Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

**********addel Paar
606 Beiträge
beim blasen die hand mit einzusetzen ist bei uns ganz normal.ich finde denn orgasmus beim sex sowie beim blasen gleich schön.
Mir..........
komt es am heftigsten wenn sie schön langsam zum Blasen beginnt und kurz vor schluss immer schneller wird...........einfach GEIL
Bei Mir...
.....kommt es am geilsten und heftigsten wenn die frau mit ihrer zunge um die eichel kreist und es schön langsam mit der hand macht, wenn mein penis in ihrem mund ist.......

....ein heftiger schuß kommt dabei zustande!!!
alles richtig
was ich hier bisher gelesen habe. ich war früher keine anhänger des französischem. es hat meinem kleinen freund nicht gefallen....dann bin ich aber auf eine frau getroffen, mein lieber schwan....ihre flötenspielkünste sind super... anfangs habe ich mich gewundert, warum sie neben dem blasen auch immer an meinem anus herumfingerte und von aussen die prostata massierte.... wenn ich dann kam, waren es wundervolle orgasmen mit beachtlichen "ladungen".....neulich hat mir dann meine partnerin beim blasen den finger in den po gesteckt und mich mit dem finger
gef...t. in sekundenbruchteilen explodierte ich..... ich denke, dass ich auf diese art von genuß nicht mehr verzichten möchte......

trimalcho
******ner Mann
27 Beiträge
Mit Handeinsatz ist es intensiver, ohne fühlt es sich besser an.

Darum habe ich es am liebsten so...

Mit Hand und Mund beginnen, um ihn erstmal schnell hart zu kriegen.

Wenn er steht ohne Hand weitermachen. Der Mund fühlt sich interessanter an, es dauert durch den geringeren Druck länger, und ich kann es darum auch viel länger genießen. Die Hände können sich in der Zeit besser anderen Körperregionen widmen. *g*

Das Abspritzen ist dann wirklich mit vollem Hand- und Mundeinsatz am besten. Die Orgasmen im Mund sind besser als bei jedem anderen Sex. Und wenn sie nach dem Schlucken gleich weitermacht, kann er sich auch noch richtig lange hinziehen...
Danke
für die Tips Jungs *zwinker*
nanü das ist doch einfach nur oberhammergeil, ich mags auch wenn mir die Hoden etwas fester in die Hand genommen werden und dann kräftig gewalkt werden, tut jedoch höllisch weh, wenn sie den gleichen Druck anwendet nachdem ich abgespritzt habe....
Blasen, Orgasmus....mhhh, da war doch was....achja, wo ist meine Frau...und weg *grins*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
orgasmus beim Blasen
es gibt so viele Reizmöglichkeiten die die Frau beim Blasen einsetzen kann, so z.B. die Lippen, die Zunge, die Zähne um natürlich das Saugen nicht auszuschließen, so dass sie die Hände am Schwanz nicht unbedingt einsetzen muss.

Und wenn sie die Reaktionen des Mannes genau kennt, so kann Sie mit einem oder zwei Fingern über den After einen Druck auf die Prostata ausüben oder diese wie beim Tandra massieren. Ich kann Euch versprechen man explodiert richtig beim Orgasmus.

Man kann zwar die Gefühle des Partners nich nachvollziehen oder spüren; aber ich stelle mir vor, das muss für den männlichen Part ein ähnliches Gefühl sein, wie wenn der Mann die Frau mit den Lippen und Zähnen am Ktzler reizt und gleichzeitig mit den Fingern in ihrer Musch den G-Punkt massiert.
Mein Liebling hat auf jeden Fall den Blasoscar verdient.... and the winner is
KornfeldKornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
ich hatte leider noch nicht das Glück, das es soweit gekommen ist *oh*
Aber ich glaub, das bei der Technik wohl nicht alles richtig lief ^^

Liebe Grüße
siL3NcE4
also
wir finden die mischung macht es zum blasen gehört die hand irgendwie mit dazu
*****ter Mann
124 Beiträge
ich mag es beim blasen am liebsten ohne die hand,nur mit der zunge und den lippen *top*
Nagetiere?
In den ersten sechs Postings war von drei Mäusen zu lesen, die es schaffen. Sind demnach Mäuse zum Blasen am besten geeignet?
***08 Mann
73 Beiträge
Walter Moers...
verstehe ich erst jetzt.

In "Rumo und die Wunder im Dunkeln" ist von einer besonderen Spezialität die Rede: gefüllte Mäuseblasen! *lol*

Ja, ja, ich weiß: *offtopic* , sorry!
HAND
... gehört zum Blasen einfach dazu *g*

LG Angie
@angie1983
... mag sein, aber nicht zu viel hand.... ein richtig guter blowjob kommt weitgehend ohne hand aus......
also die Hände dabei an den richtigen Stellen, PO und so, in die länge gezogen (ob mit oder ohne Absicht), dann kann ich so richtig geil explodiern. Am schönsten ist es dann richtig ausgesaugt zu werden, dann bekomme ich einen dauerorassmus.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Sorry, ich glaube langsam bin ich im falschen Film. Die letzten Beiträge lese ich immer nur vom Orgasmus des Mannes beim Blasen.

Was ist eigentlich umgekehrt? Den weiblichen Orgasmus beim Oralverkehr soll es doch auch noch geben
****rd Mann
514 Beiträge
Hier gehts aber ums Blasen *genau*
ich hatte früher immer partnerinnen, die nícht blasen wollten.
meine letzte konnte es sehr gut, hat es aber nicht bis zum abspritzen gemacht.
dann hatte ich eine, die hat geblasen was das zeug hielt. aber es war irgendwie mechanisch und nicht wirklich schön.

meine jetztige macht es bis ich in ihrem mund abspritze und schluckt auch immer alles.
für mich war das zunächst sehr gewöhnungsbedürftig.
ich hatte hemmungen in ihrem mund zu kommen und war nicht entspannt. es hat anfangs auch sehr lange gedauert bis ich kam (45min). aber sie ist sehr ausdauernd und geduldig. mittlerweile geht es viel leichter.
zwischendurch benutzt sie auch immer mal die hand, aber im wesentlichen den mund. wie und was sie genau mit ihrer zunge macht, weiß ich eigentlich garnicht, ich kann ja nicht dabei in ihren mund schauen.
eins ist sicher, reine mechanik bringt es nicht. "viel hilft viel" auch nicht. das zärtliche, intensive "was auch immer" törnt mich meist mehr an als das heftige blasen.
den finger am po mag ich nicht so.
eher wenn sie dabei zärtlich mit den fingernägeln an den innenseiten meiner oberschenkel entlang fährt oder meine brustwarzen oder die hoden dabei streichelt.
was ich total geil finde, ist wenn ich sie während dem blasen mit den fingern stimuliere. sie wird sowieso immer sehr nass. und wenn ich beim blasen meine finger in ihrer nassen mu.. habe ist das einfach nur geil. ich fühle wie geil sie das macht. da sie viele orgasmen haben kann und leicht kommt, lasse ich sie gerne zwischendurch mal kommen während sie bläst. und ich glaube sie findet das auch total geil, wenn ich sie kommen lasse, während sie meinen schw. im mund hat. ich fühle es regelrecht, wie ihr mund meinen schw. dann fester umschließt.
das macht mich wiederum total geil, aber ich lasse sie erst ein paar mal kommen, bevor ich mich ganz gehen lasse. und mein orgasmus dann ist richtig heftig!

mit jeder frau ist es anders. ich hatte keine zwei, die gleich waren.
bei mir ist es genauso. Wenn sie die Hand noch mit dazu nimmt ist das Gefühl einfach unglaublich. Und sie kann es Perfekt anwenden *gg*
*******eeli Frau
222 Beiträge
handeinsatz ist ganz normal..
und er findet es schön.. er kommt übrigens immer, wenn ich ihm einen blase
@sunshineeli
das glaube ich dir gern... ich beneide "ihn"...:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.