Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Blasen

****61 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Blasen
Ich habe festgestellt, dass ich den stärksten Orgasmus beim Blasen dann bekomme, wenn meine Partnerin in den letzten Sekunden kräftig mit ihrer Hand nachhilft. Liegt es an ihrer "Blas-Technik" oder geht es Euch genau so ?
Geil ist es natürlich auf jeden Fall ...

Ralf
!!!!!!!!!!!!!!!
...is eh ganz normal!!!!!!
**uo Paar
241 Beiträge
Liegt an der Technik...
alle meine Ex haben es nie nur mit dem Mund geschafft......doch meine Maus ist nur genial, das Gefühl steigt ganz langsam auf bis ich dann explodierte....und das nur mit dem Mund.... *ggg*
*******brox Mann
5 Beiträge
am genialsten finde ich es ohne Handeinsatz und gaaaanz laaangsam, dann explodiere ich richtig und meine Maus muss schnell in Deckung gehen *ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
Och...
Ein bissel Hand zwischendurch ist doch nicht verkehrt...
so gehts mir auch, finde der Orgasmus beim blasen am geilsten
******ngo Paar
305 Beiträge
Also meine Maus schafft das immer *ggg*
mal so, mal so
mit oder ohne Hand - für mich keine Frage des Vorzugs. Genieße es mal so und mal so - Abwechslung ist das halbe Leben *zwinker*
**eg Mann
53 Beiträge
Das stärkste
Gefühl entwickelt sich, wenn meine partnerin mit ihrer zungenspitze in meiner nille bohrt. das ist unbeschreiblich und hebt die schädeldecke *zwinker*
stärker wirds noch wenn sie dir noch paralell ein finger in den a.. steckt
****unz Paar
409 Beiträge
Also bei uns kommt eigentlich immer meine Hand mit zum Einsatz, wenn ich ihm einen Blase. Manchmal parallel auch noch der Finger in den Po.

Aber er beim Blasen kommt immer und findet es toll!
**eg Mann
53 Beiträge
Stimmt,
ein finger im po - zur stimulation der prostata - ist wie ein "start-button" in andere sphären. *g*
Ich blas für mein Leben gerne und Schatzi mag es ebenso geblasen zu werden. Aber DAZU Hand und Finger richtig dossiert an der richtigen Stelle setzt doch dem männlichen Empfinden das Krönchen auf.

Lg
Heidi
wir benutzen auch noch spielzeug mit vibration das ist megageil
@Karlnapf1967
.... man Ihr sagt es, den Finger dabei im A..... wer dabei nicht kommt, der kommt nie mehr :-)) Geiiiiil !!!!!!!!!!!!
Ich finde es absolut geil Ihren Finger hinten zuspüren. Wenn sie dann noch saugt und mit der anderen Hand auf und ab fährt dann geh ich ab und schiess mich in die Sterne. Aber ich komm auch wenn sie Ihn nur im Mund hat, dauert dann halt ein bisschen länger, ist aber auch geil. Im Endeffektist es egal auf welche Art und Weise ich komme, das Gefühl ist wichtig.
hmmm
ich denke es ist wichtig sich auf den partner einzulassen, auf seine reaktionen zu achten und bei bestimmten erkennbaren reaktionen der lust intensiver zu werden, aber mit der hand nach zu helfen ist ja keine schande..zumindest nicht in meinen augen *zwinker* *g*
Finger in den Po....ist das wirklich gut??? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.....erzählt mal wie das so genau ist...
****unz Paar
409 Beiträge
@ ka_partylife
was soll man da erzählen wie das ist? wie man sowas fühlt und empfindet ist doch für jeden anders.
probiert es doch einfach mal aus. entweder es gefällt euch, dann baut ihr es ab und zu mit ins liebesspiel ein oder es gefällt euch nicht, dann war es die erfahrung wenigstens wert.

ich für meinen teil jedenfalls kann sagen, dass es mich auch macht meinen finger leicht in seinen po eindringen zu lassen.
er mag es nicht immer, aber wenn, dann ist es sehr schön für ihn.
*******_st Mann
133 Beiträge
Jepp..wurde zwar an verschiedenen Stellen des Forums schon viel drüber geschrieben, aber auch für mich ist das Anale Fingerspiel beim Blasen wie die Zündung der Endstufe einer Rakete *roll*
Orgasmus beim Blasen
Also meine Partnerin massiert meine Eier schön mit und wichst zum Schluss meinen Schwanz. Abspritzen dann aber ohne Hand direkt in den Mund, und schön sauberlecken.
LG
Wesermarsch *roll*
*******see Paar
91 Beiträge
Orgasmus beim blasen
Ka-Napf1967 .... absolut richtig.das istdas allergeilste und die Garantie für einen tollen Orgasmus, egal ob ER geblasen oder sie geleckt wird..
hi Ralf
da ist wohl jeder Mann anders, je nach dem was für Ihn am Erregendsten ist. Für dich ist es dieses und für andere warscheinlich eine Sache die du dir nicht vorstellen kannst. *fiesgrins*
ich finde es auch am besten wenn gegen ende noch mal mit der hand nachgeholfen wird da gehe ich auch voll ab.

lg bärchen
*******all Paar
384 Beiträge
Ganz kurz vor dem Schuss aus dem Mund nehmen & nur mit Hand bzw. mit Hand & Zungenspitze weiter machen finde ich am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.