Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slow sex....

nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
slow sex....
Hi,

ich bin quasi ganz neu hier, hab mich schon durch den ein oder anderen Threat geklickt aber leider noch nix adäquates zu diesem Thema gefunden...
Sollte dieses Thema doch schon mal hier aktuell gewesen sein, bin ich für Tipps jeder Zeit offen...
Jetzt aber mal Butter bei die Fische..!
Bin ich abnormal..? Ich bin jetzt im Bett nicht so der Rammler (außer wenns passt), sondern eher der Genießer... Eigentlich mag ich's ganz ganz Langsam... fast schon in Zeitlupe... Das find ich total intensiv....
Wie ist das denn bei Euch..? Mögt Ihr das auch..?

LG
T.
*******unny Paar
165 Beiträge
das ist von der situation abhängig....aber das kann extrem geil sein wenn er langsam eindringt....und man jede berührung extrem spürt........ich find das hat was romantisches und kann extrem erotisch sein wenn ,man sich tief in die Augen schaut und man sich einfach nur tief spüren möchte.......so empfinde ich das

lg by Nicola
Himmlisch....!
Slow-Sex ist himmlisch.... mit dem richtigen Partner. Es gibt aber Menschen, die "ungeduldig" werden, es irgendwann nicht erwarten können, zum Ziel zu kommen.
Mit viel Zeit, einem freien Kopf, ausgeschaltetem Handy und Einfühlungsvermögen ist es für mich einfach nur ein Traum......
ich hab das auch zwischendurch mal ganz ganz gerne !

das hat bei mir was mit gefühlsintensität und in-sich-reinhorchen zu tun. wenn man eine situation in dem moment einfach am liebsten anhalten würde *seufz und schwelg *g*



lg,
fishandchips
Extrem romantisch und gefühlsintensiv, einfach wunderschön sich dabei in die Augen zu schauen und sich im Rausch der Hormone schöne Dinge zu sagen *love*

-zur Abwechslung. *achtung*

Hätte ich einen Partner der dies ständig praktizieren wollte würde mir einfach etwas fehlen...und irgendwann wohl nur noch "f... mich!" betteln *schaem*

Wir sind wohl einfach etwas wilder... *nixweiss*
@****as: da habt ihr auch wieder recht! alles zu seiner zeit! *ja*
Es darf schon
Abwechslung dabei sein *smile*.
Gut, die richtigen Quikies haben bei mir abgenommen.
Aber nur Slow-Sex? Geht wohl nach wie vor nicht....
Natürlich ist es schön, wenn das Tempo variiert und beide sich zwischendurch genussvoll und ganz langsam bewegen. Aber am Punkt von No-Return würde ich ihm wahrscheinlich den Hals rumdrehen, wenn er das Tempo wieder rausnehmen würde. *zwinker*

Obwohl - bei einigen Spielarten hat das einen zusätzlichen Reiz. Aber da sind mir meist ja auch die Hände gebunden *ggg*

Lg

Glyxkind
Abwechslungsreich
Ne nette mischung aus allem dann passts und alles zu seiner Zeit ,-)
*******ker6 Mann
948 Beiträge
langsam ist das erfüllendste, ...
weil alles, wirklich alles zu spüren ist.
Ich finde, es ist das intensivste, was man haben kann. Das "rammeln" mag ja kurz mal ganz nett sein, aber das wirklich schöne liegt im puren genießen der intensiven langsamkeit des genusses.
Ein feuerwerk der empfindungen..., mmmh.

So steht es schon in meinem profil - allerdings scheinen die meisten auf anderes zu stehen...
ich muss sagen ab und zu kann das sehr sehr schön sein *g*
aber sonst mag ich es lieber ein bisschen wilder *baeh*
Mal so, mal so! Das hängt von der Situation und Stimmungslage ab.
Wir hatten nur einmal
very slow sex und das war am Morgen nach meiner Vasektomie. *chen hatte plötzlich Lust auf Sex und ich wollte natürlich eine Funktionsüberprüfung *floet* machen. Damit die Schmerzen und mögliche Folgeschäden so gering wie möglich gehalten wurden, waren wir in der Löffelstellung und ließen das Ganze gaaaaanz langsam an.
War Mega-Geil (auch der Bluterguß der sich daraufhin bildete).
Ansonsten haben wir langsamen Sex nur als Teil unseres Liebesspieles.
LG
Pandi + *chen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
slow sex...
Ein sehr genaues und tiefes spüren.
Sanft und gaaaanz langsam Sinne dabei verlieren.

Hardcore sexeln und poppen was das Zeug hält,
eher die Ausnahme....
Leider kommt man nur zu selten in den Genuss eines Slow-Sex- Mögenden.

serena1
@*********n2009
Mir geht es tendenziell ähnlich, wie dir. Lieber lange genießen als den schnellen Kick. Es liegt völlig nahe, dass man bei Rammelsex vieles überspringt und dann schnell am Ende ist.
Abwechslung finde ich aber auch gut und von daher bin ich nicht darauf festgelegt. Der intensivste Sex ist aber eindeutig Slowsex und wurde auch schon in verschiedenen antiken Kulturen ausgiebig zelebriert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gerne auch Slowsex..
und ist zur Einstimmung auch ganz gut selbst wenn es länger dauert aber nach einiger Zeit darf es ruhig auch etwas flotter zu statten gehen.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge...

Das ist bei mir schon auch so, dass ich es auch gern mal etwas 'deftiger' mag. Aber wie gesagt.... Slow Sex ist dann schon eher meins...

@ Glyxkind
Das könnt Dir bei mir schon passieren, dass ich an besagtem Punk ganz bewusst das Tempo raus nehme... :o)
********Kate Paar
62 Beiträge
Herrlich
slow Sex ist wundervoll, intensiv, heiss. Manchmal komme ich (w) dabei schon beim Eindringen. Danach bin ich dann so scharf, dass ich richtig heftig genommen werden möchte. Ich will es trotzdem nicht immer so haben.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich
mag beides,kommt immer auf die situation drauf an.
aber manchmal auch nur slow kann sehr erregent sein

liebe grüsse die sie *zwinker*
es ist
ne wundervolle abwechslung, und du wie richtig schreibst, unglaublich intensiv und geil - aber auch wir stehen dann doch mehr auf die abwechslung und mögen es genauso dann auch wieder hart und schnell.

Machts nicht überall die Mischung?

In diesem Sinne
velvet
Bin ich abnormal..? Ich bin jetzt im Bett nicht so der Rammler (außer wenns passt), sondern eher der Genießer... Eigentlich mag ich's ganz ganz Langsam... fast schon in Zeitlupe... Das find ich total intensiv....
Wie ist das denn bei Euch..? Mögt Ihr das auch..?

Rammler sind mehr bei den Stallhasen gefragt, wenn es aber mal mehr zur Sache gehen soll, solltest Du ihr dem Wunsch erfüllen.

Ein guter Liebhaber erkennt den richtigen Zeitpunkt.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@ Adolfo
Dann sind wir wohl genau bei dem Beitrag von tiggas...
Wenn Sie dann ganz brav bitte bitte sagt, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen.. *zwinker*
Wenn Sie dann ganz brav bitte bitte sagt, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen.. *zwinker*

Du solltest es Erkennen bevor sie "bitte,bitte" sagt.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@adolfo
vielleicht mag ich es ja, wenn SIE bettelt.. :o)
zeit ist pure sinnlichkeit
und sinnlichkeit ist doch der entscheidende punkt dabei! den anderen spüren und genießen, ihn fühlen und schmecken. spüren wie die lust ins unermessliche steigt! geht das denn alles "mal auf die schnelle"?
Ne Stunde braucht´s schon dazu! *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.