Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

Wichsen Am Ende Muss denn : Sperma und Benzin sind kostbare Flüssigkeiten - da wird bis zum letzten Tropfen geschüttelt und gesaugt


*ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich habe fast jedesmal beim Blasen einen Orgasmus. Besonders geil ist es dann, wenn nach dem Abspritzen noch weiter gelutscht wird.....dann könnte man fast durchdrehen vor lauter Kribbeln und Wonnegefühl.
****al Mann
522 Beiträge
mit Mund und Hand ist es am intensivsten
*******enab Mann
257 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l7 Mann
19 Beiträge
Meine jetzige Freundin bläst (scheinbar) eher nicht so gerne, nicht lange und schon gar nicht darf ich mich in ihrem Mund "in andere Welten schießen". Meine Vorherigen Partnerinnen, welche dies zuließen, haben immer eine Hand dazu genommen. Ist auf jeden Fall geil, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es ohne Hand vielleicht noch "bombiger" wäre - wenn auch anstrengender (für sie)... Zudem hat "ihn" bislang noch keine Frau bis zum Anschlag in den Mund genommen/bekommen. 5cm bis maximal 10cm durfte ich "verstecken".
Würde gerne mal wissen, wie's ist ihn komplett zu "versenken" und dann zusätzlich noch gaaanz tief in ihr den cum shot in andere Welten zu erleben. *zwinker*

Bei der 69er haben wir beide Schwierigkeiten, da ich wesentlich größer bin als sie und es besser ist, wenn ich unten liege.^^

Einen Finger im Hintern stelle ich mir -ehrlich gesagt- nicht so prikelnd vor. Probieren könnte man's ja mal. Aber naja, muss nicht sein. Wäre meine Freundin wohl auch nicht so für.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Unterschiedlich
Es ist unterschiedlich, manchmal ohne manchmal mit aber am geilsten ist es mit finde ich
Meine Süsse...
ist mal bei 69 1-2Sekunden vor mir gekommen und war grad mit offenem Mund völlig am Stöhnen als ich ihr alles total um den Mund herum voll gespritzt habe... Am Ende hatte Sie es sogar *ggg* in der Nase... Und meinte danach noch zu mir- dass mein Abspritzen Ihr den geilsten Orgasmus beschert hätte, den sie je gehabt hätte und durch mein Abspritzen Ihr Orgasmus noch viel Intensiver geworden wäre... *floet*
****60 Paar
1.214 Beiträge
guuglearth...
.....STIMMT!! *ggg*.....nur das Timen ist halt immer ne Herausforderung....*crazy*
*******lue Paar
213 Beiträge
Schüttel den Baum
Wie sollen die Äpfel herunterfallen, wenn der Baum nicht geschüttelt wird ?
*******_bw Mann
4 Beiträge
Unterschiedlich
Ich find auch das ist mal so und mal so schöner. Ich denke die Mischung machts! *zwinker*
joar..
ja, würde auch fast sagen, dass der Orgasmus geiler ist...
habs aber auch schon ganz anders erlebt *zwinker*
Ich persohnlich liebe es wenn ich einen geblasen bekomme egal ob mit hand oder ohne.
Die technick wie frau es mit dem mund und der zunge macht ist da viel wichtiger. Ich habe schon erlebt das es total geil und intensiv war wenn sie ihn geblasen hat hab aber auch schon erlebt das ich bei einer anderen nur gedacht habe macht sie schon was?.
Wenn es richtig gut gemacht wird sollte es trotz spritzten fortgesätzt werden das ist einfach nur super heiß und man weis nicht mehr wo oben und unten ist einfach nur super intensiv....dafür muss Frau natürlich Sperma mögen...
geniessen
ich finde geblasen und ausgesaugt zu werden ist schon wahnsinnig geil, aber es gibt auch andere heisse spiele. Es kommt auf die situotion an und meine partnerin weiss genau wan und wie es sie es mir besorgen muss. Ob mit hand oder nur mit dem mund das ist verschieden.
Ich geniesse es einfach
Hammermäßig
gehe ich ab wenn mich meine Süße mit dem Mund zum explodieren bring. Ihr liebe Zunge und die Weichen Lippen machen mich Irre. Es kommt mir manchmal vor als ob ich keine Luft mehr bekomme... besonders liebe ich es wenn ein paar Tropfen daneben gehen und sie es dann auch noch von meinem Körper leckt!!!
******_bw Mann
425 Beiträge
eines kann ich leider nicht verstehen, das ein mann beim blasen nicht kommen kann wenn die frau nicht mit der hand nachhilft!!!!
bei uns kommt die hand auch zum einsatz aber wenn sie es nur mit dem mund macht explodiere ich!!!
Es liegt an der Technik und der erregung selbst. Aber ich finde es auch total geil, bis zum Schluß einen geblasen zu bekommen, es fühlt sich viel intensiver an, dabei ist es mir egal, ob sie dabei Hand anlegt oder es nur mit dem Mund macht!

mero2002(m)
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja so is es bei mir auch
immer öfter dabei wird es kaum hat sie ihn zwischendurch in der hand immer geiler ,dann sind auch die kleinen probleme wie weg.
ohne Hand
klappt es fast gar nicht.
Stört mich aber nicht. Dann nimmt sie die Hände dazu und schon klappt es besser.
egal
es ist doch egal wie.. Die Hauptsache ist doch es klappt und man hat spass dabei
*******paar Paar
285 Beiträge
Einen
Super Orgi hab ich immer wenn meine Frau mir einen bläst und mit der einen Hand mithilft und die andere Hand/Finger noch am Poloch streichelt. Geiles abspritzen !
hmmmm...
dazu kann ich nur schreiben ...nicht immer aber immer öfter *g*
****boy Mann
1.050 Beiträge
hi
ist geil wenn es kommt und sie will es .....soll sie meine sahne bekommen.......................
*****oy1 Mann
15 Beiträge
blasen mit hand
am geilsten finde ich es wenn meine freundin beim blasen den schanz am schaft langsam wichst. Und wenn sie merkt wenn ich kurz davor bin das sie kurz aufhört das macht sie so 3 mal bis ich es nicht mehr halten kann. Sie liebt es aber dann zu sehen wie ich abspritze und meinen schwanz zucken sieht meistens sagt sie geile sachen dabei.
Ich kann mich beim Blasen selten zurückhalten
Wenn mein Schatz mich mit der Zunge verwöhnt bringt mich das zum Wahnsinn. Sie legt dabei aber immer Hand an. Das erregt mich noch mehr. Sie liebt es wenn ich dabei in ihrem Mund komme. Mit einem heißen Kuss teilen wir uns dann meine Sahne... *schleck*
Ich habe festgestellt, dass ich den stärksten Orgasmus beim Blasen dann bekomme, wenn meine Partnerin in den letzten Sekunden kräftig mit ihrer Hand nachhilft. Liegt es an ihrer "Blas-Technik" oder geht es Euch genau so ?
Geil ist es natürlich auf jeden Fall ...

Er: Also rein "nur" durchs blasen komme ich auch nur sehr schwer und wenn kann das bis dahin ewig dauern.
Von daher würde ich persönlich sagen das es normal ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.