Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

****tut Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Blasen
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen? Wenn ich merke wie er es hochpumpt, die Eichel dicker wird , zuckt und er dann die großen warmen Ladungen in meinen Mund spritzt, komme ich meist auch….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****610 Frau
780 Beiträge
Beim blasen hatte ich es bisher noch nicht - allerdings beim Handjob. Und es war ein schönes Gefühl - für uns beide.
Wer weiß, was die Zukunft bringt *gg*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Da gratuliere ich dir!

Unfassbar ohne Berührung, oder nimmst du für dich ein Spielzeug? Das währe spannend für mich zu wissen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich blase wirklich gern. Aber Orgasmen bekomme ich nur durch entsprechende physische Stimulation.
*******ecc Mann
365 Beiträge
Ohne Stimulation von Außen - wow. Also in 69-iger Stellung o.k. - aber da gehört auch einiges an Kennen und Synchronisation dazu.
******ary Frau
23 Beiträge
Es ist sehr erregend, gibt mir eine Gänsehaut und lässt mir förmlich das Wasser im Munde zusammen laufen, wenn der schwanz und der Träger im gesamt packet stimmig sind. Aussehen, Form und Hygiene spielen auch eine Rolle. Es ist nicht mit einem orgasmus den man beim Geschlechtsverkehr hat zu vergleichen aber er ist prickelnd. Handjob ist auch was geiles viel öl/gleitgel und die stellen die es dabei zu erkunden gibt 😉.
******556 Mann
39 Beiträge
Ja meine Frau kommt auch beim blasen, es macht sie so an
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich blase nur, wenn ich meinen Mitspieler mag und mir nach blasen ist.
Sowohl beim Blowjob als auch beim Handjob, den ich gebe, kann mich das sehr erregen und zum squirten bringen ... da kann ich seine Welle gut mit surfen.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
@*******uicy

wow, was für eine Show... und wer hat Sie gefingert während des Blowjobs?

Ganz ehrlich, es währe ein Traum für jede Frau beim Blowjob einen Orgasmus zu bekommen! Ist genauso als wenn wir Squirterinnen beim Pissen kommen könnten!
Es braucht Stimmulation dazu!
Bitte Jungs, lasst euch nicht verarschen und Ladies setzt euch nicht unter Druck wenn ihr das nicht könnt!
Ein Blowjob ist etwas echt geiles wenn es passt, es macht unglaublich geil auf mehr wenn er noch kann, aber die Mundhöhle hat keine Stimmulanzmöglichkeit für einen Orgasmus.

Tja im Kopf kann viel passieren und es kommt sicherlich ein tolles Gefühl auf, jedoch ist das kein Orgasmus.
*******894 Mann
443 Beiträge
@*******exe

Entschuldige bitte aber du kannst doch nicht für andere Menschen entscheiden ob sie einen Orgasmus beim blasen bekommen oder nicht.
******_82 Frau
219 Beiträge
Na herzlichen Glückwunsch an alle die das können *neid2*

Aber ich liebe es Schwänze zu lutschen und es macht mich auch seeeehr an.

Orgasmus wird eh überbewertet 😂😉
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Dieses Gefühl kenne ich gut , allerdings von der anderen Seite *smile*
****i66 Mann
1 Beitrag
hallo meine freunde hat mir gesagt das sie auch kommt wenn er schön dick ist
********sein Mann
9 Beiträge
Toller Gedanke! Ich hab es bislang nur erlebt, wenn ich ihr gleichzeitig gefühlvoll die Pussy fingere! Wäre aber sicher mal ein Erlebnis!! 👌
****712 Frau
110 Beiträge
Ich squirte gelegentlich auch beim blasen, zumindest wenn ich ihn tief drin habe, das ist durchaus auch kopfsache.
Und es gehört auch dazu das er mich vorher schon anderweitig erregt hat. Ich squirte auch öfter wenn er sich nur intensiv mit meinen Brüsten beschäftigt. Das finden manche Männer auch erstaunlich.
*******te_2 Paar
2.692 Beiträge
Ich blase für mein leben gerne, je praller der Schwanz wird und in meinem Munde zuckt, desto nasser
werde ich, da kommt es schon vor dass ich ohne mein dazutun einen heftigen Orgasmus bekomme, genau in dem Moment wo er abspritzt und ich seine ganze Sahne schlucken kann.
LG "Sie"
Ich komme jedesmal wenn ich zum Beispiel meinem Chef einen Blase.
Wenn seine Eichel sich regelrecht aufpumpt,und sein Samen,durch seinen Strammen Penis,meinen Gesamten Rachen durchspült.Dann Explodiere ich förmlich.Deswegen Arbeite ich natürlich ohne Höschen.
Auch wenn es Vielleicht Pervers ist,aber ich stehe darauf, unten ohne zu Arbeiten,und meinen Chefs die Arbeit zu versüßen.
******556 Mann
39 Beiträge
Was will Mann mehr. Meine Frau liebt es auch, wenn die Eichel so prall wird
********sein Mann
9 Beiträge
Na Strapsi, dann fährst Du zumindest nicht unterfickt nach Hause!! 😂
**_T Paar
129 Beiträge
Zitat von ****psi:
Ich komme jedesmal wenn ich zum Beispiel meinem Chef einen Blase.
Wenn seine Eichel sich regelrecht aufpumpt,und sein Samen,durch seinen Strammen Penis,meinen Gesamten Rachen durchspült.Dann Explodiere ich förmlich.Deswegen Arbeite ich natürlich ohne Höschen.
Auch wenn es Vielleicht Pervers ist,aber ich stehe darauf, unten ohne zu Arbeiten,und meinen Chefs die Arbeit zu versüßen.


Ungeprüftes Profil und Foto aus dem Netz, warum war mir das klar als ich diesen Post gelesen habe…😂😂😂
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Millionenerbe aus Nigeria? *hackfresse*
********sein Mann
9 Beiträge
Na klar doch, aber ehrlich gesagt, ein Kontakt zu Dir wäre mir noch lieber als die Millionen aus Nigeria!! 😅
****72 Mann
6 Beiträge
Meine Freundin kann echt super blasen. Das erregt sie so sehr das es sie oft selber kommt.
*****tta Frau
766 Beiträge
Hmmm, spannende Geschichte.

Es gibt schon (bei mir) diese Nervenbahnen auch im Mund, die am Gaumen bei entsprechendem zB Zungenkontakt direkt "Erregung" ins Lustzentrum senden.

Orgasmus gabs bisher noch nicht.

Schreib ich mir mal auf #Merkposten.
Sollte ich mal wieder... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.