Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
542 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußgeruch bei Frauen?

********r_he Mann
4 Beiträge
Also ich mag gerne gepflegte Fuesse wenn sie dabei nur etwas leicht duften erregt es mich auch.Aber absolute Käsefuesse törnen mich ehe ab.Ich mag es Frauenfuesse zu massieren und zu küsse.
Naja...
Also, leichter Geruch Okay...

Aber STINKEN *flop* Nein Danke...
**********elboy Mann
979 Beiträge
Ich mag weibliche Duftfüße sehr gern. Sie dürfen auch ruhig intensiver riechen, auch gegen Schweißfüße habe ich nichts.

Da ich super gern und sehr viel Gummistiefel trage, riechen meine Füße auch. Finde ich aber nicht schlimm, im Gegeteil, es gefällt mir und gehört einfach zu Gummistiefel dazu.
*******2062 Mann
4 Beiträge
Riechende Frauenfüße find ich einfach geil
Füße die den ganzen Tag in hohen Leder High Heels strapaziert wurden,
verdienen Abends schon einer besonderen Verwöhnung! Der Duft von feinem Ledergeruch an gepflegten Füßen ist schon etwas ausergewöhnliches. Schade wenn ihr euch nach einem solchen Tag zuerst die Fuße wäscht und nachher nur mehr Seifengestank dran ist.
Also ich finde es richtig erotisch, wenn Frau sich am Abend ihre weichen verschwitzten Füße sich verwöhnen lässt und auch noch richtig Spass macht.
Denke mal es gibt sicher einige unter Euch?

mfg Andi_462062
******ing Mann
65 Beiträge
Der Duft von Frauenfüssen ist stark.
Also ich liebe ja auch den Geruch von duftenden Frauenfüßen, besonders wenn sie den ganzen Tag in Lackpumps mit Nylons getragen worden sind. Könnte da gar nich aufhören mit riechen.
Kleiner, großer Unterschied!
Es gibt da einen kleinen, aber doch irgendwie großen Unterschied! Der Duft eines Körpers, ganz gleich in welcher "Region" kann ganz schön geil sein, wenn er natürlichen Ursprungs ist! Es ist zum Beispiel viel aufregender, beim spontanen Quickie den Schw... meines Mannes ungeduscht zu genießen, wenn er eben nach einem Mann riecht! Frisch geduscht nimmt immer etwas von Natürlichkeit und so ist es für Liebhaber bestimmt auch aufregender, die zarten, duftenden Füße einer süßen Maus zu kosten! Anders ist es natürlich, wenn sich jemand tagelang nicht duscht! Dann kann es schon unangenehm werden, aber selbst hier soll es ja Fans dafür geben! Also: menschlich anziehender Geruch ja - ungepflegt und schmuddelig nee! Aber jedem das Seine, oder?
*****fan Mann
16 Beiträge
Könnte es nicht besser sagen Beerchen, da hast du völlig recht. Stehe auf nicht auf Seife, egal wo am Körper *rotwerd*
*****fan Mann
16 Beiträge
Könnte es nicht besser sagen Beerchen, da hast du völlig recht. Stehe auch nicht auf Seife, egal wo am Körper *rotwerd*
*****fan Mann
16 Beiträge
Könnte es nicht besser sagen Beerchen, da hast du völlig recht. Stehe auch nicht auf Seife, egal wo am Körper *rotwerd*
****ie Frau
236 Beiträge
kucke immer jedlichen fussgeruch zu unterbinden, finde es schrecklich wenn die füsse so vor sich hinkäsen, ist in keinster weise mein ding
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nein
Füßgeruch ist überhaupt nicht mein Ding.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Meist ist es ja auch nicht der Frauenfuss der "duftet" sondern es haftet der Geruch des Schuhs daran.
Wobei es schon Unterschiede gibt zwischen einem Fuss der nach 10 Stunden mit Socken und Turnschuhen schon etwas streng riecht und einem Fuss der in Nylons vielleicht einige Stunden der Nacht auf High Heels getanzt hat...

Jedem das was er mag...und wenn das duftige Füße sind...warum denn nicht?

*g*

Betty
Ich mag es wenn der Fuss Süß Duftet (auch mal nach Schweiss - jedoch nicht zu ARG) oder mit einer netten Lotion versehen ist...
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ Tea_for_Two
• Ja, das mögen wir auch. Gerade auch bei einer so hübschen Herrin wie euerer Sie könnten wir keinesfalls widerstehen, auch die nackten Füße zu verwöhnen.

• Andererseits würden uns schmutzige oder stinkige Füße auch abtörnen!
**********elboy Mann
979 Beiträge
Duftfüße von Frauen sind super, ich liebe solche Füße und sie dürfen auch gern intensiver duften.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lockstoff
Hmm, mich wundert gar nicht, das so viele Herren auf den Duft von Frauenfüßen abfahren. An den Füßen schwitzen wir besonders stark. Grund dafür sind die vielen Schweißdrüsen, die sich in der Haut der Fußsohlen befinden. Ungefähr 350 bis 700 Schweißdrüsen gibt es hier pro Quadratzentimeter. Eine so hohe Zahl finden wir sonst nur auf Stirn, Handflächen und in den Achselhöhlen. Der an sich geruchlose Schweiß wird durch Bakterien der Hautoberfläche zersetzt, so dass infolge geruchsaktive Substanzen, u. a. Sexualduftstoffe (Pheromone) überreichlich freigesetzt werden, die naturgemäß auch im Feinstrumpf verbleiben.

Was wundert es da, dass so manche Männchen im wahrsten Sinne des Wortes die „frische Fährte“ aufnehmen – lächel. Fast möchte man meinen, so mancher Hund hätte mehr Verständnis dafür, als so manche Lady – zumal die Herren sicher nicht wahllos jeder hinterher schnüffeln - *feix.

kyto
Nein, Stinkefüße müssen nicht sein!!!
Wir können uns nicht damit indentifizieren, aber es muss ja jeder selber wissen!
Unser Ding ist es auf jeden Fall nicht

LG
naturetoys
Boah nee, geht gar nich... *schock*
Also ich bin ein absoluter Fußfetisch und auch wenn es sich echt abartig anhört und sich bestimmt wieder einige darüber aufregen, finde ich es sehr erregend, liebe ich es wenn ein Fuß (vorzugsweise einer älteren Frau) stark riecht und auch etwas Hornhaut und zu lange Zehennägel hat.Das ist für mich allerdings auch eine Art Demütigung und Unterwerfung.
****en Mann
4 Beiträge
Finde den Duft von Frauenfüßen auch erotisch. Wohne übrigens in Deiner Nähe, Heidelberger!!! Kannst Dich ja mal melden.

LG

Beezen
@Beezen
Hi

Kann mich leider nicht bei dir melden, da ich keine Cm schreiben kann
**********elboy Mann
979 Beiträge
Füße müssen gepflegt sein, dennoch liebe ich bei Frauen auch einen intensiven Fußduft. Stehe total auf gepflegte Stinkefüßchen.
für uns hat das etwas mit reinlichkeit zu tun...
also müffelnde füsse gehen garnicht!!!!
No Go
Da ich total auf Sauberkeit stehe sind Stinkefüsse nicht mein Faible,aber jedem Tierchen sein Plassierchen *zwinker* *umpf*
*****_69 Paar
125 Beiträge
oh je...
Fußgeruch ...kenne ich von meinen Füßen im Winter ...leider ...ich glaub wenn ich an Füße riechen müsste die stinken ...dann würde ich *wuerg* *pfui* ...bei meinem Beruf kommt das öffters vor das ich stinkende Füße treffe...da muß ich durch ...Nase zu und los...na dann wünsche ich dir trotzdem schönes riechen...bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.