meine Erfahrungen mit NS gesammelt. Mit meinem Partner werde ich es sicher wieder tun, aber nicht mit anderen zusammen. Solange der Urin auf den Körper kommt ist es eigentlich mehr lustig, als erregend. Wenn ich mit meinem Partner dusche oder bade dann lassen wir es schon mal laufen. Ansonsten finde ich Sperma deutlich erregender und zwar überall!
Ns-ja-nein
hi fiedermond

Da muß ich dir voll und ganz zustimmen.
Bei allen.



grüße dich
Gery
Also NS ist absolut nicht unser Dingen, aber wir verurteilen niemanden der es macht, denn jeder sollte tun wie es einem gefällt. Weiterhin euch, denen es spass macht.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
NATURSEKTSPIELE >>> eine Intimität
beobachtbar von der kinderzeit bis ins greisenalter.

von den medizinischen empfehlungen (wie o.a.) ganz abgesehen ist es die natürlichste sache der welt.
es läuft am bein herunter; in der dusche oder badewanne; es ist ein goldener strahl; nass sein ist schön; warme berührung ist schön; verrucht oder verboten ist reizvoll und es ist für liebende oft eine sehr intime vertrautheit!

wo ist der unterschied zum samenspritzer? optisch, geschmacklich, geruchlich, psychisch ? alles subjektiv - alles nur individuell zu beurteilen.

die, die "reinpinkeln" lieben i.d.r. auch spülungen und einläufe mit dem warmen druck im innern.
die, die trinken sehen es als intimbeweis oder als sklaventaufe in devot/dominanten rollenspiele.
kenner wissen mit speise und getränk farb- und geruchlosigkeit zu erzeugen.

niemand sollte "igitt-igitt" sagen, denn NORMALOS würden solches auch über dessen vorlieben ausrufen!

niemand wird zu solcher erotik gezwungen - aber wir alle sollten uns in toleranz üben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.