Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8464 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

eigentlich komme ich nur durchs Blasen. Woanders darf ich fast nie *lol*
*****_bw Frau
161 Beiträge
ja...
also habe ich auch schon feststellen dürfen, dass es schneller geht wenn man also Frau mit den Händen zu werke geht, aber ist natürlich mal ne schöne Abwechslung, es nur mit dem Mund zu machen kommt natürlich an nichts ran....;-)
*****_bw Frau
161 Beiträge
ja...
also habe ich auch schon feststellen dürfen, dass es schneller geht wenn man also Frau mit den Händen zu werke geht, aber ist natürlich mal ne schöne Abwechslung, es nur mit dem Mund zu machen kommt natürlich an nichts ran....;-)
Macht eindeutig die technik. Meine freundin macht es besser als jede andere vor ihr. Ich könnte jedesmal laut losschreien wenn sie mich quält. Aber es ist einfach geil und das weiß sie hoffentlich auch. *liebhab*
****60 Paar
1.216 Beiträge
@Temptations...
....*top*...genau!!! Gesaugt ist nicht zu toppen!! *crazy* Nur dazu noch einige Tipp's.... Das Herz des Mannes sollte mindestens genauso "standfest" sein, alle Fenster geschlossen und die Musik laut genug! *haumichwech*

L.G. I.&J.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
mal so mal so
Nun bei mir PPm ist der Orgasmus eigentlich nicht ganz anders beim "BLasen".
Ausser es liegt an der Stimmung da könnte ich Ihr sagen oh man dat war so geil du bläst mir ab nun nur noch einen*grins*.

Aber wir wechseln es beim Sex auch ab mal blsen von hinten usw auch wo ich bei Ihr komme nicht nur inIhre geile "Grotte" auch mal im Mund oder auf Ihre Haut.

Für neue ideen sind wir eh immer offen und probieren auch so manches aus*zwinker*
blasen is orgasmus garantie *g*
Oralverkehr is für mich die absolute krönung in sachen verwöhnen und verwöhnen lassen. ich selber schlecke für mein leben gern und meine süße ist ebenfalls der gleichen Auffassung. *love2*
sie macht es immer anders und ich könnte jedes mal wahnsinnig werden, aber was mich schier explodieren lässt ist wenn sie merkt das ich an der schwelle steh und sie nich möchte das ich sie übertrete. immer kurz vorher kurz nachlassen.
ob mit hand oder ohne besser is? ich denke es ist eine wesentlich größere Stimulation wenn die hand mit zum einsatz kommt, aber was es bei mir letztlich ausmacht is der Rythmus.

darauf kommt es an....hmmmmmmmm

lg der Verbotene
****er Paar
628 Beiträge
stimmug
also ich denke es kommt auf die Stimmung an, manschmal reicht der reine oralverkehr und es geht die Post ab und an manchen Tagen benötigt man die Handstimmulation dazu;
kommt drauf an
...mal klappts...mal nicht....je nach tagesform....
für den mann ist es natürlich ein wahnsinns genuss beim blasen zu kommen...
:-))
******t11 Mann
109 Beiträge
genieß es bis zum Schluß
also, besonders Janes-Zaubermaus Kommentar bringt mich zum schwitzen und antworten - blasen bis zum Schluß mag meine herzallerlibste sehr gern, und das auch noch nach 5 Jahren - nur das bis zum Anschlag in ihrem Mund versenken klappt noch nicht ganz - das scheint bei Jane ja ganz anders zu sein!!
*******o08 Mann
149 Beiträge
um das beurteilen zu können
muss man es wohl selber erlebt haben, sorry ;O)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mal so ... mal so...
das kann man finde ich nicht wirklich planen, es passiert spontan aber wenn es passiert finde ich es sehr geil...
Jeder Mann ist anders...
und ich finde auch das es auch mit auf die Technick ankommt...nicht nur...aber spielt schon eine wichtige Rolle...
Jedes Paar sollte es einfach ausprobieren und spontan auf sich zukommen lassen...
egal ob ´´ER´´ am Schluss spuckt oder erst nach ein oder zwei runden vögeln...
*****oy1 Mann
15 Beiträge
mit den Eiern
ich gehe total ab wenn meine freundin Ihn läst und dabei meine Eier leicht massiert. Sie sieht mir dann noch in die Augen das geilt mich dann richtig auf. Ich finde eg dann geil wenn Sie mir beim abspritzen zusieht und Ihn zucken spürt
Oh ja,
ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Das ist mir vor ein paar Wochen tatsächlich das allererste und bisher auch einzige Mal passiert und ich war richtig überrascht. Ich kenne es zwar von mir, dass ich beim Blasen richtig geil werde, vor allem wenn ich es schön lange und ausgiebig machen kann. Aber, dass ich selbst dabei von ganz alleine "komme", ohne das er oder ich an mir selbst Hand anlege, war eine absolute Premiere für mich und ein phänomenales Erlebnis.

U von hollde
Blasen, eine Hand spielt mit den Eiern und die andere wirkt kräftig am Schwanz mit. Da explodiert mein mann in kurzer Zeit. *geheimtipp*
***er Mann
328 Beiträge
Hand von hinten
Wenn sie mir dabei mit der Hand von hinten durch die Beine greift und meine Eier packt ist der Genuss kaum noch zu steigern.
**********r3337 Paar
73 Beiträge
................
absolut richtig so sehen wir das auch:-) der höhepunkt ist beim mann da einfach 100 mal geiler. wobei ich persönlich danach immer das gefühl habe das ich drei tage aufs klo muss:-(
zu guter letzt die Eier lutschen und den Schwanz massieren - das geht ab wie ein Zäpfchen
**********r3337 Paar
73 Beiträge
grins
ja absolr richtig so holst du auch den letzten tropfen raus
Sperma und Benzin sind kostbare Flüssigkeiten - da wird bis zum letzten Tropfen geschüttelt und gesaugt
**********r3337 Paar
73 Beiträge
............
ja genau sop sollte es auch sein. danach dann schön noch einmal die eier geletscht um die sahne wieder neu zu produzieren:-) und aufs neue blasen:-)
Ich komme immer
Dann lass deine Freundin mal kurz vorm Höhepunkt einen Finger in deinen Po stecken.....Dann kannst du vom stärksten Orgasmus reden.....Und du wirst nix andere mehr wollen *baeh*
*******us88 Frau
90 Beiträge
es gibt keinmal wo er nicht kommt...je nach lust und laune, schnell oder langsam, fest oder sanft, mit hand oder ohne...

manchmal brauch ich keine 2 minuten...manchmal lassen wir uns zeit...

ein schönes vorspiel, ein toller abschluß aber auch ein reiner blowjob is die reine freude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.